Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünfsternehotel , welches nur max. drei Sterne verdient” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritance Ahungalla

Speichern Gespeichert
Heritance Ahungalla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Heritance Ahungalla
4.5 von 5 Hotel   |   Ahungalla, Sri Lanka, Ahungalla 54041, Sri Lanka   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahungalla
Bad Langensalza
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fünfsternehotel , welches nur max. drei Sterne verdient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren als Paar im Anschluß an eine Rundreise im Febr.2012 in diesem Hotel ( wir buchen eigentlich nur Hotels der Landeskategorie " Fünf Sterne " ) und wurden nur enttäuscht , denn das Hotel entspricht in keinem Fall der Katalogbeschreibung. Das Hotel ist alt , heruntergekommen und sehr unsauber . Die Zimmer wurden sehr spät und nur oberflächlich gereinigt , die Bettwäsche und Handtücher waren irgendwann einmal " Weiß " , der Kühlschrank war verschimmelt und defekt ,zusammengefaßt " sehr unsauber" .
Das Essen war sehr schmackhaft aber nicht abwechslungsreich und man mußte pünktlich zu den Öffnungszeiten anwesend sein , sonst hatte man nicht mehr viel Auswahl . Die Tische mit samt Sevietten waren meißt schmutzig und verderbliche Speisen ( Nachtischbufet ) wurden nicht gekühlt. Der Gesamteindruck läßt sehr zu Wünschen übrig .

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking time to share a review with us with regard to your stay at Heritance Ahungalla. We are sorry to know that we have not been able to live up to your expectations of Five Star standards. Your constructive remarks have been discussed among my Department Heads at our Morning Meeting and we have taken immediate steps to rectify the concerns mentioned by you wherever possible. We are truly sorry for any pain of mind that you may have undergone due to these shortcomings during your holiday with us. We assure you that these will not be repeated again by our staff. Thank you very much for bringing them to our notice. We kindly request you to give us another opportunity to change your view about our hotel through a return trip.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

988 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    547
    268
    123
    27
    23
Bewertungen für
311
415
21
27
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moskau, Russland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Der Strand ist relativ schmal, aber im Großen und Ganzen braucht er nicht - an die Stelle von Sri Lanka schwimmen ist wegen der Wellen jederzeit goda.Basseyny problematisch - Schönheit und Stolz des Hotels. Gesäubert mit Fleiß, den Mitarbeitern viel herum.
Die Lebewesen in den relativ wenigen. In Wasser (kein Schwimmbecken!) Swimming Fisch, sind die Bäume springen die Chipmunks.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your holiday destination. Thank you also for the positive review you have posted on the Trip Advisor. We are grateful for your time and the trouble you took in doing so. It was a great pleasure for us to know that you had a wonderful holiday with us. We hope you will come back soon for another spell of holiday. Until then take care and keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
wien
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Heritance, früher Triton, wird als 5 ***** Hotel geführt ,was aber nicht der Realität entspricht, das Service ist bemüht, jedoch dürften nicht stundenlang auf den offenen Gängen die leeren Flaschen und Essensreste herumstehen, die wenigen Tische im Restaurant auf der Terasse sind von Reisegruppen (dem eigentlichen Zielpersonenkreis!) dauerreserviert und für Individualreisende nicht erreichbar, es gibt keinerlei Möglichkeit außerhalb vom Hotel spazierenzugehen oder zu essen, und das Meer war, wie die ganzen drei Wochen auf der Insel , zum Schwimmengehen verboten!

