“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpa City Suites

Alpa City Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpa City Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Hernan Cortes corner F. Cabahug sts., Mandaue 6014, Philippinen   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Mandaue
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Alpa Coty Suites Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Es liegt zwar etwas außerhalb von Cebu City, jedoch erreicht man alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem per Taxi.
Die Zimmer sind groß, sauber und aehr schön ausgestattet. Die Matrazen sind sehr gut und man schläft sehr gut.
Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, entsprechend kann der Straßenlärm stören, also entsprechend Ohrenstöpsel einpacken.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Im Laufe unserer Philippinen-Rundreise haben wir insgesamt dreimal, an unterschiedlichen Tagen in diesem Hotel übernachtet. Wir bewohnten zweimal die Deluxe Suite (mit Dusche) und einmal die Royal Suite (mit Badewanne). Schon bei unserem ersten Eintreffen im Hotel, waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, auch der" Check In" war schnell erledigt.
Die Zimmer, sowie das Bad waren schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Es gab eine Minibar mit kleinen Leckereien und Getränken zu einem günstigen Preis, sowie eine Kitchenette mit einem super sauberen Kühlschrank und einer Mikrowelle.
Das Frühstück war ausreichend und gut, so das für jeden Geschmack etwas dabei war. Es gab traditionenelle Philippinische, sowie Europäisch angelehnte Gerichte. Des Weiteren gab es verschiedene Brote, Aufstriche, Eivariationen, Käse- und Wurstaufschnitte, Müsli, kleine Kuchen, Kaffee, Tee und Instant Säfte.

Das Hotel liegt ca. 20 Minuten (mit dem Taxi) vom Flughafen entfernt. Ebenso liegen die Einkaufspassagen "Ayala Mall" und "SM Mall", sowie der "Busterminal North", mit dem Taxi in unmittelbarer Nähe.

Wir waren wirklich mehr als zufrieden mit diesem Hotel, seinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Unser besonderer Dank geht nocheinmal an Miss Rhoda, weil sie uns bei der Lösung eines Problem sehr geholfen hat.

Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mandaue.
Andy Hotel
Nr. 19 von 196 in Cebu Island
Red Planet Cebu
Red Planet Cebu
Nr. 10 von 81 in Cebu City

Sie waren bereits im Alpa City Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpa City Suites

Anschrift: Hernan Cortes corner F. Cabahug sts., Mandaue 6014, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Cebu Island > Mandaue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 8 Hotels in Mandaue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpa City Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotelopia, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpa City Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpa City Suiten
Alpa City Hotel Mandaue
Alpa City Suites Cebu Island/Mandaue

Wenn Sie Alpa City Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.