“Schöne Gegend - Abseits vom Schuß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Galway Forest Lodge

Galway Forest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galway Forest Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   89 Upper Lake Road, Havelook Drive, Nuwara Eliya 22094, Sri Lanka   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
Linz
“Schöne Gegend - Abseits vom Schuß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Empfohlen durch unseren Fahrer landeten wir in diesem Hotel. Anscheinend haben wohl die meisten Hotels rund um Nuwara Eliya ein Thema: die besten Zeiten sind vorbei. Im Klartext bedeutet dies, dass vieles alt ist, wie Fenster, Bad und das ganze Hotel etwas muffig riecht.

Richtig gut war das Bett (wirklich saubere Bettwäsche), die Ruhe in der Nacht ( nachdem alle im Bett waren) und der Heizkörper im Zimmer (wenn auch nur elektrisch zu heizen).

Frühstück ok, nichts aufregendes.

Preis-/Leistungsverhältnis: verbesserungsfähig

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Muffiger Teppich in veralteten Zimmer mit kaputten Schrank und schlechter Matratze sowie altes dreckiges Bad.

Rezeption und Bedienung im Restaurant unerträglich arrogant, sehr verwunderlich im ansonsten sehr freundlichen Sri Lanka!

Qualität des Essens nur mäßig.
Im Speisesaal große Reisegruppen.
Finger Weg von diesem Hotel.

Kurz vor Ende unserer 7 tägigen Rundreise wurden wir hier leider sehr enttäuscht - ansonsten waren die anderen 5 Hotels der gebuchten Kategorie Standard mehr als angemessen und teilweise sehr schön!

• Aufenthalt Januar 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nuwara Eliya

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel, in einem Zimmer mit Fenster nach vorne zu den Gemüsegärten, was wohl empfehlenswerter ist als hinten raus oder in den Innenhof. Zimmer war sauber und geräumig, ebenso das Bad, alles funktionierte, und am 2. Tag stellte man uns auch unaufgefordert einen Wasserkocher für Tee und Kaffee ins Zimmer. Es gab einen Elektro-Heizofen, den wir aber nicht brauchten. Die Gerichte optisch sehr ambitioniert, geschmacklich aber nur Durchschnitt. An 2 Abenden waren weitere große Gruppen im Speisesaal und das Personal überfordert. Mit der Ausnahme eines arroganten jungen Mannes an der Rezeption (kann man sich in Sri Lanka eigentlich kaum vorstellen) war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Etwas Geld, das zufällig im Zimmer liegengeblieben war, wurde nicht angerührt. An dem Morgen, an dem wir uns nach Worlds End aufmachten, machte der Nachtportier um 5h morgens Kaffee und Tee für unsere kleine Gruppe von 7 Leuten. Für einen Spaziergang im anschließenden Wald liegt die Lodge sehr gut, für eine Unternehmung in Nurawa Eliya braucht man vielleicht doch eher ein Tuk Tuk.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Bescheidenes Zimmer mit etwas modrigem Geruch wegen des alten Teppichs, der in diesem feuchtkuehlen Klima ungeeignet ist. Ausserhalb des Dorfes gelegen, daher sehr ruhig, umgeben von Teeplantagen. Schones Fruehstueckbuffet in laermigen Festaurant. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Besser das Grand Hotel waehlen, war jedoch ausgebucht anlaesslich unseres Aufenthaltes.

Aufenthalt Juli 2011, Business
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Eine gute Wahl, wenn man ein oder zwei Nächte im Hochland von Sri Lanka verbringt. Für einen längeren Aufenthalt kann ich es aber nicht empfehlen. Versuchen Sie, ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels zu bekommen, weil der Blick auf die Gärtnerei recht schön ist. Wenn man ein Zimmer bekommt, dass dem Innenhof zugewandt ist, kann der Blick in Anbetracht der Vorliebe des Hotels für 25 Watt Glühbirnen eher düster sein. Das Hotel ist insgesamt etwas düster. Die Decke im Speisesaal ist dunkelblau und der Barbereich liegt innen und ist schwach beleuchtet. Hier ist es oft kühl und bedeckt, wodurch das Hotel eine eher trübsinnige Atmosphäre erhält. Aber das Essen und der Service waren beide angemessen. Die Zimmer sind außerdem recht geräumig und gemütlich. Abgesehen vom alten Kolonialstil und den neueren und trendigen 5-Sterne-Hotels, braucht die Galway Forest Lodge den Vergleich nicht unbedingt zu scheuen.

Sie waren bereits im Galway Forest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galway Forest Lodge

Anschrift: 89 Upper Lake Road, Havelook Drive, Nuwara Eliya 22094, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Galway Forest Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galway Forest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galway Forest Lodge Nuwara Eliya
Galway Forest Hotel Nuwara Eliya

Wenn Sie Galway Forest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.