“Fantastische Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Pan Pacific Nirwana Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Nirwana Bali Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 7 Hotels in Tabanan
schweiz
“Fantastische Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel als erstes auf unserer Bali Reise für zwei Nächte gebucht. Der super Service beginnt beim Empfang. Bei einem kühlen Getränk wird eingecheckt, anschleissend zu dem Zimmer geführt.Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick und einen grossen Balkon. Die Einrichtung war sehr gut und die Betten himmlisch. Die Poolanlage einzigartig, mit Blick auf das Meer und den Tempel Tanah Lot. Das Hotel liegt abgelegen von den Hauptstränden, mitten in einem Golfplatz auf einm Felsplateau mit riesigen Gartenanlage.Das Essen war ausgezeichnet leider ein bisschen teuer. Wir haben einen Mietwgen am Flughafen gemietet. Der Verkehr in Bali ist kaotisch und nur geübte Fahrer solten ein Auto mieten. Das Hotel hat uns sehr gefallen und ich hoffe dass nichts andert under der neuen Führung.

• Aufenthalt September 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Bad Krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Tolle Lage mit tollem Ausblick, Poollandschaft einmalig schön und ruhig, Restaurants abwechslungsreich und preiswert, Wein und Getränke leider etwas zu teuer, Personal unvergleichlich freundlich und aufmerksam, Zimmer teils renovierungsbedürftig, leider auch etwas hellhörig, vor allem im unteren Geschoss!- toller Golfplatz!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Anschrift: Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 2 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 2 der Romantikhotels in Tabanan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan

Wenn Sie Pan Pacific Nirwana Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.