Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritance Ahungalla

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Heritance Ahungalla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritance Ahungalla
4.5 von 5 Hotel   |   Ahungalla, Sri Lanka, Ahungalla 54041, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahungalla
Mannheim
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir kommen hier schon zum 9. mal in dieses Hotel und sind immer noch begeistert. Es ist unsere 2. Heimat . Die Angestellten sind immer freundlich. Im Restaurant super Service (Nihal u, Jacob ) .
Das Essen ist immer Super und auch die Auswahl !

Die Zimmer sauber.

Wer meckert sollte sich mal überlegen wo er in Urlaub ist / SRI LANKA

Zimmertipp: Alle Zimmer sind mit Meerblick . Man sollte die Zimmer über der Bar meiden !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guests,

Thank you very much for being a loyal repeater of Heritance Ahungalla and for the time and trouble you have taken to post your comments on the trip advisor about us. We are indeed touched by your sentiments and we too feel great when you are with us. We consider it a privilege serving you and looking after you when you come down to our hotel. It is like having our own family members back with us and we feel sad to say good-bye to you when you go. Please continue to consider us as your second homeland because for us it is an honour that our guests think of us in this way. Hope you are doing fine at home. Looking forward to have you back with us. Please keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    577
    293
    134
    31
    25
Bewertungen für
330
450
23
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüdinghausen, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

wir besuchen dieses Hotel seit vielen Jahren. Ursprünglich waren es wirklich 5 Sterne, jetzt mit viel gutem Willen 3 Sterne. Die früher sehr gute Ausstattung muss dringend renoviert werden, der früher sehr gute Service ist verkommen und sollte dringend einer Überarbeitung unterzogen werden und auch die früher sehr guten Speisen sind auch "renovierungsbedürftig". Zimmerreinigung mitten in der Nacht, zu viele Gruppen (Russen und Chinesen), praktisch 0-Service am Pool und Liegebereich, kein Service beim Transport (muß beim Fahrer - der nicht zum Hotel gehörig ist - gebucht werden) etc. pp. Alles typische Managementprobleme, wir hatten den Eindruck, dass das Management nicht wusste, was im Hotel geschieht.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahungalla_Heritance, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Warmest greetings from Heritance Ahungalla.

Thank you for choosing our hotel and sharing your holiday experience with us on the Trip Advisor.
It is our entire pleasure to have been of service to you and we are much concerned to note that you have encountered a few problems during your stay. Therefore, please accept our apology for the inconveniences you encountered.
Once again thank you and on behalf of Heritance Ahungalla team, I look forward to welcoming you to our warm hospitality in the not too distant future. Until then please take care and keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bühl, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Die Zufahrt und Empfangshalle sind sehr schön, auch die Zimmer und Bäder sind OK, jedoch brauch das Hotel dringend eine Renovierung. Die Möbel im Restaurant als auch draussen sind heruntergekommen. Der grösste Nachteil sind Gruppenreisenden, sodass man sich als Individualgast nicht wohl fühlt, bzw. nur mit Mühe einen Platz im Restaurant findet. Das Personal ist sehr freundlich, zahlreich und"bemüht",aber leider nicht sehr professionell.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest

Thank you very much for taking the time to write a review regarding your recent stay with us. We have read your comments with a very positive mind and will certainly address the concerns pointed by you to ensure that guests are not disappointed with our product and service. We are happy to mention that we have sent our front line staff on extensive training and now we receive quite good remarks on their service. We once again take this opportunity to thank you for your constructive remarks and we would very much appreciate an opportunity to change your impression on a return visit.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Langensalza
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren als Paar im Anschluß an eine Rundreise im Febr.2012 in diesem Hotel ( wir buchen eigentlich nur Hotels der Landeskategorie " Fünf Sterne " ) und wurden nur enttäuscht , denn das Hotel entspricht in keinem Fall der Katalogbeschreibung. Das Hotel ist alt , heruntergekommen und sehr unsauber . Die Zimmer wurden sehr spät und nur oberflächlich gereinigt , die Bettwäsche und Handtücher waren irgendwann einmal " Weiß " , der Kühlschrank war verschimmelt und defekt ,zusammengefaßt " sehr unsauber" .
Das Essen war sehr schmackhaft aber nicht abwechslungsreich und man mußte pünktlich zu den Öffnungszeiten anwesend sein , sonst hatte man nicht mehr viel Auswahl . Die Tische mit samt Sevietten waren meißt schmutzig und verderbliche Speisen ( Nachtischbufet ) wurden nicht gekühlt. Der Gesamteindruck läßt sehr zu Wünschen übrig .

