Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Historisches Hotel zur Erkundung des Hochlandes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jetwing St. Andrew’s

Speichern Gespeichert
Jetwing St. Andrew’s gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Jetwing St. Andrew’s
3.5 von 5 Hotel   |   10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Historisches Hotel zur Erkundung des Hochlandes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hochland ist vor allem wegen der Teeplantagen und der reichen Vegetation einen Besuch wert. Es ist dort um viele Grade kühler als in der Ebene, abends kann sogar ein Sweater nötig werden.
Das Jetwing St. Andrews liegt in Nuwara Elia, also gut für die Teeplantagen und die Berge mit Wasserfällen rund um Ella.
Das historische Gebäude ist gut erhalten, mit den Nachteilen eines alten Hauses.
Der Speisesaal ist leider eine recht hässliche Halle mit durchschnittlichem Buffet.
Eine Nacht sollte ausreichend sein.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

680 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    165
    285
    143
    57
    30
Bewertungen für
141
343
22
10
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben während unserer Rundreise 1 Nacht in diesem Hotel verbracht, was auch mehr als genug war. Die Zimmer der 2. Etage waren sauber, die Zimmer der 1. Etage total dreckig. Das Hotel hat Charme und mit Sauberkeit und kleineren Renovierungen könnte man viel daraus machen. Auch ist es im Hotel zugig und kalt und es ist extrem hellhörig. In einem Zimmer lief vom darüber liegenden Zimmer das Duschwasser die Wände runter, teilweise laufen die Duschen total aus und überfluten die Badezimmer. Das Frechste war jedoch ein junger Kellner. Wir tranken zu zweit immer ein Bier gemeinsam, damit es nicht so schnell warm wird und ich als Frau bestellte es. Als ich ein weiteres Bier bestellte hatte der Kellner ein hämisches lautes Grinsen und fragte mich:" Wieviel Bier können sie eigentlich trinken Madam." Tut mir leid, so was geht gar nicht.
Das Hotel sieht von außen echt nett aus, auch die Zimmer haben Atmosphäre aber es ist sehr ungepflegt. Im Flur lagen bei unserer Ankunft Flaschen, Kartons und Speisereste, diese Lagen am Nächten morgen noch immer da!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinach, BL
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Schönes, grosses Zimmer. Toller Empfang mit heisser Suppe "auf dem Berg".
Speisesaal etwas eng getischt.
Cheminee Zimmer.
Free WLAN funktionierte nicht immer.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eine super schöne Parkanlage mit tollem gepflegtem Hotel, ganz im englischen Stil. Das Personal war stets freundlich und erfüllte alle Wünsche. Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sauber. Das Essen war lecker und reichlich. Die Teatime auf der Terasse am Nachmittag sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Immer wieder würde ich dieses Hotel weiterempfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Backnang, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Bei der Ankunft lässt es kaum ein Gedanke an Sri Lanka zu. Man steht in einer Hotelanlage die eher eines englischen Anwesens gleicht.
Wunderschöner angelegter Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten für die Tea Time. Für diese gibt es ein spezielles Angebot. Tea-Flatrate und Kuchen für 2-3 Personen. (absolut zu empfehlen)

Die Zimmer waren großzügig eingerichtet und die Betten waren top. Zum Abend gab es sogar Wärmflaschen vom Personal (die meiner Meinung nach nicht gebraucht wurden, allerdings kommt man in eine andere Klimazone in der es etwas kühler sein kann)

Das Buffet war sehr vielfältig und sehr lecker!

Die kleine Anlage und die wenigen Zimmer machen das Ganze hier sehr gemütlich und man kann toll entspannen!
Ausflüge zu den umliegenden Teeplantagen lohnen sich sehr und ein Spaziergang durch den Park bzw. um den nahegelegenen See ist ebenfalls lohnenswert.

Wirklich empfehlenswert und wir würden glatt wieder hingehen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Eine bildschöne Kulisse stellt sich einem bei Ankunft dar: eine wunderschöne Parkanlage und im Hintergrund das prächtige Hotel. Das reizende Personal, das einen in typisch englisch elegante und doch sehr gemütliche Räume "entführt". Großzügige Zimmer warteten auf uns, in denen wir uns rundum wohl fühlten. Zum Abend haben wir es uns am sehr leckeren Buffet dann weiter gut gehen lassen (was morgens übrigens ebenso köstlich ist) und am Tage konnten wir wunderbar entspannt auf der schönen Terrasse sitzen und eine klassische Teatime genießen- also alles in allem Urlaub pur und unbedingt zu empfehlen!

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt - der ältere Teil wird zur Zeit renoviert und es wird erweitert. Die Baustelle stört aber den Hotelbetrieb nicht, da keine lauten Maschinen eingesetzt werden.
Unser Eckzimmer war großzügig, das Bad neu und sehr sauber. Allerdings fanden wir die automatische, zentral geregelte Badlüftung nachts in der ruhigen Umgebung etwas störend, geht aber wenn man die Tür zu macht.
Besonders haben uns die Führungen durch den tollen Garten (mit eigener Gemüseproduktion und Biotop) sowie zum Thema Vögel mit Ishan dem charmanten und sehr professionellen "Naturalist" gefallen sowie der originelle High-Tea mit srilankischen Anklängen serviert von dem netten Daniel.
Die Küche ist ambitioniert und es schmeckt alles wunderbar. Der Service im Restaurant ist aufmerksam und freundlich. Ganz überraschend fanden wir dass jeweils, trotz Menü, Nachschlag angeboten wurde.
Die Rezeption ist etwas verschlafen, aber letztendlich klappt alles.
Für den Ausflug zu den Horton-Plains wurde uns ein super leckeres Picknickpaket gepackt. Unbedingt früh aufstehen, damit man vor dem Nebel da ist.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jetwing St. Andrew’s? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jetwing St. Andrew’s

Anschrift: 10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 187 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jetwing St. Andrew’s 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing St. Andrew’s daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jetwing St. Andrew's Nuwara Eliya
St Andrews Hotel
Hotel St Andrews

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jetwing St. Andrew’s besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.