“Ein Traum in de Wildnis...” 5 von 5 Sternen

Mount Batukaru | Sarinbuana, wanagiri, Tabanan, Bali 82113, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Solingen
“Ein Traum in de Wildnis...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Ein traumhaftes Domizil in der Wildnis, gerade nur 5 Lodges im tropischen Regenwald. Ein toller Ausgangspunkt für die Ausflüge, Spaziergänge, Tierbeobachtungen...Ein Ort der Ruhe, ganz weit von der lauten Touristenhochburg Kuta. Es wird ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie angeboten. Hervorragende einheimische Küche! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben 5 Nächte (Walking Spezial) gebucht. Dieser Ort ist wunderschön. Wir waren in Rumah Manis untergebracht. Die eigene Terrasse bietete einen unvergesslichen Blick in den Regenwald. Wir waren völlig begeistert, man merkte sofort, dass Linda und ihr Team mit viel Liebe zum Detail den Aufenthalt zum Erlebnis machen. Wir haben uns gut erholt und die Massagen genossen.Die haben wir uns auch verdient, da wir, wie schon erwähnt walking spezial gebucht haben. Wir sind durch die Reisfelder, Naturgärten und Dörfer gewandert. Sind auch auf den Gipfel des Mount Batukaru gestiegen, dies war ein weiteres unvergessliches Erlebnis. Zwar danach einen Muskelkater gehabt, aber der hat sich gelohnt und wurde fachmännisch wieder wegmassiert. Das Essen, wir schwärmen nach 4 Wochen immer noch davon!!! Die Pfannekuchen zum Frühstück, oder das selbstgebackene Reisbrot, Cremekaramell, schwarzer Reispudding, die frischen Salate und die ausergewöhnlichen Dinner :-D. Wirklich fabelhaft. Linda ihr sollten ein Kochbuch mit euren Rezepten herausbringen. Danke nochmal an alle für die tolle Zeit :-D. Grüßt uns auch die netten Guides.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Unser Aufenthalt in diesem paradisischen Hotel werden wir nie vergessen. Abseits von allen anderen Touristen und gefühlt am Ende der Welt haben wir hier zwei traumhafte Nächte verbracht. Die Anlage ist relativ klein, aber sehr interessant gestaltet. Man kann viel entdecken und fühlt sich in seiner eigenen Villa immer ganz allein und ungestört. Diese war wirklich sauber und schön. Allerdings muss man wissen, dass man im Dschungel ist und die Häuser überall Lüftungsschlitze und Löcher haben. Daher gibt es einige Mitbewohner. Da es keine Klimaanlagen in den Villen gibt, ist die Bettwäsche auch meistens ein wenig feucht. Dies waren aber auch schon die "schlimmsten" Kritikpunkte. Dahingegen ist das unglaubli9ch leckere Essen, gekocht aus eigenen Produkten unübertroffen. Wir haben nirgendwo besser auf Bali gegessen. Das Hotel kann max 12 Gäste aufnehmen und daher hat man beim Essen immer das Gefühl man isst im Wohnzimmer mit der Familie.

Es lohnt sich und ist wirklich zwei Nächte oder mehr wert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Haben in diesem wunderschönen Ort leider nur 2 Nächte übernachtet. Sollte ich wieder nach Bali reisen, werde ich hier ganz sicher noch Mal vorbeikommen.

Eine sehr kleine (von der Anzahl der Gäste) Anlage, sehr schön im Wald gelegen. Man fühlt sich in Harmonie mit Natur und kann sich richtig gut erholen und entspannen. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Küche (vorwiegend balinesische) hat mir ausgezeichnet geschmeckt.

Sie bieten viele interessante Touren mit lokalen Leuten an, sehr schön und interessant. Alle zusätzliche Services werden zu fairen Preisen angeboten. Nichts auszusetzen!

Wichtig zu beachten, die Anlage befindet sich in freier Natur, es gibt hier Spinnen und andere "Einheimische", die wohl nicht jeder mögen wird. Es lohnt sich aber auf alle Fälle hier vorbeizukommen.

Zimmertipp: Unser Rumah Manis Bungalow war vermutlich das beste!!! Super Aussicht und sehr schön!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Sarinbuana Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarinbuana Eco Lodge

Anschrift: Mount Batukaru | Sarinbuana, wanagiri, Tabanan, Bali 82113, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 25 sonstigen Unterkünften in Tabanan
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarinbuana Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sarinbuana Eco Hotel Tabanan
Sarinbuana Eco Lodge Bali/Tabanan

Wenn Sie Sarinbuana Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.