“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AVANI Quy Nhon Resort & Spa

AVANI Quy Nhon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AVANI Quy Nhon Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Binh Dinh Province, Quy Nhon, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 9 Hotels in Quy Nhon
Obertshausen, Hessen, Germany
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ruhe pur, die Zimmer sind traumhaft, von der Dusche kann ich auf den Strand blicken.
Frühstück alla carte, schöner Strand, toller Service, Billardtisch in der Lobby, sehr einladende Anlage.
Leider übernachteten wir hier für nur 1 Nacht, das 2. schönste Hotel unserer Rundreise, aber auch das härteste Bett. :(

Ansonsten liegt es außerhalb an einer Hauptstraße, für Ausgehwillige ist es daher eher ungeeignet.

TOP - wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Clovelly, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Vielen Dank an das Life Resort fuer die vier fantastischen Tage in diesem tollen Hotel! Wir haben die Zeit total genossen, das pool, den beach, das Meer, die Massage, das food....Wir fuehlten uns von Anfang an super wohl und von der ganzen crew sehr herzlich aufgenommen. Jeder Mitarbeiter war sehr sehr bemueht, uns eine gute Zeit zu ermoeglichen, angefangen vom room service, ueber pool und beach staff und restaurant/bar crew bis zur reception mannschaft.

Wir haben uns auch ueber einige kleine Details gefreut, das 'Aufbetten' inclusive sticky rice in banana leaf, die gelben blueten in diversen hotel bereichen etc etc. Ausserdem hatten wir den Eindruck, dass alles immer sehr gepflegt und sauber ist (zum Beispiel auch die Steine um das Restaurant, die von den Mitarbeitern gruendlich geputzt wurden), das pool - alles.

Sicherlich ist das alles mit sehr viel Arbeit, Umsicht, Planung und Gruendlichkeit des Managements - und aller Mitarbeiter - verbunden, also bitte macht weiter so!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Zwar liegt das Resort außerhalb jeder Ortschaft, dafür an einer wunderschönen Bucht mit tollem Ausblick aufs Meer und die gegenüberliegenden Berge. Die Zimmer sind groß, sehr stylisch, mit offenem Bad, großem Balkon und ausreichend Platz zum relaxen. Zur Anlage gehört ein schöner Pool, von dem wir leider, wegen Regenwetter und Kühle, nichts hatten. Frühstück ist inbegriffen und wirklich sehr gut.
Aufgrund der Lage empfiehlt sich das Essen im Hotel, was uns am Abend aber leider nicht überzeugen konnte. Hohe Preise für einfache Qualiät. Für die Lage und das Ambiente, mit viel Glas und Holz, würde man mehr Qualität erwarten. Wir waren nur eine Nacht da, ein Zwischenstopp auf dem Weg von Hue nach Nha Trang, was doch jeweils ca. 4-5 Stunden Fahrt bedeutet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Life Wellness Resort in Quy Nohn war für uns eine wunderbare Gelegenheit sich von den bisherigen Reisestrapazen ein wenig zu erholen. In einer sehr schönen einsamen Bucht gelegen, bietet dass Hotel sehr schöne Zimmer mit Blick aufs Meer. Die Größe ist absolut ausreichend und eine offene Dusche und ein großer Balkon sogt für besonderes flair. Einzige kleine Kritik: die Entfernung in die Stadt nach Quy Nhon ist relativ weit, sodass es notwendig ist abends im Hotel zu essen. Die Preise sind dementsprechend etwas teuerer

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Oberkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Hotel liegt ca. 10 km von der Stadt Quy Nhon enfernt und befindet sich in einer kleiner Bucht direkt am Meer mit Privatstrand. 200m Richtung Norden gibt es ein kleines Fischerdorf, welches einen grossen Kontrast zur Hotelanlage bietet.
Das ansprechende Ambiente des Hotels ist tropisch - mit sehr viel Holz und Stein. Des weiteren findet man viele Deko-Elemente in Bezug auf die längst vergangene Cham-Kultur. Die Hotelzimmer sind sehr geräumig, haben alle Meerblick und einen riesigen Balkon.
Der Spa-Bereich ist gigantisch. In kleinen, hölzernen Pavillon finden die hervorragenden Anwendungen statt. Der Pool ist relativ klein und im Meer kann man aufgrund der Brandung nicht immer baden. Das sollte man in seine Planung mit einbeziehen.
Die Gastronomie ist sehr gut. Morgens gibt es frisch gepresste Säfte und sonst alles, was das Herz begehrt. Abends gibt es entweder Set-Menue oder Buffet - je nach Anzahl der Gäste, wobei ich das Buffet immer besser fand.
Dies ist für einen Relax - Urlaub das Richtige.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Life Resort liegt in einer schönen, abgelegnen Bucht. Die Zimmer sind relativ gross, schönes, offenes Bad. Die Betten etwas hart. Frühstück war ausgezeichnet - die Auswahl für Mittag und Abendessen etwas gering.
In die Stadt Quy Nhon mit Taxi oder Bus - die Stadt bietet jedoch nicht viel. Für einige Tage Strandurlaub ist das Life Resort jedoch sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Life Wellness Resort ist ein Resort, das keine Wünsche offen lässt. Es überzeugt in allen Belangen. Eingebettet zwischen dem eigenen Strand und grünen Hügeln abseits des üblichen Trubels lädt das Resort zum relaxen, entspannen oder diversen Aktivitäten (z.B. Wassersport, Yoga usw.) ein. Das Personal zeichnet sich durch seine Freundlichkeit und Serviceorientierung aus und bereitet dem Gast dadurch einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Die Zimmer sind großzügig und angenehm eingerichtet. Das Resort unterscheidet sich damit von den üblichen Kettenhotels und bietet individuellen Charme. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und reicht von vietnamesischer über asiatische bis hin zu westlicher Küche. Ganz besonders empfehlenswert ist ein Besuch des Spa, das sich durch das Ambiente, Personal, den Service und die Leistungen eingerahmt in eine grüne Dschungel Landschaft auszeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im AVANI Quy Nhon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AVANI Quy Nhon Resort & Spa

Anschrift: Ghenh Rang, Bai Dai Beach, Binh Dinh Province, Quy Nhon, Vietnam
Lage: Vietnam > Binh Dinh Province > Quy Nhon
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Quy Nhon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AVANI Quy Nhon Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AVANI Quy Nhon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Wellness Resort Quy Nhon Vietnam
Hotel Life Wellness Resort Quy Nhon
Life Wellness Resort Quy Nhon Hotel Quy Nhon
Life Wellness Quy Nhon
Life Wellness Hotel Quy Nhon

Wenn Sie AVANI Quy Nhon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.