“Eine Oase der ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Berlin
“Eine Oase der ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wer dem Trubel Saigons oder Hanois entfliehen will oder von der Hektik nha Trang s geschockt ist , wird sich hier sehr wohl fuehlen. Das Hotel ist in einer wunderschönen Bucht gelegen und hat 63 Zimmer welche sehr großzügig sind.die Küche ist eher vietnamesisch angelegt was jedoch wunderbar ist wenn man die landestypische Küche kennenlernen will.
Ein Highlight ist das Spa.
Ich Reise oft und ab und an besuche ich auch ein SPA. Hier tat ich es und war uberwaeltigt.
LY, eine erstklassige Mitarbeiterin, verpasste mir das beste, angenehmste Facial welches ich je bekommen habe. Insgesamt kann man sagen dass das Ressort perfekt für ruhesuchende Reisende ist.

• Aufenthalt August 2010, Business

Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich und mein Lebensgefährte waren im April für 4 Nächte im Life Wellness Resort und wir waren total begeistert!
Das Hotel ist sehr interessant designed und das macht es so speziell.
Die Lage, falls man gerne auch was vom Land sehen würde, ist bestimmt nicht die beste, aber das liegt nicht am Hotel, sondern an der Gegend an sich! Das Hotel selbst ist für lazy days, Entspannung und Strand absolut perfekt!
Die Zimmer sind sehr groß, auch schon die Standard und man hat einen schönen Blick auf den eigenen Strand des Hotels.
Dieses Hotel war mitverantwortlich für den Wunsch nach Vietnam zu fahren :)!
Das Personal war immer sehr freundlich, das einzige was mich ein bisschen gestört hat war, dass die Kellnerin beim Abendessen immer wieder zum Plaudern an unseren Tisch gekommen ist und wir beim Essen waren und eigentlich ungestört sein wollten, und dass sie dann fast nicht warten konnte bis ich fertig gegessen hatte und schon fast eine Hand am Teller hatte um ihn dann gleich wegzuräumen!
Das Spa hat mir auch sehr gut gefallen, wie es gebaut und strukturiert ist, einfach genial. Vor allem die Bungalows wo man während der Massage auf das Meer schauen kann waren super.
Ich würde nur immer gern nach einer Massage etwas ruhen, das durfte ich dort nicht, ich musste gleich aufstehen und das Personal kann nicht besonders gut englisch...

Alles in allem hatten wir jedoch einen super Aufenthalt und alles kann ja nie ganz perfekt laufen. Wir haben es genossen, wir hatten einen super Urlaub!
Der Passionsfruchtsaft schmeckt super lecker!

• Zufrieden mit — Hotelstruktur, Pool, Essen
  • Unzufrieden mit: — Servierservice
  • Aufenthalt April 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2008

Das Life Resort ist ein sehr schön gelegenes Hotel, mit tollen Zimmern. Ganz besonders hatte es uns der Blick aus der Dusche angetan: beim Duschen konnte man durch ein bodentiefes Fenster auf den Strand und das Meer mit Fischerbooten sehen!
Die Anlage um die Gebäude herum ist sehr schön und geschmackvoll, was man über die (äußere) Architektur der Gebäude nicht unbedingt sagen kann: es sind drei ziemlich langweilige, jeweils dreigeschossige Kästen aus Ziegeln mit Betonstreben. Aber solange man in dem dem schönen Zimmer ist, sieht man sie nicht und vom Strand aus sind sie schön von Pflanzen verdeckt... Außerdem haben durch diese Anordnung alle Zimmer einen wunderbaren Balkon mit Blick auf das Meer. Wir empfehlen, möglichst in der 3. Etage zu wohnen.
Der Strand war absolut super: sehr schön, sehr sauber und gepflegt, mit romantischen Inseln und Fischerbooten davor.
Das Essen im Restaurant war sehr anständig und der Service sehr aufmerksam.
Als Schwäche haben wir empfunden, dass man uns keinen guten Transfer zum nächsten Ort vermitteln konnte. Das war in allen anderen Hotels, in denen wir auf dieser Reise wohnten, unproblematisch möglich. Ein weiterer Kritikpunkt war, dass unserem vollzahlenden 13-jährigen Sohn als Zustellbett eine unbequeme Pritsche aufgestellt wurde.
Etwas verwundert waren wir, dass nur wenige Gäste dort waren. So wirkte alles etwas verschlafen und auch überdimensioniert. Aber z.B. im Winter soll das Hotel besser besucht sein.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super - vor allem, wenn man es z.B. mit dem Ana Mandara in Nha Trang vergleicht.

• Aufenthalt August 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Emden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Auf unsere Rundreise haben wir hier 2 Nächte verbracht.

Gerne wären wir noch länger geblieben.

Die Zimmer absolut sauber und wunderschön, mit vielen liebvollen Details, eingerichtet.

Der Wellnessbereich, top!

Service wird hier groß geschrieben. Kostenloser Internetzugang in der Lobby!

Am Strand tolle Liegen mit Sonnenschirm, für Service hängt man einfach ein Fahne an den Sonnenschirm und bekommt kurze Zeit später köstliche Cocktails oder was immer man möchte serviert.
Ein Hotel wo man sich rundum wohlfühlt!

Kerstin und Frank

• Zufrieden mit — Zimmer und Service
  • Unzufrieden mit: — Wäscheservice etwas teuer, im Verhältnis zu andern Hotels
  • Aufenthalt Mai 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im AVANI Quy Nhon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Quy Nhon Resort & Spa

Anschrift: Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Quy Nhon, Vietnam
Lage: Vietnam > Binh Dinh Province > Quy Nhon
Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Quy Nhon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Quy Nhon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Quy Nhon
Life Resort Quy Nhon
Life Wellness Resort Quy Nhon Hotel Quy Nhon
Life Wellness Quy Nhon
Life Wellness Hotel Quy Nhon

Wenn Sie AVANI Quy Nhon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.