“Suchen Sie anderswo!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Hollow Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hot Springs suchen?
Happy Hollow Motel
Happy Hollow Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
231 Fountain St, Hot Springs, AR 71901   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Hot Springs
Chicago, IL
“Suchen Sie anderswo!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Bei Ankunft war die Besitzerin sehr unhöflich. Ich zahlte mit Kreditkarte und erhielt einen Schlüssel zu meinem Zimmer. Als wir ins Zimmer kamen, sahen meine Frau und ich: Fernseher stand angewinkelt,eines der Doppelbetten war ein Faltbett, Toilette rann ständig, im Kühlschrank fehlten Regale, die Gemüseschubladen waren kaputt, beide Betten hatten schmutzige Oberdecken und waren zur Mitte durchgelegen, der kostenlose drahtlose Internetanschluss tat nicht zwei Zimmer von Büro entfernt. Nach etwa 10 Minuten in dem Zimmer entschieden meine Frau und ich, dass wir nicht bleiben würden. Zu dem Zeitpunkt war das Büro abgeschlossen und niemand antwortete auf die Büroklingel. Ich warf den Zimmerschlüssel in den Briefschlitz und wir verbrachten die Nacht in einem anderen Motel am Ort. Am nächsten Morgen rief ich den Besitzer des Hotels an und bat um Gutschrift der Belastung meiner Kreditkarte. Sie war sehr unhöflich und verweigerte eine Rückzahlung des Zimmerpreises. Drei Monate später erhielt ich von Visa mein Geld zurück. Ich musste die Belastung meiner Visakarte anfechten.

Zusammenfassend kann ich nur Allen raten, soweit wie möglich von diesem Motel fernzubleiben.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Happy Hollow Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Hollow Motel

Anschrift: 231 Fountain St, Hot Springs, AR 71901
Lage: USA > Arkansas > Hot Springs
Zimmerservice
Nr. 27 von 39 Hotels in Hot Springs
Happy Hollow Hotel Hot Springs
Happy Hollow Hot Springs

Wenn Sie Happy Hollow Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.