“Ein Traum mitten in Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Quy Nhon Resort & Spa

AVANI Quy Nhon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Quy Nhon Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Binh Dinh Province, Quy Nhon, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Quy Nhon
Hessen
“Ein Traum mitten in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Life Wellness Resort ist ein Resort, das keine Wünsche offen lässt. Es überzeugt in allen Belangen. Eingebettet zwischen dem eigenen Strand und grünen Hügeln abseits des üblichen Trubels lädt das Resort zum relaxen, entspannen oder diversen Aktivitäten (z.B. Wassersport, Yoga usw.) ein. Das Personal zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Serviceorientierung aus und bereitet dem Gast dadurch einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind großzügig und angenehm eingerichtet. Das Resort unterscheidet sich damit von den üblichen Kettenhotels und bietet individuellen Charme. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und reicht von vietnamesischer über asiatische bis hin zu westlicher Küche. Ganz besonders empfehlenswert ist ein Besuch des Spa, das sich durch das Ambiente, Personal, den Service und die Leistungen eingerahmt in eine grüne Dschungel Landschaft auszeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel liegt leider ausserhalb des kleinen Ortes Quy Nhon, was einen spontanen Besuch des Ortes schwierig gestaltet, und ist wunderschön in die hügellige Landschaft eingebettet. Alle Zimmer verfügen über Meerblick. Das Haupthaus des Hotels ist im traidionellen Stil gebaut, hier befinden sich neben der Lobby auch das Restaurant. Dort wird sowohl vietnamesische als auch internationale Küche angeboten. Das Personal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Von der Dusche hat man einen Blick auf den Strand (natürlich gibts da auch einen Vorhang), die Toilette ist separat, die Sitzgruppe bei geöffneten Türen mit Blick aufs Meer. Das Spa ist wunderschön in den Wald eingebettet und verfügt über einen guten Standart. Es werden vom Hotel regelmäßig Aktivitäten angeboten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel ist einfach nur SPITZE! Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den Strand. Toller Sonnenuntergang, war total romantisch. Die Zimmer sind riesig uns sehr sauber, das Bad ist ein Traum. Essen wirklich klasse. Beim Frühstücksbuffet z.B. gibt es 6 verschiedene Säfte. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber der Orangensaft schmeckte wirklich wie frisch gepresst.
Der einzig negative Punkt an diesem Hotel ist, das drum herum aber wirklich gar nichts ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wer dem Trubel Saigons oder Hanois entfliehen will oder von der Hektik nha Trang s geschockt ist , wird sich hier sehr wohl fuehlen. Das Hotel ist in einer wunderschönen Bucht gelegen und hat 63 Zimmer welche sehr großzügig sind.die Küche ist eher vietnamesisch angelegt was jedoch wunderbar ist wenn man die landestypische Küche kennenlernen will.
Ein Highlight ist das Spa.
Ich Reise oft und ab und an besuche ich auch ein SPA. Hier tat ich es und war uberwaeltigt.
LY, eine erstklassige Mitarbeiterin, verpasste mir das beste, angenehmste Facial welches ich je bekommen habe. Insgesamt kann man sagen dass das Ressort perfekt für ruhesuchende Reisende ist.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich und mein Lebensgefährte waren im April für 4 Nächte im Life Wellness Resort und wir waren total begeistert!
Das Hotel ist sehr interessant designed und das macht es so speziell.
Die Lage, falls man gerne auch was vom Land sehen würde, ist bestimmt nicht die beste, aber das liegt nicht am Hotel, sondern an der Gegend an sich! Das Hotel selbst ist für lazy days, Entspannung und Strand absolut perfekt!
Die Zimmer sind sehr groß, auch schon die Standard und man hat einen schönen Blick auf den eigenen Strand des Hotels.
Dieses Hotel war mitverantwortlich für den Wunsch nach Vietnam zu fahren :)!
Das Personal war immer sehr freundlich, das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Kellnerin beim Abendessen immer wieder zum Plaudern an unseren Tisch gekommen ist und wir beim Essen waren und eigentlich ungestört sein wollten, und dass sie dann fast nicht warten konnte bis ich fertig gegessen hatte und schon fast eine Hand am Teller hatte um ihn dann gleich wegzuräumen!
Das Spa hat mir auch sehr gut gefallen, wie es gebaut und strukturiert ist, einfach genial. Vor allem die Bungalows wo man während der Massage auf das Meer schauen kann waren super.
Ich würde nur immer gern nach einer Massage etwas ruhen, das durfte ich dort nicht, ich musste gleich aufstehen und das Personal kann nicht besonders gut englisch...

Alles in allem hatten wir jedoch einen super Aufenthalt und alles kann ja nie ganz perfekt laufen. Wir haben es genossen, wir hatten einen super Urlaub!
Der Passionsfruchtsaft schmeckt super lecker!

• Zufrieden mit — Hotelstruktur, Pool, Essen
  • Unzufrieden mit: — Servierservice
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AVANI Quy Nhon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Quy Nhon Resort & Spa

Anschrift: Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Binh Dinh Province, Quy Nhon, Vietnam
Lage: Vietnam > Binh Dinh Province > Quy Nhon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Quy Nhon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Quy Nhon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Quy Nhon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Wellness Hotelanlage Quy Nhon
Hotel Life Wellness Resort Quy Nhon
Life Wellness Resort Quy Nhon Hotel Quy Nhon
Life Wellness Quy Nhon
Life Wellness Hotel Quy Nhon

Wenn Sie AVANI Quy Nhon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.