“Idealer Ausgangspunkt zu Mesa Verde” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Cortez
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz
“Idealer Ausgangspunkt zu Mesa Verde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Nach aufregend holpriger Fahrt durchs Monument Valley und geruhsamer Weiterfahrt nach Cortez erwartete uns ein sehr freundlicher Empfang im Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez..Es gibt einen großen Parkplatz, einen sauberen Swimmingpool und gute Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ohne Auto erreichbar. Das Zimmer war sehr groß, hell und sauber. An der Rezeption war man sehr bemüht, unsere in Alaska ausgestellte Holida Inn Kundenkarten-Nr. zu finden, da wir unsere Karte dummerweise nicht dabei hatten. Das Hotel liegt ideal für den Besuch von Mesa Verde, nur eine knappe halbe Stunde bis zum Eingang.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Bei dem Holiday Inn Express Mesa verde kann man nichts falsch machen. Es handelt sich um den üblichen Standard. Es war inclusive Frühstück und kostenfreiem Internetanschluß. Das Frühstück war dem normalen Standard entsprechend.

Lage: 2121 East Main Street, Cortez, CO. In Cortez, ca. 15 km vom Mesa Verde Nationalpark entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe.

Ausstattung: Swimmingpool, Whirlpool und Fitnesscenter. Parken ohne Gebühr.

Unterbringung: 100 Zimmer mit Bad/Dusche, WC, Telefon, TV und Klimaanlage. Safe an der Rezeption gegen Gebühr.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2008

Das Hotel liegt eher am Ortsende von Cortez. Beim Abstellen unseres Autos auf dem Parkplatz stellten wir fest, dass hunderte kleiner Vögel einen Baum direkt neben dem Hotel bevölkern und dabei einen Heidenlärm machen. Wir befürchteten, ein Zimmer direkt neben diesem Baum zu bekommen und so war es dann auch. Zu unserem großen Glück war das Zimmer wirklich gut schallgedämmt, so dass man von dem Getümmel im Baum nichts mitbekam.

Überraschend für ein Normhotel gibt es viele individuelle Gestaltungen (Anspielungen auf die Anasazi), z. B. vor jeder Zimmertür auf dem Boden ein jeweils unterschiedliches indianisches Symbol. Bei uns ein Krieger mit Streitaxt.

Als unangenehm empfanden wir die Tatsache, dass es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gab.

Ansonsten können wir den positiven Kommentaren der anderen Gäste zustimmen.

Wir haben das Hotel gebucht, um am nächsten Tag einen guten Ausgangspunkt für den Mesa Verde National Park zu haben. Die Anfahrt entpuppte sich dann aber als lang und sehr kurvenreich.

• Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Baden-Württemberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Es war alles bestens, das Hotel ist mit sehr viel Liebe gestaltet worden. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Zufrieden mit — Alles war perfekt
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Uns hat der Aufenthalt im Holiday Inn Express in Cortez sehr gut gefallen. Obwohl wir ohne Reservierung anreisten, gab uns der General Manager Bruce Lightenburger ein sauberes, komfortables Zimmer und hat uns sehr herzlich begrüßt. Er hat uns sogar Coupons für Freigetränke für das Lokal nebenan gegeben!! Die Betten waren groß und weich, das Zimmer sauber und nett! Wir können es jedem empfehlen.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich hatte vergessen, eine weitere Nacht in Durango zu reservieren und so mussten wir weiter nach Cortez fahren. Was für ein Glück! Mein Mann sagte, dass dieses das schönste HI Express war, das er je gesehen hat. Ich stimme ihm zu. Wir haben noch in einem anderen HI Express in Colorado übernachtet. Das in Cortez war wunderbar! Nur 10 Minuten mit dem Auto vom Mesa Verde Nationalpark entfernt. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Es sah noch recht neu aus. Der Lobbybereich war einladend und das Personal sehr hilfsbereich. Sie haben dort einem auch einen Laden empfohlen, wo man indianische Handwerksarbeiten kaufen kann, was wir dann auch ausreichend gemacht haben. Später einmal viel Geld wert....Übernachten Sie ruhig hier, Sie werden es nicht bereuen. Wir haben auch einen Coupon für ein Freigetränk für das Lokal nebenan bekommen, den wir aber nicht eingelöst haben.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez

Anschrift: 2121 East Main Street, Cortez, CO 81321
Lage: USA > Colorado > Cortez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, IHG, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez Hotel Cortez
Holiday Inn Cortez
Cortez Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.