“wirklich eine Villa mit Hotelzügen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hill Breeze Villa
No. 10, Toppass, Kandy Road,, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka   |
Athen, Griechenland
“wirklich eine Villa mit Hotelzügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Hill Breeze Villa ist großartig!
Aufgrund der wenigen Bewertungen, die alle recht ähnlich klingen, muss ich mal eine schreiben: Die Hill Breeze Villa hat in fast jeder Hinsicht guten (ca. 3 Sterne) Hotel Standard! Extrem saubere, sehr schön eingerichtete Zimmer (schöne Lampen, Nachttische, Schrank, alles zueinander passend und neu, etc.) mit warm Wasser, sauberen Betten, Badezimmern und Handtüchern. Schöner Wohnbereich mit Fernseher und Sendern in jeder Sprache (wir hatten extrem schlechtes Wetter ;) ), Mitbenutzung der Waschmaschine (allerdings kein Trockner). Schönes Esszimmer mit sehr gutem a la carte (!!) Menu zu guten Preisen (lunch/dinner zwischen 500 und 700 rp., Frühstück, wenn man etwas anderes als das kostenlose Continental breakfast möchte, ca. 300 rp., jeweils 6 Menus mit mehreren Gängen). Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jetzt zu den negativen Punkten: Es liegt etwas außerhalb von Nuwara Eliya, das kann gut oder schlecht sein, je nachdem, was man sucht! Aber definitiv negativ (allerdings sagte mir der Besitzer, als ich das ansprach, dass er vor hat, das in naher Zukunft zu ändern) ist die fehlende Heizung! Wir hatten wie gesagt Pech mit dem Wetter, so dass es doch recht kalt war und die fehlende Heizung negativ auffiel. Ansonsten war alles perfekt. Auch der Preis ist insbesondere in Anbetracht der ansonsten hohen Preislage in Nuwara Eliya absolut in Ordnung!

• Aufenthalt Januar 2013

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hill Breeze Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hill Breeze Villa

Anschrift: No. 10, Toppass, Kandy Road,, Nuwara Eliya 22200, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 39 sonstigen Unterkünften in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hill Breeze Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hill Breeze Villa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.