“ehrwürdiges Haus aber etwas runtergekommen, Essen schlecht” 3 von 5 Sternen

Jetwing St. Andrew’s gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jetwing St. Andrew’s
3.5 von 5 Hotel   |   10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 20 Hotels in Nuwara Eliya
“ehrwürdiges Haus aber etwas runtergekommen, Essen schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

wir waren im Rahmen einer Tour für einem Tag in diesem Haus und waren nach den Beschreibungen zuvor enttäuscht - siehe Titel der Bewertung; nach der Invasion einer größeren Busreisegruppe waram Buffet kaum noch etwas übrig und wurde nicht nachgereicht, die Reste waren kalt, das Bier und der Wein warm; die Möbel im Haus sind noch aus den 70ern und abgerockt, insgesamt nicht empfehlenswert

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Schwieberdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Wir waren hier eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise.
Das Haus ist im Kolonialstil erbaut und auch im Inneren fühlt man sich eher wie in GB als in Sri Lanka.
Empfehlenswert ist der Hi-Tea auf der Terasse.
Die Zimmer sind mit sehr viel Holz verkleidet. Im Bad hätte ich einen kleinen Heizlüfter prima gefunden, aber es gin auch so.
Essen war vollkommen in Ordnung und der Service im Restaurant und der Bar war sehr gut.
Es gibt eine kleine Bar in deren Nebenzimmer sich die Gäste auf der Wand verewigen dürfen, das fand ich wirklich originell und habe ich in der Form auch noch nicht gesehen.
Sehr schönes Haus, mit Charme, der an manchen Stellen abgewohnt ist, was für uns dem ganzen aber keinen Abbruch getan hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Nach der langen Suche, da so wie in Sri Lanka üblich, jeder in andere Richtung gezeigt hat, haben wir das Hotel gefunden. Es war schon abends und es hat geregnet. Da wir nicht reserviert haben, waren einfach spontan on the road, gab es nur noch ein Zimmer für drei; de luxe. Der >Preis ziemlich gesalzen aber Zimmer wirklich sehr gross, mit einem Halbstock. Essen war sehr o.k. allerdings dort wo sich das Buffet befand war der Raum renovierungsbedürftig. Trotzdem, sehr gutes und höfliches Personal mit britischem Charme. Lage optimal für Wandern, Besichtigungen und Golf. Aufpassen, die Wände sind sehr dünn, so dass man den Fernseher nur auf leise stellen kann und der Geruch am Gang war auch merkwürdig. Das Haus stammt aus der Kolonialzeit und hat lange Familientradition, man fühlt sich doch sehr traditionell und wie gesagt verry british

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Auf unserer Rundreise haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel ist im englischen Stil gebaut. Es liegt ruhig, aber nicht zu abgeschieden. Die Gartenanlage ist sehr schön und Einkaufsmöglichkeiten findet man in erreichbarer Nähe zu Fuß.
Sehr guter Service beim Frühstück und Abendessen. Besonders beim Abendessen versucht man einen sehr gehobenen Eindruck zu erwecken. Der Service ist gut, das Essen aber nur Durchschnitt. Aber das Frühstück ist super. Frische Säfte, viele Brotsorten. Sehr gutes Obst. So macht Frühstücken Spaß. Das Abendessen ist solide und wird a la carte serviert. Den Abend lässt am besten, gemeinsam mit Freunden, in einem der Salons der Bar, bei einem Glas Whisky oder einem Cocktail ausklingen.
Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, u.a. mit Kamin, der aber leider nicht benutzt werden kann. Es gibt gute LCD Fernseher und wie in einem typisch englischen Hotel nicht anders zu erwarten, Tee zum selber kochen. Toll ist nachts die Wärmflasche im Bett, um es anzuwärmen. Eine super Idee! Im Zimmer sieht man teilweise die Standard Probleme der Feuchtigkeit in Sri Lanka, aber uns hat das nicht weiter gestört. Das Bad ist ein Kompromiss aus altem Stil und modernem Komfort.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel liegt einige Gehminuten vom Zentrum Nuwara Eliyas entfernt. Es ist im Stile eines englischen Kolonialhauses erbaut aber sehr sauber. Nach der begrüßung mit einem heißen Süppchen wurden wir in ein Deluxe-Zimmer upgegraded, mit einer Galerie und zwei weiteren Betten. Diese Zimmer waren sehr groß, mit Sitzecke und Heizlüfter, kostenlosen Wasserflaschen und modernen, aber kleinem Bad. Leider bietet das Hotel keinen Indoor-Pool oder Fitness, was bei dem schlechten Wetter ab und zu nützlich wäre.
Man sollte auch eine etwas dickere Jacke dabei haben, abends wird es etwas kälter. Beim Abendessen wurde ein Menü serviert, was uns gut geschmeckt hat und mit Liebe angerichtet wurde. Der Service war auch ohne Trinkgeld aufmerksam und freundlich. Abends kann man sich beim Kamin eine Tasse Tee servieren lassen, dann wird es etwas wärmer. Nachts haben öfters die Hunde gebellt und das moslemische Morgengebet weckte uns um fünf Uhr früh.
Das Frühstück wird auch a la carte serviert und ist in Ordnung, alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Ich persönlich finde normalerweise solche Hotels nicht sehr schön, aber hier hat die Atmosphäre einfach gepasst.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

In diesem Hotel haben wir eine Nacht im Rahmen unserer Rundreise verbracht.
Dieses Hotel ist in einem wunderschönen engkischen Kolonialstil errichtet. Schon wenn man die Aufffahrt zum Hotel hochgeht herrlich die kunstvoll gestutzten Hecken und hübsch angelegter Garten
Die Möbel zwar etwas alt, aber wohl dem Stil der vergangenen Jahre angepasst.
Leider hat das Bad eine renovierung nötig, der Putz pröckelte von der Decke.
Abends hatten wir eine Wärmflasche im Bett, leider war diese nicht gerade ansehnlich, sodaß sie nicht in meinem Bett blieb, zerschliessene Umhüllung. Bei einem anderen Mitreisenden, ist sie sogar aufgegangen und das bett wurde naß. Aber eigentlich braucht man diese gar nicht, da wir immer noch 16-17 Grad im Zimmer hatten.
Restaurant etwas zu dunkel. Essen in Büfettform ok, aber nicht so toll wie auf unseren anderen Rundreisehotels. Abends aßen wir im Kaminzimmer zusammen, als das wenige Holz ausging und es kalt wurde, musste man erst Holz suchen, man fand einen Baumstamm im Garten(natürlich nicht trocken, sodaß das Feuer mit diesem nicht merh entfacht werden konnte. Schade es fing an sehr gemütlich zu werden.

nun gut für eine Nacht geht es und dabei könnte man es so toll herrrichten, sevice , die Kellner , naja, wie schon bei den anderen Bewertungen beschrieben, ließ zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bali
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten zunächst zwei Zimmer, die voller Schimmel waren. Eines davon war auch stark verraucht. Erst das dritte Zimmer war halbwegs in Ordnung.
Das Restaurant war zwar gut, der Service aber eine Katastrophe. Manche Getränke, die wir vor der Vorspeise bestelleten, wurden erst zur Nachspeise serviert. Es gibt eine Unzahl von Kellnern, die sich gegenseitig kontrollieren. Dabei kommt der Service an den Gästen leider zu kurz.
Insgesamt nicht zu empfehlen. Das Hotel braucht eine Totalrenovierung und ein neues Management.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Jetwing St. Andrew’s? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jetwing St. Andrew’s

Anschrift: 10 St. Andrews Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 von 20 Hotels in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Jetwing St. Andrew’s 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jetwing St. Andrew’s daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jetwing St. Andrew's Nuwara Eliya
St Andrews Hotel
Hotel St Andrews

Wenn Sie Jetwing St. Andrew’s besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.