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking time to share a review with us with regard to your stay at Heritance Ahungalla. We are sorry to know that we have not been able to live up to your expectations of Five Star standards. Your constructive remarks have been discussed among my Department Heads at our Morning Meeting and we have taken immediate steps to rectify the concerns mentioned by you wherever possible. We are truly sorry for any pain of mind that you may have undergone due to these shortcomings during your holiday with us. We assure you that these will not be repeated again by our staff. Thank you very much for bringing them to our notice. We kindly request you to give us another opportunity to change your view about our hotel through a return trip.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moskau, Russland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Strand ist relativ schmal, aber im Großen und Ganzen braucht er nicht - an die Stelle von Sri Lanka schwimmen ist wegen der Wellen jederzeit goda.Basseyny problematisch - Schönheit und Stolz des Hotels. Gesäubert mit Fleiß, den Mitarbeitern viel herum.
Die Lebewesen in den relativ wenigen. In Wasser (kein Schwimmbecken!) Swimming Fisch, sind die Bäume springen die Chipmunks.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your holiday destination. Thank you also for the positive review you have posted on the Trip Advisor. We are grateful for your time and the trouble you took in doing so. It was a great pleasure for us to know that you had a wonderful holiday with us. We hope you will come back soon for another spell of holiday. Until then take care and keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wien
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Heritance, früher Triton, wird als 5 ***** Hotel geführt ,was aber nicht der Realität entspricht, das Service ist bemüht, jedoch dürften nicht stundenlang auf den offenen Gängen die leeren Flaschen und Essensreste herumstehen, die wenigen Tische im Restaurant auf der Terasse sind von Reisegruppen (dem eigentlichen Zielpersonenkreis!) dauerreserviert und für Individualreisende nicht erreichbar, es gibt keinerlei Möglichkeit außerhalb vom Hotel spazierenzugehen oder zu essen, und das Meer war, wie die ganzen drei Wochen auf der Insel , zum Schwimmengehen verboten!

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for sharing your holiday experience by posting a review on the Trip Advisor. We are very sorry to note that we have been able to live up to your exzpections of a five star hotel. Your constructive comments have been very positively reviewed by us at our Morning Meeting. Immediately I have communicated to my Department Heads to address the concerns mentioned by you and we will ensure these shortcomings are not repeated ever again. Thank you very much for bringing them to our notice because they give us the platform to improve ourselves and elevate our service levels. Whilst appreciating your review once more, We would very happy for an opportunity to change your impression on a return visit.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Essen, Zimmer, Service, Strand, Land etc. :alles Super. Eine glatte 1 :
Wir hatten nuns 4 Wochen Urlaub genommen- und das hat gerade so gereicht ;-).
Die Hochzeit wurde wunderschön organisiert und durchgeführt - ein echter Geheimtipp. Wer Lust auf eine Hochzeit unter Palmen, am Strand im Sonnenuntergang hat, kann hier unvergessliche Stunden erleben.
Eine Rundreise zu buchen ist ein muss. Unsere Rundreise führte uns über Colombo, ins Hochland, durch viele wunderschöne Tempel bis in den Yalla-Nationalpark. Wir hatten einen Superguide namens Rohan Dharmaratne. Gern erreichbar unter: rogee13@sltnet.lk.
Auch außerhalb des Hotel kann man wunderbar essen und einkaufen.Nach dem Tsunami musste fast alles neu gebaut werden. Und es wurde gut gemeistert. Viele kleinere Orte reihen sich wie Perlen an einer Kette entlang der Küstenstraße.
Man sollte sich für kleinere Shoppingtouren ein "Tuk Tuk" nebst Fahrer mieten.
Zum einen ist das sehr preiswert, und zum anderen ist der Verkehr für Europäer lebensgefährlich.
Der Besuch in einer der zahlreichen Schildkrötenfarmen gehört nicht umsonst zum muss für Sri Lanka Reisende.Und wer es fischiger mag: die einheimischen Fischer freuen sich immer über tatkräftige Hilfe beim Netze- ans-Land-ziehen.Zur Belohnung gab´s einen Fisch, den ich am Abend mit den Fischern zusammen essen konnte.
Das Fazit meiner Familie: Wir fahren wieder hin ...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your holiday destination. Thank you also for taking the time and trouble to comment about us on the Trip Advisor. We are very happy to note that you and your family enjoyed your stay with us and thank you very much for your kind comments. It is indeed a great pleasure for us to know that our guests have enjoyed their holiday with us and left our home happy and satisfied. We are looking forward to having you back with us soon and please keep us informed when you make your plans. Until then take care and keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Heritance Ahungalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritance Ahungalla

Anschrift: Ahungalla, Sri Lanka, Ahungalla 54041, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahungalla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahungalla
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 1.618 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritance Ahungalla 4.5*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritance Ahungalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritance Ahungalla Sri Lanka
Hotel Heritance Ahungalla
Heritance Hotel Ahungalla
Sri Lanka Hotel Heritance
Heritance Ahungalla Hotel Ahungalla
Ahungalla Heritance Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritance Ahungalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.