“Wir waren sehr gerne im Happy Hollow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Hollow Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hot Springs suchen?
Happy Hollow Motel
Happy Hollow Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
231 Fountain St, Hot Springs, AR 71901   |
Nr. 21 von 40 Hotels in Hot Springs
Morehead, Kentucky
“Wir waren sehr gerne im Happy Hollow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Vom 7.-11. November 2007 wohnte ich mit meinem zehnjährigen Sohn im Happy Hollow. Ich war geschäftlich in Hot Springs, aber mir sagte die Bewertung des Konferenzhotels nicht zu. Aufgrund der Kritiken war ich telefonisch Monate im voraus mit dem Hotel in Verbindung getreten und hatte gebucht. Zimmer war bereit und entsprach der Beschreibung im TripAdvisor. Unser Zimmer war im oberen Stock, sehr geräuming, mit Fenstern an beiden Enden und einem kleinen Balkon. Wir hatten während unserer ganzen Zeit dort kein Problem mit dem Handy. Es war relativ ruhig. Ein Parkplatz hinter dem Hotel ist für Angestellte und Gäste eines anderen Hotels bestimmt und man konnte den Verkehr ab und zu hören. Wir fanden die Managerin sehr entgegenkommend. Wir sahen uns die kostenfreien Videos an, die sie aus ihrem Büro verlieh. Der starke Wasserdruck in der Dusche war sehr erfreulich. Auch war es angenehm, dass alles in Gehweite war, einschliesslich einer der Kaltwasserquellen und der Promenade. Es stimmt, dass ich das Wassersiegel im Toilettentank ab und zu wieder richtig aufsetzen musste, damit das Wasser nicht ständig lief, aber das war eine Kleinigkeit für uns in Anbetracht all der Positivpunkte. Obwohl es nicht luxuriös war, war es sehr sauber und gemütlich. In der Kitchenette funktionierte alles gut (Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Herd, Ofen, Kühlschrank, Gefrierschrank)und das nicht zusammenpassende Geschirr störte uns nicht. Wir aßen jeden Tag eine oder zwei Mahlzeiten in unserem Zimmer. Heiz- und Klimagerät waren Fenster Modelle -- Wir stellten das Heizgerät ein paarmal abends an und es funktioniert gut. Ich hoffe, dass wir wieder dort wohnen können.

Geschäftlich
Chicago, IL
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Bei Ankunft war die Besitzerin sehr unhöflich. Ich zahlte mit Kreditkarte und erhielt einen Schlüssel zu meinem Zimmer. Als wir ins Zimmer kamen, sahen meine Frau und ich: Fernseher stand angewinkelt,eines der Doppelbetten war ein Faltbett, Toilette rann ständig, im Kühlschrank fehlten Regale, die Gemüseschubladen waren kaputt, beide Betten hatten schmutzige Oberdecken und waren zur Mitte durchgelegen, der kostenlose drahtlose Internetanschluss tat nicht zwei Zimmer von Büro entfernt. Nach etwa 10 Minuten in dem Zimmer entschieden meine Frau und ich, dass wir nicht bleiben würden. Zu dem Zeitpunkt war das Büro abgeschlossen und niemand antwortete auf die Büroklingel. Ich warf den Zimmerschlüssel in den Briefschlitz und wir verbrachten die Nacht in einem anderen Motel am Ort. Am nächsten Morgen rief ich den Besitzer des Hotels an und bat um Gutschrift der Belastung meiner Kreditkarte. Sie war sehr unhöflich und verweigerte eine Rückzahlung des Zimmerpreises. Drei Monate später erhielt ich von Visa mein Geld zurück. Ich musste die Belastung meiner Visakarte anfechten.

Zusammenfassend kann ich nur Allen raten, soweit wie möglich von diesem Motel fernzubleiben.

Sie waren bereits im Happy Hollow Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Hollow Motel

Anschrift: 231 Fountain St, Hot Springs, AR 71901
Lage: USA > Arkansas > Hot Springs
Zimmerservice
Nr. 21 von 40 Hotels in Hot Springs
Happy Hollow Hotel Hot Springs
Happy Hollow Hot Springs

Wenn Sie Happy Hollow Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.