“original Kolonialzeit-Feeling” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Hotels in Nuwara Eliya
London, Vereinigtes Königreich
“original Kolonialzeit-Feeling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein schoenes altes Kolonialhotel das viel Charm hat und sehr gemuetlich ist. Es bedarf hier und da einiger Renovierungen aber generell ist dies sicher das schoenste Hotel in Nuwara Eliya. Gutes Restaurant, original English Tea Time und eine sehr witzige Bar machen dies eine super Basis um die Gegend zu entdecken. Die Zimmer sind sehr schoen und gross und der Service sehr gut (Waermflaschen haben im Bett auf uns gewartet, etc.).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir verbrachten, zum wiederholten male, ein paar Tage in Nuwara Eliya. Bisher wohnten wir im Grandhotel und wir wollten mal etwas anderes kennenlernen. Es war allerdings eine ziemliche Enttäuschung. Das Jetwing St. Andrews Hotel liegt zwar ganz ordentlich und hat einen schönen Park. Bei der Ankunft (es ist in Nuwara Eliya immer kalt und meißtens regnet es) wurden wir in einem kalten Salon platziert. Kaminfeuer wäre zwar möglich gewesen, aber der Kamin blieb kalt. Es gab zur Begrüßung eine sehr leckere warme Suppe. Unser Hotelzimmer war funktionell eingerichtet und mit einem Heizungsradiator ausgestattet. Sehr positiv war die Wärmflasche im Bett. Das Restaurant ist zwar sehr dunkel, aber gemütlich. Das Essen hat eine gute Qualität und wenn es Buffet gibt hat es auch eine schöne Abwechslung.
Dieses Hotel ist für eine Zwischenübernachtung geeignet. Sollte man jedoch wie wir läönger bleiben wollen würde ich eine andere Adresse empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Während unserer Sri Lanka Rundreise verbrachten wir eine Nacht in diesem historisch interessanten Hotel.
Die Zimmer sind gross und zweckmässig eingerichtet. In letzter Zeit wurden wohl einige Neuerungen vorgenommen. Das Badezimmer schien ziemlich neu zu sein. Etwas nervig war, dass die Zimmer sehr ringhörig waren. Man konnte die Stimmen aus dem Nachbarzimmer vernehmen.
Das Essen war ausgezeichnet. Besonders hervorzuheben gilt, dass dieses Hotel kein Buffet anbietet (was wir als sehr positiv werteten).
Das Personal war zuvorkommend und nett. Leider waren die Englischkenntnisse einzelner Angestellter etwas mangelhaft, so dass die Verständigung etwas schwierig war.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

St Andrews
Drei Nächte hier im Hotel, und wie schon viele Bewertungen richtig sagen, its very british!
Die Zimmer nach vorne in den Garten sind die besten, man hat entweder einen Balkon oder direkten Zugang zum Garten. Die Rückseite des Traktes blickt auf den Kräuter-und Gemüsegarten, ----interessant, aber die anderen sind besser.
Die Zimmer verbreiten einen morbiden Charme, es ist alles nicht so ganz in Ordnung, aber da das nur Kleinigkeiten sind und man es fast schon erwartet, ist es wirklich gemütlich.
Der Service ist insgesamt sachlich und korrekt, besonders positiv ist aber das Restaurant hevorzuheben: das Essen ist sehr lecker - der Service ausgezeichnet!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Gebäude ist sehr schön - Kolonialstil, liebevoll eingerichtet. Wir haben ein Zimmer im EG bewohnt - das war leider nicht so schön. Das Badezimmer war renovierungsbedürftig, das kleine Sofa im Zimmer fleckig, die Tür war abgeschlagen und hat sich nicht ganz schließen lassen. Das Essen war ok. Die Hotelbar hat uns sehr gut gefallen - sehr schön hergerichtet. Für eine Nacht war es ganz ok ...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben im OG geschlafen, die Zimmer sind wunderschön und romantisch. Die Einrichtung ist sehr gut und die Badezimmer sind sehr schön.
Das Abendessen hat sehr lecker geschmeckt, nur der Wein ist zu teuer im Vergleich mit anderen Hotels.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Nachdem wir mit einer leckeren Gemüsesuppe im Probierglas begrüßt wurden, führte man uns zu den geräumigen, in dunklem Holz gehaltenen Zimmern. Das Hotel liegt ruhig, dennoch ist man in 5 Minuten im hektischen Treiben von Nuwara Eliya.
Frühstück war lecker. Abendessen - was man zwecks mangelnder Auswahl in der Stadt wohl besser im Hotel einnimmt - auch lecker, jedoch unserer Meinung sehr teuer (2.250 Rupien je Nase ohne Getränke), bedenkt man was das Essen in anderen Hotels kostet und wo man sich aufhält. Das Kaminzimmer versprüht alt-ehrwürdigen englischen Charme und die Auffahrt zum Hotel passt sehr schön ins Gesamtbild. Alles in allem empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nuwara Eliya.
Heritance Tea Factory
Nr. 6 von 22 in Nuwara Eliya
Glendower Hotel
Glendower Hotel
Nr. 9 von 22 in Nuwara Eliya

Sie waren bereits im Jetwing St. Andrew’s? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing St. Andrew’s

Anschrift: 10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 von 22 Hotels in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jetwing St. Andrew’s 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing St. Andrew’s daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing St. Andrew's Nuwara Eliya
St Andrews Hotel
Hotel St Andrews

Wenn Sie Jetwing St. Andrew’s besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.