“schoenes hotel in nuwara” 5 von 5 Sternen

Avian Breeze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avian Breeze
Badulla Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka   |
Nußdorf am Inn, Deutschland
“schoenes hotel in nuwara”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Wir waren eine Nacht in diesem kleinen familiaeren Hotel und hatten ein sehr schoen honeymoon hergerichtetes Zimmer. Auch das Essen war hervorragend und das Personal immer freundlich und hilfsbereit! Sehr weirzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Arabische zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Sehr sehr freundliches Personal. 1. Zimmer sehr klein, beim Duschen gab es ca.5 min. warm Wasser, danach war der kleine Boiler leer. Türe und Fenster waren undicht und weil es regnete und kalt war, sehr unangenehm trotz kleinem Heizstrahler. Wir konnten das Zimmer wechseln, kein Thema. Das 2. war einiges grösser, jedoch ebenfalls undicht und kalter Durchzug bleibt nicht für jedermann ohne Folgen und es war unangenehm. Warmes Wasser hatte es in diesem Zimmer genug, dafür keine Duschkabine. In der Nacht stürmte und regnete es, der Wind zog durchs ganze Zimmer, trotz dickem Vorhang. Es war a. kalt und laut man meinte die Dächer fliegen davon aber dafür kann das Hotel nichts.
Essen war gut aber knapp, am Abend gab es 2 Menüs zur Auswahl.
Nach einer Nacht wollten wir uns das kein 2.tes Mal antun obwohl Sie uns die Kings Suite angeboten haben.
Preisleistung stimmz nicht, viel zu teuer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren für eine Nacht im Avian Breeze und es gibt hier wirklich nichts zum aussetzten.
Das Personal war sehr sehr freundlich, die Zimmer sauber- genügend frische Handtücher etc.
Das Abendessen ist richtig gut und wahnsinnig reichhaltig. Auch das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche offen.
Wir können das Avian Breeze nur weiterempfehlen.
Wenn man sich wie wir nur auf Durchreise befindet und eine kostengünstige saubere Unterkunft möchte ist man hier wirklich richtig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein kleines und gemuetliches Hotel (historisch anmutend, man fuehlt sich wie ins 19.Jahrhundert zurueck-versetzt), mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Das Klima ist etwas kuehler, aber es stehen Heizungern im Zimmer zur Verfuegung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren 3 Nachte hier und es ist uns richtig gut gegangen. Am erstenTag haben wir Halbpension gehabt, was wir nicht weiterempfehlen konnen. Das Abendessen ist richtig an Touristen angepasst und hat mit einheimischer Kuche nichts zu tun. Die anderen Tage haben wir B&B gehabt und das war super. Wir haben uns zum Frustuck Hoppers gewunscht, die absolut genial waren. Zum Abendessen haben wir ein landestypisches Essen verlangt, was ebenfalls sehr gut war. Am dritten Abend haben wir indisch gegessen, hat auch super geschmeckt! Die Zimmer sind sehr schön und sauber, es gibt eine warme Decke, warmes Wasser und bei Bedarf auch einen Heisslufter. Der Service ist sehr gut und es werden alle Wunsche erfullt, die man hat. Wir konnen einen Aufenthalt hier nur empfehlen! Das landestypische Essen war mitunter das Beste, das wir in Sri Lanka gegessen haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Avian Breeze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avian Breeze

Anschrift: Badulla Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 129 Pensionen in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avian Breeze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Avian Breeze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.