“Das Ende der Welt, aber ein Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dona Marta Boutique Hotel

Dona Marta Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dona Marta Boutique Hotel
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Tahusan Beach | Barangay Tahusan, Hinunangan, Southern Leyte Province 6608, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinunangan
Spakenburg
“Das Ende der Welt, aber ein Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Meine Frau und ich haben im Juni 2008 im Dona Marta übernachtet.

Es war perfekt, entspannt, ein schöner Garten, ein privater Strand, jeder Service, den wir wollten, wir haben sogar Berühmtheiten getroffen, die hier auch übernachtet haben, der Besitzer ist mittlerweile unser Freud, er hat unsere Hochzeit miterlebt, wir haben dort die Fotos gemacht.

Wenn wir das nächste Mal hierher kommen, werden wir hier wieder übernachten, es gehört nun zu unserm Leben.

G A Beekhuis, Niederlande

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dona Marta Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dona Marta Boutique Hotel

Anschrift: Tahusan Beach | Barangay Tahusan, Hinunangan, Southern Leyte Province 6608, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Leyte Island > Southern Leyte Province > Hinunangan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hinunangan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dona Marta Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Agoda, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dona Marta Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dona Marta Boutique Hotel Philippinen/Hinunangan
Dona Marta Boutique Hinunangan

Wenn Sie Dona Marta Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.