“Kolonialstil mit Renoviernsbedarf” 3 von 5 Sternen

17 Park Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka   |
Schwetzingen, Deutschland
“Kolonialstil mit Renoviernsbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein traumhaftes Anwesen mit richtig Geschichte.....leider ist auch das Mobiliar geschichtsträchtig.....die Plastikstühle im Garten und die klebrigen Plastik-Duschvorhänge sind wohl "modern"... Trotz britschem Hotel-Anspruch, nicht so perfekt.....es gibt keinen Roomservice und die Betten bleiben ungemacht und während einem Stromausfall für alle Gäste, lief die Waschmaschine der Mami fröhlich weiter. Aber Mami weiß ihr Geschäft zu führen...
super: die nahe Lage zur Stadt und die Aussicht und das Kaminfeuer...da kam heimelige Atmosphäre auf und ließ die Kekskrümel auf dem Sofa fast vergessen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Hallo zusammen,

wir verbrachten im März 2013 zwei Nächte in diesem Guesthouse - unter anderem, weil es im Lonely Planet als Top Choice beschrieben wird!

Was uns erwartete war alles andere als top..:
Die Betten und Handtücher schienen nicht frisch und auch als wir nach frischem Bettzeug und Handtüchern fragten, reichte es gerade für ein neues Bettlaken. Für frische Kissenbezüge und Handtücher mussten wir noch zwei weitere male fragen - was bei diesem Preis wirklich nicht zu erwarten gewesen wäre! Auch der Mülleimer im Zimmer war nicht geleert, was auf Nachfrage nachgeholt wurde.

Hinzu kommt, dass durch die Hellhörigkeit (und Rücksichtslosigkeit) ein "Ausschlafen" bis nach 7:00 Uhr in der Früh kaum möglich ist. Wer Ruhe sucht ist hier demnach fehl am Platze.

Gut sind die Lage auf einem kleinen Hügel fußläufig vom Zentrum entfernt, der sehr charmante Eindruck der Villa und der Gemeinschaftsräume, das Frühstück und vor allem der Housekeeper Sidney, der - wie ebenfalls im Lonely Planet beschrieben - sehr nett ist!

Alles in allem kann man für diesen Preis in Nuwara Eliya besseres bekommen!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nuwara Eliya

Würzburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir hatten einen Tag vorher telefonisch ein Zimmer reserviert. Als wir ankamen sagte uns ein Angestellter, "Es tut ihm Leid aber der Manager hat das Zimmer bereits an andere vergeben". Wir waren sogar eher da als angekündigt !!! Es ist der Tipp aus dem Lonley Planet - das Verhalten des Managers finden wir unglaublich. Außerdem finden wir es feige einen Mitarbeiter vorzuschicken. Des weiteren schwanken die Preise erheblich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Super nette Gastgeberin, die immer gern mit Rat und Tat zur Seite stand. gutes essen in sehr nettem kolonialen Ambiente. leider herrscht diese Atmosphäre nicht im eher gefaengniszellenartigen Simple Room. etwas heruntergekommene Ausstattung, dafür toller Garten und ausgezeichnete Lage! für pick up vom 9 km entfernten Bahnhof und auch für Ausflüge in die Umgebung, wie z.B. In die Horton Plains können wir den sehr sympathischen Guide Namens Yoga empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ein altes englisches Haus mit einem Kaminzimmer (der im Juli auch gute Dienste tat), in dem man leicht mit anderen Reisenden ins Gespräch kommt. Freundliches, zuvorkommendes Personal, gutes Essen und zentrale Lage. Für den Weg vom Busbahnhof nimmt man mit Gepäck jedoch lieber ein Tuk-Tuk oder lässt sich abholen, denn es geht stets bergauf. Ansonsten lässt sich von hier aus die Stadt zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Schönes kleines Hotel. Große Zimmer, kolonialer Charme, Gemeinschaftsbereich mit Kamin der allabendlich entfacht wird, gutes Essen und als Kröung eine wunderbare Haus"herrin" die es versteht mit persönlich-charmantem Service ihre Gäste zu betreuen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
5 min fußläufig zur Stadt und direkt am Victoria Park wo man riesige Eukalyptusbäume bestaunen kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Trevene Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Trevene Hotel

Anschrift: 17 Park Road, Nuwara Eliya, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Central Province > Nuwara Eliya
Restaurant
Nr. 11 von 44 sonstigen Unterkünften in Nuwara Eliya
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Trevene Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Trevene Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.