“Hotel mit Natur-Flair außerhalb von Ubud” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Sari

Alam Sari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alam Sari
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Tromol Pos 03, Tegalalang, Bali 80561, Indonesien   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Tour sparen
Konstanz, Deutschland
“Hotel mit Natur-Flair außerhalb von Ubud”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Ubud ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir haben uns bewusst für ein Hotel etwas außerhalb von Ubud entschieden, weil wir nach den Tagen in Kuta & Co etwas Natur in Zentralbali genießen wollten. Alam Sari ist für Naturfreunde genau der richtige Ort. Man muss sich im Klaren sein, worauf man sich einlässt, wenn man hierher kommt. Man begegnet hier allerlei Tieren, von (harmlosen) Schlangen über (teilweise sehr große) Frösche - auch im Badezimmer - Gekkos (die gibt es aber in Bali überall) bis zu den sonstigen Verdächtigen, namentlich Käfer, Kakerlaken und Fliegenvariationen. Die Wahrscheinlichkeit sich zu begegnen ist hier deutlich höher als in jedem anderen Hotel, das wir in Bali besucht haben. Das Hotel legt sehr viel Wert auf eine natürliche Umgebung und nicht zuletzt das halboffene Badezimmer lädt förmlich zur Tierschau ein. Beim Schlafen erfährt man die entsprechende Geräuschkulisse. Ich möchte das weder positiv noch negativ bewerten, denn ob einem das gefällt oder nicht, ist eine Frage der Einstellung dazu. Wir mussten uns erst etwas daran gewöhnen, aber fanden es eine spannende Erfahrung, der Flora und Fauna so nah zu sein. Dennoch waren die Zimmer sauber genug, aber sicherlich haben wir auch in Bali sauberere Betten gesehen. Man darf jedoch unter den Gegebenheiten nicht die beste Sauberkeit erwarten. Die Natur hinterlässt einfach ihre Spuren. Schön ist, dass die Anlage klein ist, einen tollen Ausblick auf die Natur Bails bietet und nur aus einzelnen Bungalows besteht. Das garantiert eine angenehme Privatspähre und Ruhe.

Das Frühstück bietet jedoch nicht allzu viel Auswahl und Klasse. Daher setze ich hier eher ein Minus. Weitere Mahlzeiten haben wir hier nicht eingenommen.

Der Pool ist nett angelegt. Aber wir waren kein einziges Mal im Pool. Sicherlich haben wir schon attraktivere Pools gesehen. Irgendwie passt der Pool auch nicht ganz so in die sehr natürliche Umgebung.

Rückblickend liegt das Hotel fast schon zu weit von Ubud weg. Ubud ist so interessant, dass wir auf jeden Fall eine Unterkunft in Ubud empfehlen würden. Für uns war es dennoch ok, da wir von dem Hotel aus zwei Tage lang Tagestrips in der Umgegebung gemacht haben.

Schön ist der kostenlose Village Walk, den das Hotel anbietet. Hier erfährt man sehr viel über das Leben der Bewohner des Ortes Keliki. Das war wirklich ein Highlight des gesamten Urlaubs.

Für uns war das Hotel eine gute Wahl, auch wenn wir bei einem weiteren Besuch Balis das Hotel nicht noch ein weiteres Mal nehmen würden. Eine einmalige Erfahrung, wenn man es sehen will.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Alam Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Sari

Anschrift: Tromol Pos 03, Tegalalang, Bali 80561, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tegalalang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Pensionen in Tegalalang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alam Sari 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alam Sari Keliki Hotel
Hotel Alam Sari Tegalalang
Alam Sari Bali/Tegalalang
Alam Sari Hotel Tegalalang
Alam Sari Keliki Gianyar

Wenn Sie Alam Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.