“Nett, gute Lage, guter Service” 4 von 5 Sternen

Unique Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unique Cottages
3.5 von 5 Pension   |   112/3, Glenfall Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka   |
Nr. 17 von 125 Pensionen in Nuwara Eliya
“Nett, gute Lage, guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir buchten für zwei Nächte und bekamen das Zimmer "Rose". Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verfügt über alle Kleinigkeiten, welche manche gerne in einem Hotelzimmer sehen, wie Fön, Toilettenartikel, Bademäntel oder Teekanne. Das Zimmer war geruchsfrei und hell, die Bettwäsche sauber. Der Teppichboden in Teilen des Zimmers ist nicht wirklich mein Ding, aber er schien sauber. Sehr angenehm war das zweite angrenzende Bad, in dem die Dusche und der Whirlpool untergebracht waren. Leider gibt es den ein oder anderen Mangel, wie z.B. das ziemlich viel beim duschen nass wird, einige Teile des Whirlpools lecken oder es kein eigenes Fenster gibt. Trotzdem ein schöner, tagheller Raum.
Der Service ist gut, vielleicht schon ein bisschen viel des guten, aber alles ok. Wir haben das Srilankische Frühstück gewählt; dieses war sehr reichhaltig und lecker.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und können es auf jeden Fall empfehlen. Die Lage ist sehr gut (schön ruhig) und die Innenstadt sowie diverse Restaurants/Hotels sind gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer: recht klein, aber sehr schön, modern und gemütlich eingerichtet, kleiner Balkon, modernes und sehr sauberes Bad mit großer Dusche; einziges Manko: seltsamer Geruch aus dem Kleiderschrank. Das Personal war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Bei der Ankunft hat man uns einen Willkommenstee aufs Zimmer gebracht, am Abreisetag haben wir ebenfalls kostenfrei Tee im Aufenthaltsraum bekommen. Tagsüber ist die Snack-Auswahl im Hotel sehr bescheiden. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert. Wir haben über das Hotel einen Fahrer zu den Horten Plains gebucht und wurden pünktlich um 5 Uhr morgens abgeholt. Bei den lokalen Veranstaltern vor Ort (bzw. Car-Sharing) erhält man aber mit Sicherheit einen besseren Preis. Gesamtes Preisniveau des Hotels für Sri Lanka sehr hoch!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Unique Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unique Cottages

Anschrift: 112/3, Glenfall Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Nr. 17 von 125 Pensionen in Nuwara Eliya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Unique Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unique Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Unique Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.