“Hotelname war zu vielversprechend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baymont Inn & Suites Cortez

Baymont Inn & Suites Cortez gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baymont Inn & Suites Cortez
2.5 von 5 Hotel   |   2321 East. Main, Cortez, CO 81321 (ehemals Comfort Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 15 Hotels in Cortez
Besigheim
“Hotelname war zu vielversprechend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Das Hotel liegt am Rande der Stadt. Durch den Innenpool riecht das gesamte Hotel nach Chlor. In den Etagen-Galerien um den Pool liegen abgestorbene Pflanzenteile und sehr viel Staub. Die Reinigung erfolgt hier nur vorneherum. Das Zimmer war nicht sauber. Flecken in der Tagesdecke. Zimmerboden sehr ungepflegt. Das kontinentale Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****ALLGEMEINES zum HOTEL****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Hotel, das 2001 vollständig renoviert wurde, hat 2 Stöcke und die Zimmer sind großteils von außen zu begehen, also ein typisches amerikanisches Motel. Günstig ist, dass ihr direkt vor dem jeweiligen Haus parken könnt, Parkplätze sind auf alle Fälle genügend vorhanden.

Das Comfort in ist mit 2 Sternen ausgestattet und verglichen mit diesem Standard ist es auf alle Fälle oberhalb des Durchschnitts.

Wir wohnten im ersten Stock direkt in der Nähe zum Pool, der in einem Innenhof gelegen ist. Da mussten wir nur noch die Stufen oder den Lift runter und schon konnten wir zum Pool. Auch die Lobby lag richtig nahe, einfach den Gang vom Pool nach vorne gehen und voila: Die Rezeption, ein Ständer mit Folder über nahe gelegene Sehenswürdigkeiten, Eismaschine und Gästewaschsalon mit Waschmaschine und Trockner, dazu weiß ich die Öffnungszeiten jetzt leider nicht mehr.

Weiters gibt es sage und schreibe DREI Computer mit Internetanschluss neben der Rezeption und die waren sogar immer frei. Jedes Mal, wenn ich da nach vor schaute, standen alle Computer zur Auswahl und ich setzt mich immer ganz gemütlich in die Mitte. Das war übrigens das einzige Hotel, in dem mehr als ein Computer zur Verfügung stand.

Eincheckzeit ist um 15.00 Uhr, ausgecheckt muss man bis 11.00 Uhr haben, aber wir sind da ohnehin schon zeitig in der Früh aufgebrochen. Aufpassen, wenn man von Page kommt, gibt es hier eine andere Zeit, weil man eine Zeitzone überfährt, also gut auf die Uhr schauen!

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und solltet ihr Hygieneartikel vergessen haben, dann könnt ihr hier gratis welche holen.

Es gibt nur einen Lift und der ist gleich neben dem Pool, großteils ist es einfacher, die Stufen hinaufzuhuschen.

Beim Einchecken bekommt ihr einen Lageplan, auf der einen Seite ist vom Hotel alles beschrieben, auf der anderen Seite ist es ein kleiner Plan von der Lage des Hotels, damit ihr auch gar nichts verfehlen könnt.

Hier sind übrigens Tiere erlaubt, die ihr für $ 10,-- je Nacht mit euch mitnehmen könnt.

Wertsachen könnt ihr direkt bei der Rezeption abgeben, das ist aber eh nicht ungewöhnlich. Kreditkarten könnt ihr folgende verwenden: Visa, Mastercard, American Express, Discover und Diners Club.

~~~~~~~~~~~~~
****ZIMMER****
~~~~~~~~~~~~~
Die Zimmer unterscheiden sich nicht wirklich von den Zimmern in einem anderen Hotel. Sie sind sehr groß und großzügig gestaltet. Es befinden sich zwei Queensize-Betten darin, ebenso einen Tisch mit zwei Stühlen, eine Kommode.

Natürlich darf auch der Fernseher nicht fehlen, der hier 99 Programme zeigt.

Die Möglichkeit des Kaffee-Kochens steht natürlich auch hier zur Verfügung.

Im Badezimmer waren die Toilette und eine Badewanne mit Dusche untergebracht. Die Badewanne war eigentlich ein bisschen wie ein Container, drei Seiten der Wand waren mit derselben Wand ausgestattet, es kam mir irgendwie wie ein Dixie Klo vor, aber wirklich gestört hat das nicht. Das Waschbecken befand sich außerhalb dieses Extrazimmers, quasi noch im Schlafzimmer, aber in einer eigenen Nische. Weiters gab es einen Föhn und Seife und Shampoo war gratis zu nehmen. Handtücher in allen Formen und Größen standen ebenfalls zur Verfügung.

Im Zimmer steht auch ein Wireless Internet zur Verfügung, das nichts ist.

Uns hat am besten gefallen, dass man quasi einen Balkon hat, da die Zimmer von außen zu begehen sind. Außerdem kann man auf diesem Balkon die ganze Anlage umgehen ohne dass man Stiegen steigen muss.

Negativ war, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gab. Da wir nur für eine Nacht dort waren, haben wir auch nicht gefragt, ob es einen zu vermieten gäbe. Im Grunde war das aber durch unsere Kühltasche und der eh vorhandenen Eismaschine aber kein Problem.

In der Früh wird angeblich eine gratis Zeitung aufs Zimmer geliefert, die haben wir allerdings nicht gesehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****GASTRONOMIE****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Frühstück war eines der besten auf unserer Reise. Neben dem typischen kontinentalen Frühstück gab es nämlich auch noch Obst und die Möglichkeit, sich Waffeln selbst zu backen, was wir auch prompt getan haben. Ansonsten gab es Bagels, viele Süßigkeiten, die dort „Danish cookies“ genannt werden, Muffins, Butter, Marmelade, Philadelphia (ich glaube Hotels werden von der Marke gesponsert) und einiges mehr. Zu den Waffeln standen verschiedene Arten von Sirup sowie Honig zur Auswahl.

Das Frühstück kann zwischen 6.00 Uhr und 10.00 Uhr eingenommen werden, also ziemlich lange. Der Frühstücksraum ist verhältnismäßig groß und auch hier befinden sich zahlreiche Prospekte mit Gutscheinen für umliegende Attraktionen.

~~~~~~~~~~~~~~
****SERVICE****
~~~~~~~~~~~~~~
Die Rezeptionisten/innen waren hier wirklich total freundlich und hilfsbereit, die Putzkolonne ist zwischen 5.00 Uhr morgens bis 11.00 Uhr abends immer wieder unterwegs, also nicht vergessen, das „Bitte nicht stören“ Schild anzubringen, wenn ihr ausschlafen wollt. Die Arbeit hat sie sehr gut gemacht und auch beim Personal im Frühstücksraum gab es nichts zu meckern.

****PREIS****
~~~~~~~~~~~
Wir haben zu viert für das Zimmer EUR 74,-- bezahlt, auch hier waren die Kinder wieder gratis, was aber egal ist, denn meist wird eh pro Zimmer abgerechnet in den USA.

Leider habe ich hier nicht gefunden, was die Zimmer sonst kosten würden, war nicht angeschrieben, aber ich denke, verglichen mit den Holiday Inns, die ja mehr Hotel als Motel sind, wäre es nicht so teuer gewesen - aber das ist reine Spekulation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****SPORT UND UNTERHALTUNG****
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Pool war inneliegend und man könnte dadurch in die Versuchung geraten zu denken, dass das Wasser auch warm sein müsste. Tja, weit gefehlt, es war eiskalt und das ist wirklich auch ein großer Negativpunkt. Positiv ist, dass man bei Wind und Wetter reinspringen kann, aber auch dann ist das Wasser immer noch kalt. Handtücher für den Pool müsst ihr vom Zimmer mitnehmen.

Es gab auch einen Whirlpool, glücklicherweise war das Wasser dort sehr warm, gezittert hat man erst, wenn man vom Wasser raus stieg.

Bemerkenswert war allerdings der Fitnessraum, der zwar nicht groß war, allerdings waren die Geräte in einwandfreiem Zustand. Gelegen ist er gleich neben dem Pool und er ist mit der Zimmerkarte zu öffnen. Hier findet ihr ein Laufband, einen Stepper, ein Rad und eine komplette Kraftstation.

Es soll auch eine Sauna geben, die habe ich aber leider nicht gesehen.

****FAZIT****
~~~~~~~~~~~
Abgesehen vom eiskalten Pool und dem eventuell nicht ganz so einladendem Badezimmer gibt es an diesem Hotel nichts zu bemängeln. Bedenkt man, dass es ein zwei Sterne Haus ist, dann erfüllt es ganz bestimmt die Kriterien und als zwei Sterne Schuppen vergebe ich für das Motel alle Punkte! Ich spreche hier eine große Empfehlung aus und wurde das Haus immer wieder buchen!

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Cortez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Cortez

Anschrift: 2321 East. Main, Cortez, CO 81321 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Colorado > Cortez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 8 von 15 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Cortez 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Cortez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Inn And Suites Cortez
Baymont Inn & Suites Cortez Hotel Cortez
Comfort Inn Cortez
Cortez Comfort Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Cortez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.