“Nicht mehr taufrisch, aber komfortabel, toller Einsatz des Personals” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritance Ahungalla

Heritance Ahungalla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritance Ahungalla
4.5 von 5 Hotel   |   Ahungalla, Sri Lanka, Ahungalla 54041, Sri Lanka   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahungalla
Welzheim, Deutschland
“Nicht mehr taufrisch, aber komfortabel, toller Einsatz des Personals”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Für erholsame, ruhige Ferien. In der Nachbarschaft wird zwar gerade gebaut, es gab aber weder Baulärm noch -schmutz. Weitläufige Anlage mit 2 Pools. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Leider war schnorcheln wegen der starken Wellen und der Strömugen nicht möglich, dies bitte beachten. Nichts für Discogänger.
Besonders erwähnen möchten wir den Service von Herrn Asoka, der unsere Zimmer super gereingt hat und dazu immer noch eine tolle Dekoration auffahren konnte. So macht das zurückkommen Spass!

Zimmertipp: wir hatten Zimmer mit Meerblick und deshalb tolle Sonnenuntergänge, das war es uns wert.
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Klasse Lage - direkt am Strand, super Essen, megafreundliches Personal, sehr kinderfreundlich. Alle im Hotel sind super aufmerksam und es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Einziger Nachteil sind die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer. Es ist allerdings alles sehr sauber.

Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Wir sind eine Familie aus Sachsen und das erste mal auf Sri Lanka.
Nach längeren Recherchen haben wir uns für das Hotel Heritance Ahungalla entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber in einem sehr guten Zustand!
Überall findet man stets freundliches Personal, welches sich jederzeit um das Wohl des Gastes bemüht.
Besonders hervorzuheben ist das sehr gute Essen welches keine Wünsche offen lässt.
Der weitläufige Strand lädt zum spazieren ein, zum schwimmen ist das Meer durch die zum Teil sehr hohen Wellen jedoch nur bedingt geeignet.
Wir können dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und wünschen jedem zukünftigen Gast schon jetzt einen wundervollen Urlaub in Sri Lanka!

Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Perfekter Urlaub, super Service, Einfach traumhaft. Pool sehr gepflegt. Sämtliches Personal ist immer um das Wohl des Gastes besorgt. Essen abwechslungsreich und gut. Bier groß und kalt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Sehr schöne ruhige atmosphäre. Wunderschöne lage dierekt am meer. Super nettes personal sehr aufmerksam klasse service. Essen und trinken ist sehr umfangreich und lecker. Auch die zimmer sind sehr sauber ebenso der sanitäre bereich. Hier lohnt es sich wieder zu kommen

Aufenthalt März 2015, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

schlechter Service (mit 2-3 Ausnahmen), wenn Tischtücher am Tisch dann waren sie schmutzig, abgemagerte bettelnde Katzen im Aussenbreich (das Hotelpersonal behauptete sie werden vom Hotel gefüttert) darum betteln sie ja auch und sind soooo DICK !!!!! unzumutbar - Gäste die die Tiere fütterten wurden zurechtgewiesen, dass dies verboten ist- kaputte Liegen am Pool, zuwenig Sonnenschirme, defekte Gegenstände werden hinter einem Gebüsch versteckt !!! Belästigungen durch Strandverkäufer,
Wer guten Service wünscht muss dementsprechend die Leistung bezahlten - ohne TRINKGELD läuft nichts am besten täglich geben um einen ensprechenden Service zu erhalten - Wir empfehlen dieses Hotel auf keinen FALL

• Aufenthalt März 2015, Paar
Ahungalla, Sri Lanka
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren schon in vielen sehr guten Hotels. Dieses Hotel hat ein Niveau vom Adlon in Berlin. Aber viel persönlicher. Man ist von Köchen der Weltklasse umgeben. Das Servicepersonal ist perfekt. Der Hotelgast ist der König. Es kommt von Herzen.Das Essen ist abwechslungsreich und nicht zu verbessern. Der Strand ist karibische. Wasser Qualität perfekt. Sonnenliegen perfekt. Kein übliches Suchen oder Früh aufstehen nötig.
Es ist rundum ein entspannender und erholsamer Urlaub bis zur letzten Minute. Service Essen und Cocktails und frisch gepresste Säfte bis unter den Sonnenschirm.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Sie waren bereits im Heritance Ahungalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritance Ahungalla

Anschrift: Ahungalla, Sri Lanka, Ahungalla 54041, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahungalla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahungalla
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritance Ahungalla 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritance Ahungalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritance Ahungalla Sri Lanka
Hotel Heritance Ahungalla
Heritance Hotel Ahungalla
Sri Lanka Hotel Heritance
Heritance Ahungalla Hotel Ahungalla
Ahungalla Heritance Hotel

Wenn Sie Heritance Ahungalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.