“Sofort zu Hause...” 5 von 5 Sternen

36, Water Field Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka   |
Zug, Schweiz
“Sofort zu Hause...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ein herzlicher Empfang, saubere Zimmer, gepflegte Umgebung und wunderbares Essen - original Sri Lanka-Style, wie wir es lieben!
Wir fühlten uns sehr wohl bei JP und Loga, als ob wir zur Familie gehörten.
Ein perfekter Start zu unserer 2. Sri Lanka Rundreise!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sudath I, Marketing Agency von Nidwalden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Hallo .... Danke für Ihre Kommentare und wir so erfreut zu hören, dass Sie eine gute Zeit in Sri Lanka hatten, sind. Wir versuchen immer, anders zu sein in zweierlei Hinsicht ein ... ist das Essen und das andere ist mit unseren 0.59 Service. JP & Loga sind sehr glücklich zu hören, dass Sie das Essen gefiel.

Wir sind für Sie da, um Sie herzlich willkommen in Ihrer nächsten Reise nach Sri Lanka zu geben. Bleib auf dem Laufenden.

Grüße

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Schönes Guesthouse mit sauberen Zimmern und das Beste Essen Sri Lankas.
Preis/Leistung ist top!!!!

Man wird sehr herzlich empfangen, der Gastgeber JP erfüllt jeden Wunsch und ist mit Abstand der liebenswürdigster Mensch der ganzen Insel! Er macht alles damit es den Gästen gut geht!
Loga ist eine fantastische Köchin, das Essen ist Göttlich! Man isst in der Küche und fühlt die ganze Liebe der Gastgeber.

Selbst als wir morgens um 06:00 auf den Bus gegangen sind bekamen wir noch ein Lunchbag für die Reise.

Wir bereisen sehr viele Länder, sehen viele Unterkünfte, doch das Nidwalden Resort bleibt ewig in unseren Herzen!

Patrick&Nadine

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sudath I, Marketing Agency von Nidwalden Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Patrick & Nadine
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir möchten Sie beide wieder in Sri Lanka bald.
JP wie susual ist eine Person, die immer bereit sind, einige Extra-Meilen, um sicherzustellen, seine Gäste zufrieden zu gehen. Das macht Nidwalden Resort anders als alle ähnlichen Ort in Nuwaraeliya.

Vielen Dank noch einmal für Ihre wahren Gefühle offenbart.

Sie waren bereits im Nidwalden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nidwalden Resort

Anschrift: 36, Water Field Drive, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 44 Sonstigen Unterkünften in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nidwalden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nidwalden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.