“Ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grosvenor Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nuwara Eliya suchen?
Grosvenor Hotel
Grosvenor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 Haddon Hill Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka   |
Nr. 17 von 20 Hotels in Nuwara Eliya
FR
“Ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren für eine Nacht im Grosvenor Hotel in Nuwara Eilya.
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, beim 2. Blick scheitert es dann allerdings.
Es liegt außerhalb des Stadtzentrums, sodass man nicht mal schnell in die Stadt kann.
Das Zimmer war großzügig (hatten sogar ein 3. Bett, obwohl wir nur zu 2. waren) und hatten einen offenen Kamin, was wirklich toll war und von uns auch genutzt wurde.
Die Fenster sind allerdings zugig und nachts wurde es (auch wegen der dünnen Decken) sehr kalt und wir haben richtig gefroren.
Auch hatten wir morgens kein warmes Wasser zum Duschen, was nach einer durchfröstelten Nacht einer Katastrophe gleichkommt.
Auf ausdrückliches Nachfragen bekamen wir Reis&Curry und nicht schon wieder den Einheits-Touristen-Asia-Brei den wir sonst so häufig bekamen.
Der Service war gut, aber das Essen eher mittelmäßig.
Zum Frühstück wurden uns die angefressenen Margarine- & Marmelade-Reste unserer Vorgänger serviert und die Tischdecken waren verschimmelt: Wechseln wäre eine Option!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

das Hotel Grosvenor ist ein großer alter Kasten aus der Kolonialzeit am Stadtrand von Nuwara Eliya, in dem ich kurz vor Anbruch der Nacht gelandet bin, nachdem ich nicht weiter suchen wollte. Es waren kaum Zimmer belegt und ich hatte den Eindruck, dass neue Gäste eher ungewöhnlich waren. Das Personal hockte in einem kleinen Räumchen und ließ sich nur ungern stören. Das Zimmer war sehr groß, auch sauber, aber sehr unpersönlich eingerichtet. Das Frühstück im großen Saal war in Ordnung; die beiden jungen Männer, die als Kellner fungierten hatten wohl noch nie eine entsprechende Ausbildung genossen und waren sehr unbeholfen, dafür aber sehr freundlich. Länger als 2 Nächte wäre ich hier nicht geblieben, da gibt es viele Hotels mit sehr viel mehr Flair in Nuwara Eliya

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Grosvenor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grosvenor Hotel

Anschrift: 6 Haddon Hill Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Nr. 17 von 20 Hotels in Nuwara Eliya

Wenn Sie Grosvenor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.