“Tolles Hotel zum Ausspannen, allerdings sollte man Frühaufsteher sein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Quy Nhon Resort & Spa

AVANI Quy Nhon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Quy Nhon Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Quy Nhon, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel zum Ausspannen, allerdings sollte man Frühaufsteher sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Wir haben uns auf Empfehlung von Freunden für zwei Wochen einfach nur entspannen und Akkus auftanken hier eingebucht. Wunderschöne geschmackvolle Anlage mit schönen großen zimmern, egal ob junior suite oder Deluxe, beide mehr als groß. Allerdings etwas eigenartig, das die günstigeren deluxezimmer im obersten dritten Stock liegen und die teuren Junior Suiten im ersten und zweiten Stock, was wir nicht ganz nachvollziehen können, da oben eigentlich immer schöner und teurer...
Nun gut, wir hatten junior suite gebucht, leider sind alle Zimmer extrem hellhörig, sodass wir erst vom 2. Stock (über dessen Flur ALLE Gäste gehen um zum Pool, Essen, Frühstück, Auschecken mit Trolles oder zur Rezeption zu gehen) in den ersten Stock umgezogen sind, der Flur war hier weniger genutzt, dafür hat man nun den Lärm gefühlt aller Gäste, die über uns gewohnt haben gehört, als laufen sie durch das eigene Zimmer. Nach zwei Nächten und sehr verständnisvollem Personal haben wir uns downgraden lassen und sind in das deluxezimmer 137 umgezogen und das war traumhaft! Zwar auch hellhörig, aber da hier kaum Gäste an der Tür vorbeitrampeln und keiner darüber wohnt auch im Verhältnis zum restlichen Haus ruhig. Generell muss man aber sagen, wenn man gerne auf die letzte Minute zum frühstück geht, liegt man ab 7uhr Dank der Nachbarn wach, auch wenn man gerne ausschlafen würde.
Sonst ist das Hotel traumhaft! das Essen ist gut und reichlich, die Preise für ein 4SterneHaus okay, aber für Vietnam teuer (Pro Abendessen 2 Personen ist man schon mal 40-50€ los), die Massagen sind super mit sehr hohem wohlfühlfaktor und das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit - allerdings, so wie man in den Wald hinein ruft... Wenn man arrogant und unverschämt ist, dann kann das auch mal anders sein, wie wir zu unserem Vergnügen beobachten konnten ;-)
Alles in allem ein wunderschöner Platz zum entspannen und ausruhen mit leckerem reichlichem Essen und Top Service !!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind im obersten Stock, traumhafter Blick und ruhiger als die Junior Suiten.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
AVANI Quy Nhon Q, Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Liebe Micha:

Besten Dank für ihre gute Servicebewertung!

Es liegt uns sehr am Herzen, guten Service,gute Küche und Freundlichkeit unserem Gast täglich zu beweisen.

Es tut mir Leid, daß Sie mit dem Lärm gestoert waren. Teil unserer zukunftigen Renovierung enthält neue Fussboden und Korridor,

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Mit besten Grüßen aus Quy Nhon

Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Avani Resort & Spa ist eine wunderschöne Anlage, direkt am Strand gelegen, mit sehr großen Zimmern mit Meerblick. Die Dusche offen zum Zimmer hin (Vorhang), auch mit großem Fenster zum Meer. Wir waren im Rahmen einer Rundreise zwei Tage in der Anlage. Es hätte das Highlight der Reise werden können, wäre unser Aufenthalt nicht sehr mit Mängeln behaftet gewesen. So gab es im Zimmer nur kaltes Wasser zum Duschen - bei einem Spa & Resort dieser Kategorie nicht akzeptabel. In unserem Zimmer fiel am Mittag die Toilettenspülung aus. Wir baten gleich darum, das zu reparieren, war am Abend leider noch immer nicht gemacht. Erst auf Intervention der europäischen Managerin schickte man einen Monteur, der den Spülkasten mit einem Kabelbinder flickte. Das funktionierte auch zunächst, fiel dann aber in der Nacht wieder aus. Unser Zimmer war in Block 3, mit dem weitesten Fußweg (ca. 5 min.) zum Haupthaus mit Rezeption und Restaurant. Leider funktionierte entgegen der Aussage an der Rezeption auch das WiFi im Zimmer nicht. Konnte es auch nicht. Im Gegensatz zu Block 1 und 2 fehlte vor unserem Gebäude die Antenne.
Generell ist zu sagen, dass das Personal sehr lustlos agiert. Vom Servicepersonal im Restaurant würden wir zumindest erwarten, dass sie soviel Englisch können, um die Bestellungen aus der Speisekarte zu verstehen.
Dass man bei einem Spaziergang in einem wenige Schritte vom Hotel am Strand gelegenen Fischerdorf Steine hinter uns her warf, gab uns sehr zu denken. Wir haben uns den Menschen gegenüber absolut zurückhaltend und freundlich verhalten. Es war das einzige Mal überhaupt, dass wir in Vietnam eine derart schlechte Erfahrung mit den im Land lebenden Menschen machten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Aichwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wer die Abgeschiedenheit und Ruhe sucht ist in diesem Resort absolut in besten Händen.
Das Resort liegt ca. 12 km von der , nicht sehenswerten Stadt Qui Nhon an einem Privatstrand.
Die sehr großen, sehr sauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer erinnern eher an Suiten
Die, über 2 Stufen begehbare grosse Dusche besitzt eine Glasscheibe zum Balkon und zum Meer hin.
Alle Zimmer haben Meerblick.
Neben den aktuellen Wettervorhersagen wird vom Room-Service täglich eine kleine, einheimische Süßigkeit auf dem Nachttisch hinterlegt. Das Restaurant bietet europäische und asiatische Speisen an die sowohl qualitativ wie auch quantitativ erste Klasse waren.
Das Personal ist super freundlich und aufmerksam.
Morgens und nachmittags werden Thai Chi und Yoga-Kurse angeboten.
Die Massagen sind für landesmäßige Verhältnisse nicht ganz günstig ( ca.40 € /90 min).
Fazit: Wir haben uns in diesem Resort äußerst wohl gefühlt und können dieses ohne Einschränkung weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
AVANI Quy Nhon Q, Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber JoachimJ:

Zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im AVANI QUY NHON auf Tripadvisor mitzuteilen.

Mit einfach frisch und geschmackvoller Küche, täglichen Wellness Aktivitäten und kleinen Aufmerksamkeiten möchten wir unsere Gäste einen erholsamen und entspannenden Urlaub anbieten und wir bedanken uns für ihre lobenden Worte!

Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Hotel Manager
Wülfrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel liegt ausserhalb von Qui Nhon in einer Bucht. Die Zimmer sind gross und schön gelegen, alle mit Meerblick. Personal super freundlich, alles sauber und sehr zu empfehlen.
Pool ist sehr klein. Ansonsten sehr einsam und nicht viel zu unternehmen. Mit dem Raxi in die Stadt etwa 20 Minuten, ist aber sehr billig.
Hotel bietet auch den Flughafentransfer an.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut, gross und schön. Obere Etage hat hohe Decken und sehr schöne Atmosphere.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
AVANI Quy Nhon Q, Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber PES040161:

Erst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ein tolles Kompliment für unser gesamtes Team und wir freuen uns, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben.

Mit freundlichen Gruessen,

Hotel Manager
Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wer den Film kennt (das Lächeln der Sterne) weiss, wie eine Meeressicht sein kann. Das Zimmer ist ausgezeichnet. Aus dem Bett ist das Meer sowie der Sonnenauf-und Untergang zu sehen. Die Dusche ist aus Glas und somit mit Sicht aufs Meer. Das Essen ist sehr europäisch und der Service lässt zu wünschen übrig. Wir empfehlen das Hotel als Übernachtungsort.

• Aufenthalt August 2012, Paar
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Stephanie,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt im Life Wellness Resort Quy Nhon zu bewerten. Es freut uns, daß unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihre Ferien genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder im Life Resort begrüßen zu können.

Freundliche Grüsse
Trevor Yoho
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir waren während unserer Vietnam Rundreise 3 Nächte in diesem wunderschönen Ressort. Die Lage abseits der Stadt an einem wunderschönen privaten Strandabschnitt ist schlicht fantastisch. Die Zimmer sind sehr grosszügig und haben alle Sicht aufs Meer.
Das Essen (nationale und internationale Gerichte) war vorzüglich, der Service sehr freundlich und aufmerksam und auch das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Life Resort ist eine wunderbar gelegene Anlage, welche auf einen längeren Aufenthalt Lust macht.
Die Snlage ist übersichtlich, bietet aber alles was man um Geniessen benötigt. Auch das Spa isr ein Besuch wert.

• Aufenthalt Juni 2013
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,

Freundliche Grüsse,
Trevor Yoho

Sie waren bereits im AVANI Quy Nhon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Quy Nhon Resort & Spa

Anschrift: Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Quy Nhon, Vietnam
Lage: Vietnam > Binh Dinh Province > Quy Nhon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Quy Nhon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Quy Nhon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Wellness Resort Quy Nhon Vietnam
Life Resort Quy Nhon
Life Wellness Resort Quy Nhon Hotel Quy Nhon
Life Wellness Quy Nhon
Life Wellness Hotel Quy Nhon

Wenn Sie AVANI Quy Nhon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.