“Klasse Diner im Stile der 50er” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 10
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Optionen: Frühstück, Mittagessen
Münster
“Klasse Diner im Stile der 50er”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses im Stile der 50er Jahre gehaltene Diner ist ein echter Geheimtip. In dem Diner trifft man viele Studenten an, die ihr Frühstück dort einnehmen. In Mickies Diner habe ich einen der besten Milkshakes getrunken die ich je hatte. Es war ein Milkshake mit Malz, der hat zusätzlich unheimlich satt gemacht. Die Portionen der Frühstücke ist auch unglaublich. Auf den Tipp eines Einheimischen habe ich mir Rührei mit Speck, Bratkartoffeln, Würstchen, Soße und Käse überbacken bestellt. Was soll ich sagen? Es ist absolut unmöglich diese Portion aufzuessen. Wenn man so etwas zum Frühstück isst, braucht man den ganzen Tag nichts mehr. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend, versuchen den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Wer in Madison ist, sollte Mickies Diner aufsuchen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen