“GENIAL!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Quy Nhon Resort & Spa

AVANI Quy Nhon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Quy Nhon Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Binh Dinh Province, Quy Nhon, Vietnam   |
Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Bad Schönborn, Deutschland
“GENIAL!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren 3 Nächte in der wunderschönen Anlage und waren total begeistert und kommen auf alle Fälle wieder. Nach hektischen Tagen in Hanoi haben wir uns bewusst für das abgelegene Hotel mit privat Strand entschieden um einfach mal zu relaxen.
Das Hotel wurde im Februar 2013 von einer größeren Hotelkette übernommen und wird laut der Restaurant Leitung dieses Jahr noch ein wenig renoviert. Die Mitarbeiter machen dort einen super Job - sie sind sehr herzlich und hilfsbereit.
Das Essen und vor allem das Frühstück war genial und man hatte gerade was das Frühstück anging eine sehr große Auswahl. Da das Hotel ca. 20 Minuten von der Stadt (Taxi ca. 250 000 VND) entfernt ist, ist man meist gezwungen im Hoteleigenen Restaurant zu essen, aber selbst das Essen dort ist relativ günstig (pro Person mit Getränke ca. 15€ - wenn sie wollten könnten sie einem da abzocken, da man ja mehr oder weniger gezwungen ist dort zu essen).
Die Zimmer sind groß, sehr sauber und eine geniale Dusche mit Blick auf Meer - was will man eigentlich mehr??? Jeder Zimmer hat Meerblick und einen großen Balkon.
Der Strand ist ein privat Strand - sehr sauber, ruhig und teils je nach Wetterlage mit erhöhten Wellengang.
Der Spa Bereich ist ebenso sehr zu empfehlen.
Alles in einem Top Hotel, Top Preis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Liebe Sabrina

Vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu hoeren, dass Sie und Ihre Familie einen wunderbaren Aufenthalt im Life Resort geniessen konnten.

Es waere uns eine Freude, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.

Herzliche Gruesse,

Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Nach 4 aufregenden Tagen in Hanoi, folgte hier die absolute Entspannung.
Man spürte, daß das sehr angenehme und zuvorkommende Personal Freude an seiner Arbeit hatte.
Fragen z.B. zu seperaten Rechnungen, Flugbestätigungen, usw. wurden sofort und immer korrekt beantwortet.
Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen.
Werde mich immer gerne daran erinnern.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrter Gaste,

Vielen Dank fuer Ihre positive Rueckmeldung. Wir sind erfreut, dass Sie unseren Service geniessen konnten und stressfreie Tage in userem Resort verbracht haben.

Alles Gute auf Ihrer Weiterreise.

Freundliche Gruesse,
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Hotel liegt an einer traumhaften naturbelassenen Bucht mit paradiesischem Strand und sehr sauberem Wasser. Sehr ruhig, wenig Touristen in dieser Gegend.
Das Zimmer ist riesengross im rustikalen Stil eingerichtet. Wunderschöner Balkon mit Sicht über die Bucht.
Man hat das Gefühl, obwohl das Hotel erst 10 Jahre alt ist, das es bereits etwas in die Jahre gekommen ist.
Hervorzuheben ist das Spa, das auf einem Hügel liegt: wunderschönes, paradiesisches Ambiente mitten in der Natur. Der Behandlungsraum ist open air, die Hände der Therapeutinnen sind Gold, der Gesang der Vögel ein Traum!
Das Spa, ein absolutes Must!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Lieber Gast,

Wir sind efreut ueber Ihren positiven Kommentar im speziellen im Bezug auf unseren SPA. Wir haben ein gut ausgebildetes Team und erst in im Wineter 2012 die Renovierungen in unserem SPA abgeschlossen.
Wir sind momentan in Planung um unsere Gaestezimmer und die Lobby/Restaurantbereich in naher Zukunft zu renovieren. Damit moechten wir die Anlage und unser Angebot verbessern.

Ich wuerde mich freuen, Sie nach den Renovationen wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Freundliche Gruesse
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel war sicherlich das Beste auf unserer vierwöchigen Vietnam Tour. Das Design der Zimmer, der Strand, die Massageangebote im traumhaften Wellnessbereich, das liebevoll zubereitete Essen und das Fruehstuecksbuffet, die herzlichen und humorvollen Mitarbeiter. Alles Weltklasse! Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt im Life Wellness Resort Quy Nhon zu bewerten. Es freut uns, daß unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihre Ferien genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder im Life Resort begrüßen zu können.

Freundliche Grüsse,
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Grosse wunderbare Zimmer.Betten jedoch mit 88cm breite absolut eines 5* Hotels unwürdig. Die ganze Nacht aufpassen dass nicht aus dem Bett gefallen wird ist Mühsam. Ausserdem ist das ganze Hotel eine absolute Durchzugs Bude kein Platz wo es nicht Zieht. Leider hatten wir 3 Tage Regen und Kälte dort und sind Krank geworden. Das Hotel liegt total einsam an abgelegenen Strand. Falls man trotz Regens ins Meer wollte so war das absolut unmöglich wegen der hohen Wellen. Anscheinend herrscht dort immer Wind, was man an den Pflanzenschutzwänden sehen kann. Ausserdem hat der Provider vom Hotel mein Lap Top Blockiert, sodass ichn die ganze Reise ohne mails sein musste. Anscheinend war ich mit dem Problem nicht alleine. Scgade um das sonst sehr schöne Haus. Aber 5* NEIN

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geehrter Herr Peter,

Wir moechten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt im Life Resort zu bewerten. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter zur Zeit Ihres Aufenthaltes, wodurch Sie unser Resort und die Umgebung nicht in vollen Zuegen geniessen konnten.

