“…der weiße Adler ist OK” 3 von 5 Sternen

The White Eagle Inn & Family Lodge
2.5 von 5 Motel   |   2110 South Broadway, Cortez, CO 81321   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 17 Hotels in Cortez
“…der weiße Adler ist OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Einfach aber sauber. Direkt and der einzigen Straße die aber nachts kaum befahren ist.
Netter und auskunftsfreudiger Empfang. Umgebung nicht so schön (Schrottplätze usw.).
Kein Frühstück (nur Kaffee). Leider ist der große Pool wohl schon vor vielen Jahren gestorben. Kurz und knackig – gut für 1 Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Kriftel
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Klassisches Motel, ca 3km ausserhalb von Cortez, südlich auf der US 491. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer angemessen groß mit Kühlschrank, Kaffemaschine, Mikrowelle, TV und A/C. Alles sauber und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Cologne
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Motel und insgesamt zufrieden. Raum und Bad waren sauber. Ambiente wie hier häufiger beschrieben eher etwas altbacken oder rustikal, aber okay. Sicher in Ordnung für ein bis zwei Nächte.

Was leider etwas störte war ein Problem bei der Ankunft. Ich hatte am Tag zuvor spät über Tripadvisor und booking.com gebucht und eine Bestätigung erhalten. Als wir dann sehr spät 11:15 von Moab im Motel ankamen, war dieses schon geschlossen. Ich klingelte den Besitzer heraus, der verschlafen meinte wir sollten weg gehen. Als ich ihmsagte dass wir eine Reservierung haben war er doch recht erstaunt, da sie diese wohler "verbaselt" hatten. Nun denn, jeder macht mal Fehler, wir hatten Glück im Unglück denn es war noch ein Raum frei und er hat dann schnell alles erledigt, so dass wir die nächsten 9 Stunden im Motel verbrachten ;-)

Motel soll angeblich schon ab 21 Uhr dicht machen, was aber bei der Buchung nicht oder nur ungenügend angegeben wurde. Insgesamt ist das Motel natürlich in. Ordnung!

Dann Morgens direkt ins Spruce Tree Coffee House zum Frühstück, aber dazu hier eine andere Bewertung.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Absolut sauber, preiswert, freundliche Leute, auf dem Weg nach Mesa Verde und 4 corners der beste Platz zum übernachten! Sehr gute Restaurants in der Stadt ( Dry Dock Restaurant; Thatz a Pizza)
Absolutely clean, fair price, friendly people. on your way to Mesa Verde or 4 corners the best place to stay! very good restaurants nearby (Dry Dock Restaurant, Thatz a Pizza)
we will be back!

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Durch Tripadvisor sind wir auf das Motel aufmerksam geworden. Die guten Bewertungen können wir nur bestätigen. Es gibt zwar kein Frühstück, dafür aber hervorragende Restaurants wenige hundert Meter entfernt. Für einen kurzen Zwischenstopp in Cortez ist das Motel absolut zu empfehlen. Der Übernachtungspreis ist fast unschlagbar.

• Aufenthalt April 2012
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cortez.
Retro Inn at Mesa Verde
Travelodge Cortez
Travelodge Cortez
Nr. 13 von 17 in Cortez
Holiday Inn Express Mesa Verde-Cortez

Sie waren bereits im The White Eagle Inn & Family Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The White Eagle Inn & Family Lodge

Anschrift: 2110 South Broadway, Cortez, CO 81321
Lage: USA > Colorado > Cortez
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 17 Hotels in Cortez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The White Eagle Inn & Family Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The White Eagle Inn & Family Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The White Eagle Inn & Family Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.