“In der Mitte von Madison” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   22 South Carroll Street, Madison, WI 53703   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 64 Hotels in Madison
Neenah, WI
“In der Mitte von Madison”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Wir hatten den Vorzug ein Zimmer mit Blick auf das Capitol und den Farmer's Market zu haben. Leider hielten die Busse direkt vor unserem Fenster und ließen die Motoren selbst bei einer Pause laufen, was nicht nur laut, sondern für das vorbildliche Madison unpassend war. Wir haben die Möglichkeit an einem solch historischen Ort zu wohnen aber sehr genossen. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und ich habe den sauberen, aber etwas aus der Mode gekommenen Pool genossen. Da wir Eltern eines (hoffentlich) zukünftigen Studenten der UW sind, freuen wir uns in der Zukunft auch wieder hier wohnen zu können.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn on the Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn on the Park

Anschrift: 22 South Carroll Street, Madison, WI 53703
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Madison
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn on the Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn on the Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn On The Park Hotel Madison
Best Western Hotel Madison
Best Western Madison
Madison Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn on the Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.