Es ist unser Ziel, unseren Service und unser Angebot staetig zu verbessern, darum ist uns Ihre Rueckmeldung wichtig und wird uns weiterhelfen in unserer Entwicklung.

Freundliche Gruesse

Hoteldirektor
Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Nach einer anstrengenden Rundreisewoche fanden im Resort einen Ort der Entspannung. Es passte einfach alles: der schöne Strand nur für Hotelgäste, sehr große Zimmer, Dusche mit Blick auf's Meer, hervorragende Küche und angenehme Wellnessangebote.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
LifeResort Q, General Manager von AVANI Quy Nhon Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2013
Sehr geehrter Herr Martin,

Wir sind erfreut, ein positives Feedback über Ihren Aufenthalt im Life Wellness Resort Quy Nhon zu erhalten. Wir teilen Ihre Rückmeldung mit unserem Team und möchten Ihnen danken für die herzlichen Worte. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder im Life Resort begrüßen zu können

Freundliche Grüsse,
General Manager
Ludwigshafen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Dies war das einzige mangelhafte Hotel während unserer Vietnamrundreise in ausschließlich 5 Sterne-Hotels. Große Hotelanlage mit offener Lobby, offener Rezeption und Bar und Restaurant. Infinity-Pool relativ klein. Zimmer in 3 nebeneinander liegenden dreistöckigen Häusern entlang des Strandes.Der Zugang von der Rezeption zu den Zimmern erfolgt in Höhe des mittleren Stockwerks, sodass für Gehbehinderte und Eltern mit kleinen Kindern Zimmer in dieser mittleren Etage ideal sind, das oberste und untere Stockwerk ist nur über Treppen zu erreichen. Alle Zimmer mit Meerblick. Breiter feinsandiger Strand.Die Brandung ist - zumindest im Januar - relativ stark, sodass Baden für kleine Kinder und ältere Gäste problematisch sein kann. Die Zimmer sind sehr geräumig mit breitem Bett, großzügiger Sitzecke, genügend Kofferabstellfläche, Sitzecke, großem Duschraum mit Fenster zum Meer hin, extra Toilettenraum und Waschbecken. Flachbildschirm. Kostenloses Wifi in allen Räumen. Das Hotel liegt weit weg (12 km) von der - nicht besonders attraktiven - Stadt, sodass man fast gezwungen ist, im Hotel seine Mahlzeiten einzunehmen.
Es werden täglich kostenlose Yoga- und Tai Chi-Kurse angeboten. Am Strand stehen kostenlos Kajaks, Surfboards, Angeln und Schnorchel-Sets zur Verfügung, für kleine Kinder auch Buddel-Sets.In der Lobby Billard-Tisch und Gesellschaftsspiele.
Bei dieser Beschreibung fragt man sich natürlich , warum dann diese schlechte Bewertung?
Vorweggenommen sei die Feststellung, dass während unseres 3tägigen Besuchs nur etwa maximal 20 Gäste anwesend waren. das hat die folgenden Bemängelungen natürlich noch verstärkt: Die Rezeption, die Lobby, die Bar und besonders das Restaurant boten das Ambiente einer vernachlässigten Vereinsgaststätte. Kaum eine Grünpflanze, keine einzige Blume, kaum eine Wandelkoration, das völlig unausgelastete Personal nutzte die meiste Zeit mit gegenseitiger Unterhaltung und bediente die Gäste nur nebenher, verschwand minutenlang vollständig. Im Restaurant waren die meisten Tische nackt und ungeordnet an eine Seite geschoben, die Mitte des Raumes wies einen nackten, undekorierten riesigenTisch auf, sonst nichts. Der ganze Bereich war "seelenlos", "anonym", was durch den - höflich ausgedrückt - "diskreten" Service noch getoppt wurde.Jede Bahnhofswirtschaft wäre dagegen der reinste Luxus. Die Qualität der Speisen fügte sich dem Ambiente vollkommen an. Das Hauptgericht wurde schon serviert, als das Vorgericht gerade erst gebracht worden war. Es wurde zwar zurückgenommen, nach der lauwarmen Temperatur der Speise zu urteilen aber irgendwo im Raum in Wartestellung zwischengelagert, statt neu zubereitet oder wenigstens warm gehalten zu werden. Das Frühstücksbüffet war das einfallslosesteund spartanischste aller von uns besuchten Hotels in Vietnam. Ein Manager war all die Tage nirgends zu sehen.
Fazit: Man fühlte sich wie ein ungebetener Fremder in einem seelenlosen, servicefreiem Ambiente. Schade eigentlich , denn die Zimmer sind schön, der Sandstrand ebenfalls. Sollte man vielleicht mal den Manager wechseln?

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im AVANI Quy Nhon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Quy Nhon Resort & Spa

Anschrift: Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Binh Dinh Province, Quy Nhon, Vietnam
Lage: Vietnam > Binh Dinh Province > Quy Nhon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Hotels in Quy Nhon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Quy Nhon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Quy Nhon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Wellness Resort Quy Nhon Vietnam
Life Resort Quy Nhon
Life Wellness Resort Quy Nhon Hotel Quy Nhon
Life Wellness Quy Nhon
Life Wellness Hotel Quy Nhon

Wenn Sie AVANI Quy Nhon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.