“very british” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
“very british”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel ist von A-Z very british. Aber es ist gut eingerichtet. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Einzig etwas kalt ist es. Aber man ist halt in der Hochebene! :-) Wir können Das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Arabic first
  • Thai zuerst
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir wohnten zwei Nächte hier. Wer Kolonialstil mag, der ist hier genau richtig. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das die Türen und Fenster verzogen sind - nun ja. Das ist der Zeit geschuldet. Abends sitzt man an einem der zwei Kamine und kann sich in die Zeit zurück versetzen. Der Blick von der Terrasse zur Tea-time ist very british. Uns hat es prima gefallen. Und das das Personal in Sri Lanka sehr freundlich und die Küche ausgezeichnte ist, das kann man nur immer wieder erwähnen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hochland ist vor allem wegen der Teeplantagen und der reichen Vegetation einen Besuch wert. Es ist dort um viele Grade kühler als in der Ebene, abends kann sogar ein Sweater nötig werden.
Das Jetwing St. Andrews liegt in Nuwara Elia, also gut für die Teeplantagen und die Berge mit Wasserfällen rund um Ella.
Das historische Gebäude ist gut erhalten, mit den Nachteilen eines alten Hauses.
Der Speisesaal ist leider eine recht hässliche Halle mit durchschnittlichem Buffet.
Eine Nacht sollte ausreichend sein.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben während unserer Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht, was auch mehr als genug war. Die Zimmer der 2. Etage waren sauber, die Zimmer der 1. Etage total dreckig. Das Hotel hat Charme und mit Sauberkeit und kleineren Renovierungen könnte man viel daraus machen. Auch ist es im Hotel zugig und kalt und es ist extrem hellhörig. In einem Zimmer lief vom darüber liegenden Zimmer das Duschwasser die Wände runter, teilweise laufen die Duschen total aus und überfluten die Badezimmer. Das Frechste war jedoch ein junger Kellner. Wir tranken zu zweit immer ein Bier gemeinsam, damit es nicht so schnell warm wird und ich als Frau bestellte es. Als ich ein weiteres Bier bestellte hatte der Kellner ein hämisches lautes Grinsen und fragte mich:" Wieviel Bier können sie eigentlich trinken Madam." Tut mir leid, so was geht gar nicht.
Das Hotel sieht von außen echt nett aus, auch die Zimmer haben Atmosphäre aber es ist sehr ungepflegt. Im Flur lagen bei unserer Ankunft Flaschen, Kartons und Speisereste, diese Lagen am Nächten morgen noch immer da!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Reinach, BL
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Schönes, grosses Zimmer. Toller Empfang mit heisser Suppe "auf dem Berg".
Speisesaal etwas eng getischt.
Cheminee Zimmer.
Free WLAN funktionierte nicht immer.

• Aufenthalt Juli 2013
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eine super schöne Parkanlage mit tollem gepflegtem Hotel, ganz im englischen Stil. Das Personal war stets freundlich und erfüllte alle Wünsche. Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sauber. Das Essen war lecker und reichlich. Die Teatime auf der Terasse am Nachmittag sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Immer wieder würde ich dieses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Backnang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei der Ankunft lässt es kaum ein Gedanke an Sri Lanka zu. Man steht in einer Hotelanlage die eher eines englischen Anwesens gleicht.
Wunderschöner angelegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten für die Tea Time. Für diese gibt es ein spezielles Angebot. Tea-Flatrate und Kuchen für 2-3 Personen. (absolut zu empfehlen)

Die Zimmer waren großzügig eingerichtet und die Betten waren top. Zum Abend gab es sogar Wärmflaschen vom Personal (die meiner Meinung nach nicht gebraucht wurden, allerdings kommt man in eine andere Klimazone in der es etwas kühler sein kann)

Das Buffet war sehr vielfältig und sehr lecker!

Die kleine Anlage und die wenigen Zimmer machen das Ganze hier sehr gemütlich und man kann toll entspannen!
Ausflüge zu den umliegenden Teeplantagen lohnen sich sehr und ein Spaziergang durch den Park bzw. um den nahegelegenen See ist ebenfalls lohnenswert.

Wirklich empfehlenswert und wir würden glatt wieder hingehen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Jetwing St. Andrew’s? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing St. Andrew’s

Anschrift: 10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jetwing St. Andrew’s 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing St. Andrew’s daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing St. Andrew's Nuwara Eliya
St Andrews Hotel
Hotel St Andrews

Wenn Sie Jetwing St. Andrew’s besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.