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for sharing your holiday experience by posting a review on the Trip Advisor. We are very sorry to note that we have been able to live up to your exzpections of a five star hotel. Your constructive comments have been very positively reviewed by us at our Morning Meeting. Immediately I have communicated to my Department Heads to address the concerns mentioned by you and we will ensure these shortcomings are not repeated ever again. Thank you very much for bringing them to our notice because they give us the platform to improve ourselves and elevate our service levels. Whilst appreciating your review once more, We would very happy for an opportunity to change your impression on a return visit.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Essen, Zimmer, Service, Strand, Land etc. :alles Super. Eine glatte 1 :
Wir hatten nuns 4 Wochen Urlaub genommen- und das hat gerade so gereicht ;-).
Die Hochzeit wurde wunderschön organisiert und durchgeführt - ein echter Geheimtipp. Wer Lust auf eine Hochzeit unter Palmen, am Strand im Sonnenuntergang hat, kann hier unvergessliche Stunden erleben.
Eine Rundreise zu buchen ist ein muss. Unsere Rundreise führte uns über Colombo, ins Hochland, durch viele wunderschöne Tempel bis in den Yalla-Nationalpark. Wir hatten einen Superguide namens Rohan Dharmaratne. Gern erreichbar unter: rogee13@sltnet.lk.
Auch außerhalb des Hotel kann man wunderbar essen und einkaufen.Nach dem Tsunami musste fast alles neu gebaut werden. Und es wurde gut gemeistert. Viele kleinere Orte reihen sich wie Perlen an einer Kette entlang der Küstenstraße.
Man sollte sich für kleinere Shoppingtouren ein "Tuk Tuk" nebst Fahrer mieten.
Zum einen ist das sehr preiswert, und zum anderen ist der Verkehr für Europäer lebensgefährlich.
Der Besuch in einer der zahlreichen Schildkrötenfarmen gehört nicht umsonst zum muss für Sri Lanka Reisende.Und wer es fischiger mag: die einheimischen Fischer freuen sich immer über tatkräftige Hilfe beim Netze- ans-Land-ziehen.Zur Belohnung gab´s einen Fisch, den ich am Abend mit den Fischern zusammen essen konnte.
Das Fazit meiner Familie: Wir fahren wieder hin ...

