“Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puri Sebatu Resort

Puri Sebatu Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Puri Sebatu Resort
4.0 von 5 Resort   |   Banjar Apuh, Desa Sebatu, Tegalalang, Bali 80571, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 3 Hotels in Tegalalang
Leipzig, Sachsen, Germany
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Hallo zusammen,

es ist einfach himmlich. Ein Platz wo man nur "wau" sagen kann. Mitten im Dschungel, sehr freundliche Leute und man merkt immer noch das man in Bali ist, mal ist der Wein nicht mehr da, mal wird die Butter vergessen. Aber genau deshalb ist es perfekt, denn man will merken, dass man in Bali ist!

Leider ein Stück weg von Ubud.

Danke für die schönen 4 Nächte.

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren für 3 Nächte im Puri Sebatu Resort. Für uns einer der schönsten Orte auf Bali. Wir wollten ein paar Tage vollkommene Ruhe und Entspannung - die bekommt man in diesem Resort von vorn bis hinten. Es wird versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Das ganze Team des Resort´s ist ausgesprochen aufmerksam, höflich, zurückhaltend und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen.
Ich würde das Resort jedem empfehlen, der Ruhe, Entspannung und nix tun möchte - in einer wunderschönen Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das etwas versteckt liegende Resort, besteht aus einzel stehenden Villen mit einem riesigem Bad, die locker in den Hang und in die Umgebung integriert sind. Oberhalb befindet sich das kleine Haupthaus mit Rezeption, Küche, Restaurant und angegliedertem Pool. Schon bei der herzlichen Ankunft kann man den Blick über das Tal, die gegenüberliegenden Hänge bis zum Gunung Ayung (Vulkan, ca. 3100m hoch) schweifen lassen. Diese Aussicht hat übrigens jeder dieser 10 Villen, wenn nicht mal die Wolken etwas tiefer hängen.

Wir waren Mitte November während einer Rundreise für zwei Nächte in diesem Resort, um mal zwischendurch etwas zu relaxen. Und was soll ich sagen, dort kann man wirklich zur Ruhe kommen und entspannen. Einzig das fehlende Fitnessstudio, und das in der Startphase befindliche WLAN, ist der einzige Kritikpunkt. Dies wird aber im Laufe des nächsten Jahres auch vorhanden sein, wie man uns sagte. Wer unbedingt im Netz surfen will, dem stellt das Personal einen Laptop mit Surfstick in dieser Übergangsphase zur Verfügung.

Der Service ist klasse, das Frühstück, aber auch das Abendessen herrvoragend. Es wird jeden Morgen Joga auf einer Platform am Rand des Waldes, und ein Shuttleservice nach Ubud angeboten. Danke nochmals an Alik (???) und sein Team für den sehr, sehr schönen Aufenthalt. Wenn wir wieder nach Bali kommen, werden hier bestimmt wieder ein paar Tage verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das erst neu eröffnete Resort liegt einfach unbeschreiblich schön, dafür aber auch sehr abgelegen: nach Ubud braucht man mit dem kostenlosen Hotelshuttle ca. 40 Minuten, die deutlich spaßigere Variante ist es, einen Motorroller zu mieten. Die geschmackvoll durchdesignten Holzvillen liegen terrassenartig am Hang und bieten einen wundervollen Blick auf den gegenüberliegenden Dschungel. Dementsprechend ist auch die abendliche Geräuschkulisse auf der schönen großen Holzterrasse unbeschreiblich. Die Mitarbeiter verwöhnen einen rund um die Uhr und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Frühstück war ein Traum, genau so wie das abendliche Dinner (schon allein wegen der abschiedenen Lage unbedingt zu empfehlen). Für Yoga-Fans ist die morgendliche Yoga-Stunde vor so einer Kulisse einzigartig.
Wir geben eine volle Empfehlung und würden jederzeit wiederkommen!
Danke für alles!!

Zimmertipp: Achtung, es gibt viele Treppen - wer schlecht zu Fuß ist, sollte eine der höhergelegenen Villen buch ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Miri, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Keine lange Laberrezension. Ich will nur alle guten Rezensionen bestätigen, die andere Reisende über das Puri Sebatu gepostet haben.
Ich habe in diesem Resort hevorragend geschlafen. Das Essen wird wunderbar und in vernünftigen Portionen angerichtet - nicht übertrieben wie bei Aussis, Kiwis & Amis. Die Benedict-Eier sind köstlich!
Das Personal ist äußerst aufmerksam und geht sofort auf die Neigungen der Gäste (z.B. Appetit oder besondere Präferenzen) ein.
Danke. Leisten Sie weiterhin so gute Arbeit. Ich wünsche dem Puri Sebatu alles Gute.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Hong Kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir verbrachten nur 2 Nächte im Puri Sebatu und haben uns sofort darin verliebt.
Es liegt etwas weit vom Zentrum von Ubud entfernt (45 - 60 Fahrminuten), aber Puri Sebatu ist absolut wunderschön und es wirklich wert. Es vermittelt eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Zudem bietet es einen Shuttleservice nach Ubud.
Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich besuchte die Agro-Plantage, aber mir wurde gesagt, dass es keine Saison für Früchte ist. Also bekam ich ein Upgrade und besichtigte die wunderschönen Reisfelder und Kaffeeplantagen ohne Aufpreis. Das war sehr freundlich.
Wir hatten ein Spa in Ubud gebucht, wussten aber nicht, wie wir hingelangen sollten. Der normale Shuttlebus hält am Palast in Ubud, aber wir wurden bis vor die Tür des Spas gefahren. Wir mussten also nicht lange laufen und das Spa suchen. Vielen herzlichen Dank dafür!
Wir haben auch den Joga-Kursen teilgenommen, was cool war.
Und das Frühstück ist fabelhaft! Sehr schmackhaft. Es war unser erstes balinesisches Frühstück - sehr lecker!!
Das Zimmer ist geräumig und vom Bett und der großen Terrasse aus konnten wir den Sonnenaufgang sehen.
Wir haben es dort sehr genossen und würden beim nächsten Besuch auf Bali sehr gern wieder dort übernachten.

Ittigen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Resort ist in der Startphase. Die Villen sind wunderschön gelegen und erstklassig in der Landschaft eingefügt. Der Service ist hervorragend, die Angebote vielfältig: Vom Yoga über einen Swimmingpool bis hin Massagen. Das Essen ist qualitativ hochstehend, die Frühstücksportionen riesig. Die junge Mannschaft ist äusserst freundlich und gewillt, sich permanent zu verbessern. In wenigen Monaten könnte da ein neues perfektes Juwel vorhanden sein.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Puri Sebatu Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Sebatu Resort

Anschrift: Banjar Apuh, Desa Sebatu, Tegalalang, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tegalalang
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Tegalalang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Puri Sebatu Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Sebatu Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Puri Sebatu Resort Bali/Tegalalang

Wenn Sie Puri Sebatu Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.