“Man sollte die Reservierung vor der Ankunft besser nachprüfen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Madison East

Travelodge Madison East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Madison East
2.0 von 5 Hotel   |   4202 East Towne Blvd, Madison, WI 53704 (ehemals Baymont Inn & Suites Madison East)   |
Nr. 56 von 63 Hotels in Madison
Plover, WI
“Man sollte die Reservierung vor der Ankunft besser nachprüfen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ein ziemlich kleines Zimmer zu einem ziemlich kleinen Preis. Das Zimmer war sauber, alles funktionierte und das Motel scheint gut geführt zu sein.

Vielleicht zu gut geführt. Wir reservierten weit im Voraus für ein Football-Wochenende. Bei unserer Ankunft nach dem Spiel gab man uns aber ein Raucherzimmer („das letzte verfügbare Zimmer”). Angeblich hatte Expedia unseren Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer falsch bearbeitet.

Sie waren bereits im Travelodge Madison East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Madison East

Anschrift: 4202 East Towne Blvd, Madison, WI 53704 (ehemals Baymont Inn & Suites Madison East)
Lage: USA > Wisconsin > Madison
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 63 Hotels in Madison
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Madison East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Madison East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites Madison East
Baymont Inn & Suites Madison East Hotel Madison
Baymont Inn Madison

Wenn Sie Travelodge Madison East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.