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heritance A, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your holiday destination. Thank you also for taking the time and trouble to comment about us on the Trip Advisor. We are very happy to note that you and your family enjoyed your stay with us and thank you very much for your kind comments. It is indeed a great pleasure for us to know that our guests have enjoyed their holiday with us and left our home happy and satisfied. We are looking forward to having you back with us soon and please keep us informed when you make your plans. Until then take care and keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Gemischte Gefühle beim Schreiben dieser Kritik. Weshalb? Wir hatten unseren Aufenthalt direkt über die Hotel Website gebucht und leider, leider, leider den doch recht üppigen Preis von USD 168 pro Nacht inkl. Frühstück nicht nachverhandelt! Großer Fehler, wie sich vor Ort herausstellte... Dieser Preis weckt natürlich in einem traditionell eher ärmeren Land mit niedrigerem Preisniveau eine gewisse Erwartungshaltung, die sich für uns nicht erfüllt hat. Das Hotel wird von seiner Ausstattung und seiner Lage (direkt am Strand mit Meerblick) den Erwartungen durchaus gerecht, nur mangelt es an allen Ecken und Enden mit der Erfahrung im internationalen Tourismus. Man vergleicht sich gerne mit internationalem Standard (und seinen Preisen), wird diesen aber nicht gerecht. Ein Beispiel: Man kann mit dem Hotel einen Airport-Pickup vereinbaren und bekommt laut offizieller Preisliste einen Preis von USD 110 angeboten (bei einem durchschnittlichen Monatslohn von USD 200-300!), am Flughafen wartet dann ein privater Fahrer, der zwar im Auftrag des Hotels fährt, allerdings freiberuflich arbeitet. Die Qualität des Transports von Colombo nach Ahungalla lässt dabei sehr zu wünschen übrig - anstatt einer Limousine wird man in einen Kleinwagen japanischer Bauart und bedenklichem technischen Zustand "gepfercht". Nach 3 stündiger Fahrt im Hotel angekommen, stellt man zu seiner Verwunderung und Blamage fest, dass man den Fahrer in bar bezahlen muss und eine Bezahlung über das Hotel mit Rechnungsstellung am Ende nicht möglich ist. Dann wird einem flugs die Fahrt zum nächsten Geldautomaten angeboten, der allerdings 9 Kilometer entfernt liegt und natürlich(!) separat berechnet wird. "Nickel-ing and Dime-ing", wie man so schön im Englischen sagt! Die Preise der Fahrdienste sind Mondpreise und müssen hartnäckig nachverhandelt werden - bitte nicht auf die offizielle Preisliste hoffen bzw. vertrauen. Sollte man nicht auf den Hotelfahrdienst zurück greifen wollen, gibt es immer noch die Möglichkeit, vor den Toren des Hotels ein Tuk-Tuk zu nehmen, allerdings nur, wenn man schwindelfrei ist und die Gefahr liebt - der Verkehr ist abenteuerlich. Fahrräder kann man auch mieten - zu USD 2,50 pro Stunde(!) und völlig überteuert, zudem verrostet, daher wenig vertrauenserweckend. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und freundlich, aber zum größten Teil inkompetent. Zudem wird man den Eindruck nicht los, dass jede freundliche Geste, auch die des Restaurantpersonals, ständig "vergoldet" sein will. Auch hier, bitte nicht zu großzügig mit Trinkgeldern um sich werfen - und wenn, dann erst zum Abreisetag, sonst nimmt man den Leuten jegliche Motivation oder verpflichtet sich zum erneuten "Nachwerfen" wie bei einer Parkuhr. Dies mag alles ein wenig sarkastisch klingen, entspricht jedoch den Tatsachen. Man muss als Gast sehr stark auf sein Recht pochen und wird dann in den meisten Fällen auch auf offene Ohren und Kompromissbereitschaft beim Hotel Management stoßen. Man ist dort offen für Kritik, will verbessern, will lernen. Vielleicht noch eines - der Strand vor dem Hotel ist öffentlich, d.h. man trifft dort, sobald man den Fuss über die Schwelle der bewachten Hotelanlage setzt, auf etliche Händler etc., die einem das Blaue vom Himmel zu völlig überzogenen Preisen versprechen und gerne verkaufen. Das geht soweit, dass einem selbst, wenn man innerhalb des Hotelgeländes ist, von draußen zugerufen wird... Ein wenig nervtötend, aber man gewöhnt sich schnell daran, reagiert einfach nicht und kann diese "Hintergrundgeräusche" irgendwann ausblenden. Man fühlt sich ein bisschen in der Rolle des Goldes von Fort Knox. Alles in allem bedingt empfehlenswert... es geht sicherlich günstiger und einfacher.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahungalla_Heritance, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your holiday destination. Thank you also for taking the time and trouble to comment on Trip Advisor. We are very concerned about the remarks you have made and thankful for bringing it to our notice.

We have noted your comments with concern and immediate steps will be taken for improvement where necessary. We look forward to you return to the Heritance Ahungalla. Until then take care and keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
234 Bewertungen 234 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
Bewertungen in 133 Städten Bewertungen in 133 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Ein schönes, vielleicht etwas zu großes 5 Sternehotel am Meer. Wer nur Sonnetanken will, o.k., aber abends ist man ans Hotel gebunden. Kein Bummel durch eine Stadt, kein asiatisches Feeling am Abend, nur Touristen...Nur aus diesem Grund keine Empfehlung!
Recht teures Spa!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahungalla_Heritance, General Manager von Heritance Ahungalla, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for selecting Heritance Ahungalla as your holiday destination. Thank you also for taking the time and trouble in reviewing our property and we greatly appreciate your positive feedback and look forward to your return to Heritance Ahungalla. Until then please take care and keep in touch.

Yours Sincere Refhan Razeen, General Manager at Heritance Ahungalla
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Heritance Ahungalla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Heritance Ahungalla

Anschrift: Ahungalla, Sri Lanka, Ahungalla 54041, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ahungalla
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ahungalla
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritance Ahungalla 4.5*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Weg, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritance Ahungalla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Heritance Ahungalla Sri Lanka
Hotel Heritance Ahungalla
Heritance Hotel Ahungalla
Sri Lanka Hotel Heritance
Heritance Ahungalla Hotel Ahungalla
Ahungalla Heritance Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Heritance Ahungalla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.