Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives
5.0 von 5 Resort   |   20189   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
München
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Nach verschiedenen Aufenthalten auf den Malediven (Kanuhura, One & Only Reethi Rah, Sonevafushi, Island Hideaway, W-Retreat) haben wir dieses Jahr das neue Shangri La Villingili besucht. Wir haben eine Woche in einer Wasservilla dort verbracht. Aufgrund unserer Erfahrungen der vorangegangen Maledivenbesuche hatten wir sicherlich hohe Erwartungen an das neue Resort, nicht zuletzt durch die Präsentation des Resorts. Diese wurden leider nur im Bezug auf die Unterkunft erfüllt:

pro:
- sehr großzügige Villen mit tollem Design und sehr guter Ausstattung
- schön angelegte Poollandschaft
- Freundlichkeit des Personals

contra:
- sehr aufwendige und anstrengende Anreise. Indlandsflug ist noch auf einer weiteren
Insel gelandet. Dadurch betrug die Reisezeit am Hinweg 2 Stunden ab Male
- auf dem Rückweg erfolgte der Rückflug bereits um 5:30 obwohl unser Flug in Male
erst Mittags abgeflogen ist.
- lieblose Ankunft auf der Insel: keinerlei Begrüßungsdrink oder dergleichen
- Strandsituation: Die Insel hat nur auf der Seite zu den Wasservillen Sandstrand.
Dieser wurde künstlich angelegt (was man auch deutlich sehen kann). Leider hat der
Strand mit Malediven nichts zu tun (zum Teil sehr grob). Auf der anderen Seite der
Insel existiert keinerlei Strand. Dort trifft man auf Schuttberge toter Korallen. Eine
Umrundung der Insel ist nur unter großer Anstrengung und mit festem Schuhwerk
möglich
- In der gesamten Lagune befinden sich große Seegrasfelder. Dadurch schwimmt
leider im Wasser auch viel Seegras, das natürlich auch am Strand ange-
schwemmt wird. Das Personal versucht dies zwar zu beseitigen, was aufgrund
der Menge an Gras jedoch kaum möglich ist.
- fehlendes Maledivenfeeling: Das normalerweise auf Malediveninseln herrschende
Flair haben wir komplett vermisst, zB dass es kaum möglich ist, barfuß zu laufen
- Restaurants haben zum Teil schönes Design (das Hauptrestaurtant Javvu), zum Teil ist das Ambiente aber wenig geschmackvoll, wirkt austauschbar und könnte überall auf der Welt sein
- das Frühstücksangebot ist für ein Resort in dieser Preisklasse recht begrenzt und wenig abwechslungsreich, darüber hinaus ist die Präsentation nicht besonders einladend
- stellenweise wirkt das Inselinnere recht ungepflegt
- Fahrräder sind absolut nicht verkehrssicher und ziemlich rostig

Fazit: Wer im Urlaub wert auf eine tolle Unterkunft legt, ist mit Sicherheit gut aufgehoben. Wer allerdings wert auf einen schönen Strand , Maledivenfeeling und tolles Meer legt, ist definitiv nicht auf der richtigen Insel.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

468 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    376
    59
    18
    9
    6
Bewertungen für
107
262
8
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Die Villen sind sehr schön und großzügig. Von der Lage der Villen muss man sich vor Ort selbst einen Eindruck verschaffen und sehen ob man mit der zugewiesenen Location zufrieden ist. Die Lagune verspricht wirklich einen sehr schönen Barfuß-Strand und die Villen 201 - 205 innerhalb der Lagune versprechen auch einen uneingeschränkten Blick (Wasservillen) auf das Meer. Die Baumhäuser sind noch nicht wirklich im Einsatz (bis auf zwei Villen). Wir haben sie uns angesehen, und sind froh, eine Beach Villa gebucht zu haben, denn wir hätten sie uns wesentlich spektakulärer vorgestellt. Tipp: ggf. erst vor Ort für ein Upgrade entscheiden, da regulär hoher Aufpreis zu zahlen ist.

Die Restaurants sind alle sehr schön und das Angebot ist wirklich ausreichend. Besonders das Seafood BBQ-Restaurant. Die Zubereitung der Meeresfrüchte jedoch lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Garnelen waren von mehliger Konsistenz, wurden ungeschält und ungewürzt serviert. Geschmacklich recht fad, leider auch der Lobster. Die Beilagen sind alle sehr gut, ob Pommes, Salat oder Gemüse.
Wer ein gutes Stück Fleich möchte, der ist im Hauptrestaurant unter der Leitung des deutschen Küchenchefs bestens aufgehoben, sensationell!
Das Themenrestaurant ist geschmackssache!

Das Spa ist sehr empfehlenswert. Die Therapeuten verstehen ihr Handwek und für jede Behandlung gibt es eine eigene Villa. Egal ob Einzel- der Partnerbehandlung.

Die angestellten sind alle sehr höflich und meistens gekonnt bemüht!

Vorsicht ist bei empfindlicher Bademode geboten, denn einige Poolfugen wurden blau übermalt, was bei Berührung Flecken hinterlässt!

Aufgrund des Monsumwechsels ist es ratsam, sich genaue Wetterinformationen einzuholen (wir haben unseren kompletten Urlaub im Regenschauer verbracht)

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives

Anschrift: 20189
Lage: Malediven > Addu Atoll > Villingili
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Villingili
Preisspanne pro Nacht: 616 € - 1.803 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives 5*
Anzahl der Zimmer: 132
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Prestigia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Villingili
Shangri s Villingili Island
Shangri-La's Villingili Hotelanlage And Spa Maldives
Hotel Shangri-La's Villingili Resort And Spa Maldives Addu Atoll
Shangri-La's Villingili Resort And Spa Maldives Malediven
Shangri-La`s Villingili Resort And Spa Maldives Hotel Addu Atoll

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Shangri-La's Villingili Resort and Spa Maldives besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.