“Sehr gutes Essen, guter Service, schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Nuwara Eliya
Küche: indisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr gutes Essen, guter Service, schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wie der Titel besagt - das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service ist gut und man speist in einem schönen Ambiente. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Aufenthalt Januar 2013

Von 73 % empfohlen
“Preiswert und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Drei Mal haben wir im Grand Indian gegessen - Dosa, Thali und Curry. Die Portionen kosten zwischen 300 und 400 Rs, sind ausreichend gross und wirklich lecker. Betrieben wird das Restaurant von ausgewanderten Indern, deren Kueche problemlos mit der auf dem Subkontinent mithalten kann. Die Thalis haben uns hier sogar besser geschmeckt. Das Interieur entspricht so ziemlich dem, was wir aus Europa kennen. Ebenso die Toiletten. Und selbst die Tische sind weiss eingedeckt, und die Kellner tragen Anzug, was uns erst abschreckte, aber als wir dann freundlich und entspannt empfangen wurden, fuehlten wir uns sofort wohl. Dass die Bedienungen hier unfreundlich sind oder der Service schlecht, wie in anderen Bewertungen anklingt, koennen wir ueberhaupt nicht bestaetigen, ganz im Gegenteil, das waren wirklich nette Jungs, die sich alle Muehe gegeben haben.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Perfekte indische Küche und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Restaurant Grand Indian direkt vor Eingang und Parkanlage des luxuriösen Grand Hotels ist eine gute Wahl, wenn man in Nuwara Elija auf der Suche nach authentischer indischer Küche in schöner Umgebung ist. Die meisten Gerichte werden frisch und sehr schnell zubereitet und sind sehr lecker abgeschmeckt. Die Karte umfasst alle gängigen indischen Gerichte mit Kichererbsen, Kartoffel, Spinat und Käse und ermöglicht somit besonders für Vegetarier eine große und sehr vielseitige Auswahl. Zu empfehlen sind auch die Fruchtgetränke, allen voran der Mango Lassi. Auch die Preise sind durchaus als günstig anzusehen, besonders wenn man den Standard betrachtet und im Verhältnis zu den Restaurants in den besseren Hotels sieht. Rundum nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Probably the best Restaurant for your Money in Sri Lanka”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

"Grabd Indian" war unsere Rettung. Empfohlen durch Lonely Planet sind wir gleich am ersten Tag hingefahren und waren begeistert. In Sri Lanka ist das wie eine Oase und für Landesverhältnisse Luxus pur.

Service: top
Essensqualität: sehr gut