“Bis jetzt der beste B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1884 Tinkerbelle's Wildwood Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hot Springs suchen?
1884 Tinkerbelle's Wildwood Bed and Breakfast
808 Park Ave., Hot Springs, AR 71901   |
Midwest City, OK
“Bis jetzt der beste B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies war unser 3. Besuch im Wildwood! Das allein sagt schon Einiges darüber. David uns Rebecca haben einfach an alles gedacht, an normale Bedürfnisse wie an Extrawünsche. Wenn man einmal um etwas bitten muss (was selten vorkommt), kümmern sie sich schnell darum. Man wird begrüßt als wäre man ein guter Freund, den sie lange nicht gesehen haben und wird dann mit Respekt und Würde behandelt. Dieses Mal waren wir dort für 8 Nächte. Das Wildwood fühlt sich an wie ein Zuhause, bis hin zu den Kleinigkeiten zu Essen, die es dort für die Hungerattacken gibt, wenn alles schon geschlossen hat. Das Frühstück ist sagenhaft, und wird mit jedem Mal besser. Dies war der erste Bed&Breakfast, in dem wir waren, und die anderen 6 in denen wir seither übernachtet haben, kamen einfach nie an diesen heran. Sehen Sie sich die Säle im Wildwood an. Sie werden froh darüber sein.

Oklahoma
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Dies war eines der besten Wochenenden, dass ich je gehabt habe! David und Rebecca haben Wildwood zu einem wunderschönen B&B gemacht. Das Frühstück und diese Atmosphäre sind einfach wunderbar! Allein die Geschichte dieses Hauses war die Reise wert!! Ich werde auf jeden Fall schon bald wiederkommen!

Arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2006

Bis heute ist dies mein Lieblings B&B! Das Haus ist wunderschön und dessen Geschichte einfach faszinierend. Die Besitzer haben es wirklich zu etwas Besonderem gemacht - David und Rebecca sind wirklich wunderbare Menschen! Sasha kann ich auch nicht vergessen, Sie war so bezaubernd und hilfsbereit. Das Frühstück war das Beste! Ich kann dieses B&B wärmstens empfehlen, das sollten Sie auf Ihrer Fahrt durch die Geschichte auf keinen Fall vergessen!!

Granbury, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Habe mit meinem Mann unseren Hochzeitstag im Wildwood verbracht und wir haben unseren gesamten Aufenthalt einfach nur genossen! Rebecca, David und ihre Angestellten sorgen wirklich dafür, dass es ihren Gästen an nichts fehlt. Das Frühstück und diese Atmosphäre spiegeln absolute Ruhe und Entspannung wieder. Wir werden das Wildwood all unseren Freunden und Verwandten empfehlen.

DFW
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

WOW! Dieses Haus ist fantastisch! Wir waren zum ersten Mal in einem B&B und sind froh, es einmal ausprobiert zu haben!!! Das Haus ist wunderschön, die Besitzer sind so freundlich und hilfsbereit und der Service war einfach erstklassig. Außerdem gab es dort das beste Frühstück, dass ich je gegessen habe! Erstklassige Lage und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vergessen Sie das Arlington oder das Majestic...Sie müssen im Wildwood wohnen!!

Sie waren bereits im 1884 Tinkerbelle's Wildwood Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1884 Tinkerbelle's Wildwood Bed and Breakfast

Anschrift: 808 Park Ave., Hot Springs, AR 71901
Lage: USA > Arkansas > Hot Springs
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 21 Pensionen in Hot Springs
1884 Tinkerbelle`s Wildwood b&b
1884 Tinkerbelle`s Wildwood Hotel Hot Springs

Wenn Sie 1884 Tinkerbelle's Wildwood Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
1884 Tinkerbelle's Wildwood Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten