“kleines historisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Badulla Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka   |
Marburg, Deutschland
“kleines historisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Ein kleines und gemuetliches Hotel (historisch anmutend, man fuehlt sich wie ins 19.Jahrhundert zurueck-versetzt), mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Essen. Das Klima ist etwas kuehler, aber es stehen Heizungern im Zimmer zur Verfuegung.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir waren 3 Nachte hier und es ist uns richtig gut gegangen. Am erstenTag haben wir Halbpension gehabt, was wir nicht weiterempfehlen konnen. Das Abendessen ist richtig an Touristen angepasst und hat mit einheimischer Kuche nichts zu tun. Die anderen Tage haben wir B&B gehabt und das war super. Wir haben uns zum Frustuck Hoppers gewunscht, die absolut genial waren. Zum Abendessen haben wir ein landestypisches Essen verlangt, was ebenfalls sehr gut war. Am dritten Abend haben wir indisch gegessen, hat auch super geschmeckt! Die Zimmer sind sehr schön und sauber, es gibt eine warme Decke, warmes Wasser und bei Bedarf auch einen Heisslufter. Der Service ist sehr gut und es werden alle Wunsche erfullt, die man hat. Wir konnen einen Aufenthalt hier nur empfehlen! Das landestypische Essen war mitunter das Beste, das wir in Sri Lanka gegessen haben.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Avian Breeze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avian Breeze

Anschrift: Badulla Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 113 Pensionen in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avian Breeze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Avian Breeze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.