“Alles Top” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kuramathi
Italien
“Alles Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren in Flitterwochen mit unseren 2 Kindern auf Kuramathi. Wir können diese Insel uneingeschränkt weiterempfehlen! Das Zimmer - die ganze Insel - sehr sauber! Das Essen war überraschenderweise hervorragend und die unzähligen Cocktails- super! Unsere Kinder waren überall herzlich willkommen und das Personal sehr freundlich. Der einzige Nachteil waren die lästigen Mücken, die uns tagsüber plagten, aber dafür kann ja niemand was. Auf alle Fälle ein unvergesslich schöner Urlaub, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Buch am Ahorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Grosse Insel dennoch Malediven Feeling durch und durch

Essen, Zimmer alles TOP und gepflegt, ausser alles was im freien ist....da hier die Flughunde was dagegen haben wenn man unter einem wohnt :-)

Wir hatten ein Zimmer in der Mitte der Insel, Richtung Lagune und können diese oder ganz unten am Pool nur empfehlen, andere eher nicht.

Infinity Pool TOP, ebenso die Sandbank zum spazierengehen....

Beim Schnorcheln ist alles dabei, Schildkröten, Rochen, viele Haie und andere Fische die ich nicht alle kenne.....

Alles in allem SUPER...aber kann nicht mit den Seychellen als Trauminsel mithalten!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Abenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Es war von der Ankunft an perfekt in diesem Hotel. Das Essen, der Service, die Mitarbeiter, einfach alles!

Das Zimmer wurde täglich 2mal gereinigt. Perfekte Lage unserer Deluxe Beach Villa mit Jacuzzi. 201 lag genau am besten Strandabschnitt in dieser Villen Kategorie.

Trotz Regenzeit hat es nur nachts ab und an geregnet.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Schönster Urlaub den wir jemals hatten. Essen war spitze, Zimmer waren Top, Personal war sehr freundlich. Es wird für die Gäste sehr viel geboten. All Inklusive sollte man allerdings schon buchen, da es sonst schnll sehr Teuer werden könnte.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Viel schoener als erwartet. Wir hatten All Inn select, was wir waermstens weiter empfehlen koennen. Das Buffetessen ist auch super, aber die Restaurants sind wirklich spitze. Der Service ist super, ob Kellner oder Gartenarbeiter, es sieht immer gepflegt aus. Fuer uns als Anfaenger war das nahe Hausrif super geeignet, einfach ein Traum. Wir hatten eine Delux Beach Villa, von der Terasse direkten Beach, bzw. Wasserzugang. Es gab auch zwei Strandliegen vor der Villa, die zwar fuer alle waren, aber uns eigentlich immer zur Verfuegung standen.
Eins steht auch jetzt nach eimem Jahr noch fest, wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Flug mit Oman Air über Muskat, dann Aufenthalt in Male in Kuramathi Airport Lounge und Wasserflugzeugtransfer: alles reibungslos und unkompliziert!Umbedingt Wasserflugzeugtransfer mitbuchen.
Wir hatten Deluxe Beach Villa with Jacuzzi: 95 m² mit einem tollen sichtgeschützten Innenhof mit Regendusche, große Whirlpoolwanne und Bali-Bed. Ganz besonderes Flair, u.a. beim Regen!
Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch total lecker. Es gab Französischen , Italienischen, Mediterranen und auch typisch Maledivischen Themenbuffet am Abend. Essen aus den Malediven sowie aus Sri Lanka ist sehr sehr lecker gewesen. Ausreichlich verschiedene Fleisch- sowie Fischsorten. Für jemand was dabei. Unbedingt mindestens HP/VP buchen.
Wir haben eine Villa ca. in der Mitte des Inseln bekommen und hatten sogar einen "privaten" Strandabschnitt mit zwei Liegen direkt vor der Tür. Einfach perfekt für uns, die Zweisamkeit gesucht haben.
Service sowohl im Zimmer als auch im Restaurant sehr gut. Es war sehr sauber und wir konnten uns auf Englisch mit allen verständigen. Wer keine oder nicht ausreichende Englischkenntnisse hat, dann gibt es vor Ort zwei deutsche TUI-Mitarbeiter.
Freizeit- und Unterhaltsmöglichkeiten kann man ausreichend vor Ort auch buchen: ob Big Game Fishing, Tauchen/Schnorcheln oder Ausflüge, für jedem ist was passendes dabei. Schnorchelsets auch kostenlos auszuleihen. Am Abend gab es Live Music oder auch öfters auch Kino unter den Sternen....sehr romantisch!
Wir haben im Voraus auch Wedding Ceremony gebucht udn alles war perfekt organisiert. Von den festlich beschmückten Limousine und Boot fürs Brautpaar, über den abgesperrten mit exotischen Blumen dekorierten Strandabschnitt und die tolle Hochzeitszeremonie mit Torte, Buffet und Champagner, bis hin zum professionellen Fotographen und knapp 1000 Fotos auch auf dem einmaligen Sand Bank ......dann auch 5-Gänge-Abendessen für uns allein am Strand, Dekoration und Geschenke in der Villa und auch Frühstück im Bett....Alle haben sich so viel Mühe gegeben, das der Tag unvergesslich für uns beide wird!!! Wir können Wedding Ceremony oder auch Renewal of Vows nur warmherzig empfehlen :)

Noch ein Rat von uns: regen ist nicht gleich Regen. Auch wenn Mai Regenzeit ist, es hat nur kurz mal genieselt und dann war es wieder vorbei! Eine Abkühlung kommt ganz gut an, wenn man so nah am Equator ist.

Zimmertipp: Deluxe oder Superior Beach Villas with Jacuzzi sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weilheim an der Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Stell Dir etwas schönes vor und du wirst überrascht sein, es wird noch schöner. Neben Traumstränden, ist diese größte Touristeninsel auch landschaftlich imposant. Vom Urwald auf die Sandbank über die Sandwege zu wandern ist traumhaft. Wasser mit 30°C, Haie, die bis ans Ufer kommen, bunte Fischschwärme, Flughunde und Graureiher. Einfach paradiesisch. Die Restaurants und Bars sind super, Speisen und Getränke in Hülle und Fülle, alles was das Urlauberherz begehrt. Service und Freundlichkeit des Personals geben keinerlei Anlass zu Beschwerden. Die Tauchbasis ist modern, sauber und einfach vertrauenserweckend. Ein Tauch-, Erholungs- und sonstiges Paradies. Wir waren bereits zweimal hier und kommen bestimmt ein drittes Mal.

Zimmertipp: Vielleicht verlernt sogar ein Dauernörgler hier das nörgeln.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kuramathi.
Kandolhu Island
Nr. 1 von 1 in Halaveli Island
Gangehi Island Resort
Gangehi Island Resort
Nr. 1 von 1 in Gangehi Island

Sie waren bereits im Kuramathi Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kuramathi Island Resort

Anschrift:
Lage: Malediven > Alifu Atoll > Nord Ari Atoll > Kuramathi
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Kuramathi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kuramathi Island Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kuramathi Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kuramathi Island Resort
Kuramathi Isl Hotel
Blue Lagoon Kuramathi
Kuramathi Island Hotelanlage
Kuramathi Island Hotel Kuramathi

Wenn Sie Kuramathi Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.