“Zu teuer für den gebotenen Standard” 1 von 5 Sternen

Midky Hotel
405 Kandy Road | Bambarakale, Nuwara Eliya, Sri Lanka   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
Nagold, Deutschland
“Zu teuer für den gebotenen Standard”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren für insgesamt 2 Wochen auf Sri Lanka unterwegs und für eine Nacht in diesem Hotel. Zum Glück nur für eine Nacht!!
Es war von insgesamt 6 Unterkünften das teuerste und leider das mit dem schlechtesten Standard. Die Hälfte des Hotel befindet sich noch im Bauzustand, das Restaurant bzw. die Küche hatte geschlossen, die Angabe des Besitzers "wegen Ungeziffer!!". In Nuwara Eliya gibt es auf jeden Fall schönere Unterkünfte zu diesem Preis.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir verbrachten einige Tage in Nuwara Eliya. Aufgrund des feuchten und kühlen Wetters empfiehlt sich ein gutes Zimmer, weswegen das Preisniveau in dieser Gegend allgemein eher hoch ist. Wir entschieden uns für das Midky Hotel und haben dies nicht bereut.
Die Zimmer haben gehobenes europäisches Niveau, sind sehr geräumig und europäisch eingerichtet. Der elektrische Kamin hält das Zimmer angenehm war. Die Badezimmer sind ebenfalls sehr stilvoll. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, die Lage ist auch top und das Personal äußerst professionell und freundlich. Sollten wir nochmals nach Nuvara Elliya kommen, wissen wir, wo wir übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Midky Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Midky Hotel

Anschrift: 405 Kandy Road | Bambarakale, Nuwara Eliya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 19 Hotels in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Midky Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Midky Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.