“Hübsch restauriert” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 63 Hotels in Madison
Saint Augustine, Florida
“Hübsch restauriert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir waren am letzten Wochenende im Dezember im Ruby Marie. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das sehr geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet war. Im Zimmer gab es ein riesiges, bequemes Bett, einen Whirlpool, einen Kamin, einen kleinen Küchenbereich mit einer Mikrowelle, kleinem Kühlschrank und einer Spüle. Die Eigentümer haben bei der Restaurierung dieses Hotels eine hervorragende Arbeit geleistet. Es dürfte angesichts der Größe des Gebäudes ein ziemlich umfangreiches Projekt gewesen sein. Es stimmt, dass nach 19 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt ist, aber das wird den Gästen im Voraus mitgeteilt. Für den Notfall bekommt man auch eine Telefonnummer. Die Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Madison ist eine nicht allzu große Stadt und der Handyempfang macht keine Probleme. Das Frühstück wurde im Come Back In serviert, das zwei Häuser weiter vom Hotel entfernt ist. Man bekommt von der Kellnerin eine Speisekarte überreicht, von der man irgend ein Frühstück bestellen kann. Ich glaube, dass unter der Woche ein kontinentales Frühstück an einem anderen Ort serviert wird. Unser Frühstück war sehr groß und köstlich. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, ist das Ruby Marie wohl nichts für Sie. Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Kreuzung und man bekommt schon etwas Verkehrslärm ab. Außerdem fahren ab und zu Züge vorbei. Wir hatten ein Eckzimmer direkt oberhalb der Kreuzung, es ist also möglich, dass man in einem anderen Zimmer den Lärm nicht so stark hört. Wir sind an den Lärm in der Stadt gewöhnt, so dass das für uns kein Problem war. Was den Lärm anderer Gäste oder Stammgäste in der Kneipe im Erdgeschoss anbelangt, es gab keinen. Das Ruby Marie ist günstig in der Nähe der Innenstadt von Madison gelegen und man kann bequem zu Restaurants, Geschäften, der State Street und dem Capitol laufen. Ich würde das Hotel empfehlen. Ach ja, und wenn Sie das Essen Haus besuchen, probieren Sie unbedingt den deutschen Schokoladenkuchen. Der beste, den ich je gegessen habe!

Sie waren bereits im Hotel Ruby Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ruby Marie

Anschrift: 524 E. Wilson Street, Madison, WI 53703
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Madison
Nr. 4 der Romantikhotels in Madison
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ruby Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruby Marie Hotel

Wenn Sie Hotel Ruby Marie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.