“Die Nummer 1 in Nuwara Eliya” 5 von 5 Sternen

The Gregory House
31 Abeya Pura, Kalukele, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka   |
Nr. 22 von 112 Pensionen in Nuwara Eliya
Oldenburg, Deutschland
“Die Nummer 1 in Nuwara Eliya”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles! Saubere Zimmer, die eher an Luxushotel als an Guesthouse erinnern, tolles Essen und vor Allem ein Gastgeber samt Team, die keine Wünsche offen lassen!
Dinesh, der Gastgeber, erwartete uns bereits am Tor des Grundstücks und hieß uns herzlich willkommen. Schnell wurden wir in unser Zimmer geführt, wobei es sich auch noch um eine Upgrade handelte. Wir residierten also zwei Tage im besten Zimmer mit Seeblick. Zum Empfang wurde uns vom Küchenchef ein Tässchen Suppe gereicht - einfach super. Dinesh konnte uns während des Aufenthalts alle Fragen beantworten und half uns, wo immer es ging. Die dicksten Matratzen Sri lankas, duftende Wäsche und Handtücher luden unsere Akkus während der zwei Tage in Nuwara Eliya komplett wieder auf und so ist es kein Wunder, dass wir jederzeit wieder kommen würden. Für uns eine glatte eins!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
BaWü
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Schon öfters waren wir mit Blue Lanka Tours unterwegs, Diesmal ging es ins Hochland nach Nuwara Eliya. Dort besitzen Sie ein kleines aber feines Gästehaus "Gregory House", wo wir uns für ein paar Tage erholen konnten.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber, wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war sehr lecker.

Das Gästehaus können wir sehr empfehlen! Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Im Zuge einer tollen Rundreise mit Blue Lanka Tours waren wir für zwei Tage in Nuwara Eliya. Das Gregory House ist ein kleines Gästehaus mit 4 Zimmern und tollem Seeblick. Die Zimmer sind sehr gross, sauber und ganz neu eingerichtet. Aufgrund der freundlichen Mitarbeitern und den tollen Aussichtszimmern, halten wir dieses Gästehaus für eins der Besten in dieser Gegend. Sollten wir nochmals nach Sir Lanka fahren, würden wir hier auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im The Gregory House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gregory House

Anschrift: 31 Abeya Pura, Kalukele, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 22 von 112 Pensionen in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gregory House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Gregory House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.