“Herrlich englisches feeling” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
“Herrlich englisches feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Eine bildschöne Kulisse stellt sich einem bei Ankunft dar: eine wunderschöne Parkanlage und im Hintergrund das prächtige Hotel. Das reizende Personal, das einen in typisch englisch elegante und doch sehr gemütliche Räume "entführt". Großzügige Zimmer warteten auf uns, in denen wir uns rundum wohl fühlten. Zum Abend haben wir es uns am sehr leckeren Buffet dann weiter gut gehen lassen (was morgens übrigens ebenso köstlich ist) und am Tage konnten wir wunderbar entspannt auf der schönen Terrasse sitzen und eine klassische Teatime genießen- also alles in allem Urlaub pur und unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt - der ältere Teil wird zur Zeit renoviert und es wird erweitert. Die Baustelle stört aber den Hotelbetrieb nicht, da keine lauten Maschinen eingesetzt werden.
Unser Eckzimmer war großzügig, das Bad neu und sehr sauber. Allerdings fanden wir die automatische, zentral geregelte Badlüftung nachts in der ruhigen Umgebung etwas störend, geht aber wenn man die Tür zu macht.
Besonders haben uns die Führungen durch den tollen Garten (mit eigener Gemüseproduktion und Biotop) sowie zum Thema Vögel mit Ishan dem charmanten und sehr professionellen "Naturalist" gefallen sowie der originelle High-Tea mit srilankischen Anklängen serviert von dem netten Daniel.
Die Küche ist ambitioniert und es schmeckt alles wunderbar. Der Service im Restaurant ist aufmerksam und freundlich. Ganz überraschend fanden wir dass jeweils, trotz Menü, Nachschlag angeboten wurde.
Die Rezeption ist etwas verschlafen, aber letztendlich klappt alles.
Für den Ausflug zu den Horton-Plains wurde uns ein super leckeres Picknickpaket gepackt. Unbedingt früh aufstehen, damit man vor dem Nebel da ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Man hat wirklich das Gefühl, man befindet sich in England. Dieses schöne Hotel versprüht seinen eigenen Charme. Besonders empfehlenswert die Tea Time auf der Terasse! Wir haben in den neu renovierten Zimmer geschlafen. Die Zimmer waren sehr schön und gemütlich eingerichet. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war toll. Die Lage des Hotels ist ideal, man kann zu Fuß Nuwara Eliya erkunden. Es waren sehr schöne zwei Tage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Der High Tea im Jetwing St. Andrews, erhältlich zwischen 13 und 18 Uhr, ist ein wahrer Genuss. Daniel serviert diesen mit Freude und Stolz. Auch als Nicht-Gäste des Hotels wird man vorzüglich bedient.

• Aufenthalt März 2013
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

wir blieben für eine nacht im st.andrews in nuwara eliya und haben uns dort wohl gefühlt. wir wurden mit einer tasse heisser suppe empfangen, die wir ob der doch etwas kälteren temperaturen ( 15 grad ) gerne akzeptierten.
das hotel liegt mitten in der Stadt und wir kjonnten daher am nachmittag vro dem dinner noch einen schönen spaziergang durchs dorf machen. insbesondere der markt vom hotel aus links den kleinen berg hoch war sehr interessant.
die qualität des dinners war dann eher moderat, so wie auch die auswahl an speisen in Buffet form.
für einen stop während einer rundreise ist das hotel eine gute wahl insbesondere durch die lage im dort.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren eine Nacht im St.Andrews.

Was gut war:
von außen sehr nett anzuschauen, netter Empfang mit kleiner Suppe und auch ein Sandwich mit Chicken war sehr gut. Sehr gutes Wifi auch auf den Zimmern

Was war nicht so gut:
Preis fanden wir für hiesige Verhältnisse nicht angemessen. Mittelmäßiges Personal, aber v.a. Völlig in die Jahre gekommene Zimmer.

Wir würden sowohl den Ort als auch das Hotel bei der nächsten Sri Lanka Reise auslassen. Muss man beides nicht gesehen haben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein schoenes altes Kolonialhotel das viel Charm hat und sehr gemuetlich ist. Es bedarf hier und da einiger Renovierungen aber generell ist dies sicher das schoenste Hotel in Nuwara Eliya. Gutes Restaurant, original English Tea Time und eine sehr witzige Bar machen dies eine super Basis um die Gegend zu entdecken. Die Zimmer sind sehr schoen und gross und der Service sehr gut (Waermflaschen haben im Bett auf uns gewartet, etc.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Jetwing St. Andrew’s? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing St. Andrew’s

Anschrift: 10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jetwing St. Andrew’s 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing St. Andrew’s daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing St. Andrew's Nuwara Eliya
St Andrews Hotel
Hotel St Andrews

Wenn Sie Jetwing St. Andrew’s besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.