“Aufenthalt hat uns wirklich sehr gefallen” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   2121 East Main Street, Cortez, CO 81321   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 15 Hotels in Cortez
Columbus, Ohio
“Aufenthalt hat uns wirklich sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich hatte vergessen, eine weitere Nacht in Durango zu reservieren und so mussten wir weiter nach Cortez fahren. Was für ein Glück! Mein Mann sagte, dass dieses das schönste HI Express war, das er je gesehen hat. Ich stimme ihm zu. Wir haben noch in einem anderen HI Express in Colorado übernachtet. Das in Cortez war wunderbar! Nur 10 Minuten mit dem Auto vom Mesa Verde Nationalpark entfernt. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber. Es sah noch recht neu aus. Der Lobbybereich war einladend und das Personal sehr hilfsbereich. Sie haben dort einem auch einen Laden empfohlen, wo man indianische Handwerksarbeiten kaufen kann, was wir dann auch ausreichend gemacht haben. Später einmal viel Geld wert....Übernachten Sie ruhig hier, Sie werden es nicht bereuen. Wir haben auch einen Coupon für ein Freigetränk für das Lokal nebenan bekommen, den wir aber nicht eingelöst haben.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez

Anschrift: 2121 East Main Street, Cortez, CO 81321
Lage: USA > Colorado > Cortez
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 15 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, HRS, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez Hotel Cortez
Holiday Inn Cortez
Cortez Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.