“Die Angestelten haben meinen Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inn on the Park

BEST WESTERN PLUS Inn on the Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Inn on the Park
3.0 von 5 Hotel   |   22 South Carroll Street, Madison, WI 53703   |
Pauschalangebot
Nr. 31 von 63 Hotels in Madison
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Angestelten haben meinen Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Ich habe im Best Western Inn am Park Hotel zum Anlass der Graduierung meines Sohnes an der University of Wisconsin gewohnt. Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten würde, da ich sonst immer auf der anderen Seite der Stadt gewohnt hatte. Super Lage und die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Der Eingangsbereich und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein. Ich hatte mich aus Versehen aus meinem Auto ausgeschlossen und die Fahrer haben wirklich alles getan, damit ich noch pünktlich auf der Feier meines Sohnes ankam. Wenn ich noch einmal nach Madison kommen sollte, werde ich natürlich wieder hier wohnen.

Neenah, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Wir hatten den Vorzug ein Zimmer mit Blick auf das Capitol und den Farmer's Market zu haben. Leider hielten die Busse direkt vor unserem Fenster und ließen die Motoren selbst bei einer Pause laufen, was nicht nur laut, sondern für das vorbildliche Madison unpassend war. Wir haben die Möglichkeit an einem solch historischen Ort zu wohnen aber sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe den sauberen, aber etwas aus der Mode gekommenen Pool genossen. Da wir Eltern eines (hoffentlich) zukünftigen Studenten der UW sind, freuen wir uns in der Zukunft auch wieder hier wohnen zu können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Madison angesehen:
The Edgewater
The Edgewater
Nr. 8 von 63 in Madison
DoubleTree by Hilton Hotel Madison

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn on the Park

Anschrift: 22 South Carroll Street, Madison, WI 53703
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Madison
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn On The Park Hotel Madison
Best Western Hotel Madison
Best Western Madison
Madison Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn on the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.