“Noch nie entäuscht” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 64 Hotels in Madison
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Noch nie entäuscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Ich bin über die Jahre zu einem Stammgast im Inn Towner geworden und kann es wegen der Lage, dem Conciergefloor Highland Club und dem Essen und Erfrischungsservice empfehlen. Das Management und die Angestellten sind stets professionell, freundlich und darum bemüht, den Service und Angebote zu verbessern, um dem Gast ein Ultimo an Bequemlichkeit zu bieten. Ich bin noch nie enttäuscht worden. J.W. Hinnen

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS InnTowner & the Highland Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS InnTowner & the Highland Club

Anschrift: 2424 University Ave., Madison, WI 53705
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Nr. 24 der Businesshotels in Madison
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS InnTowner & the Highland Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS InnTowner & the Highland Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inntowner And The Highland Club Hotel Madison
Best Western Madison
Madison Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS InnTowner & the Highland Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.