Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Marcus L” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Pan Pacific Nirwana Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Nirwana Bali Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Tabanan
Chur, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Marcus L”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

ausserordentlich schöne Lage und Hotelanlage, mehrere Pools aber kein Badestrand.
Toller, gut organisierter Golfplatz.
Ziemlich abgelegen, nur geringe Einkaufs- oder Verpflegungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Bis Semenjak bis zu 1h Fahrzeit mit Taxi. Hotel Gastronomie recht gut, rel. teuer und dann noch 21% Zuschlag !
Personal äusserst freundlich, Service teilweise etwas ineffizient, nie den Manager gesehen !
Zimmer in Ordnung. In den obersten Etagen rel. hohe und grossvolumige Zimmer direkt unter dem Dach, so dass die Klimaanlage nicht immer ausreicht. In untersten Zimmer Nebengeräusche, da Schallisolation fast inexistent. Unerschrockenen Miete eines Rollers empfehlenswert.

Zimmertipp: am besten Zimmer zwischen oberster und unterster Etage.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Casadevall, General Manager von Pan Pacific Nirwana Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Marcus L,

Thank you for staying with us at Pan Pacific Nirwana Resort in Bali and sharing your experience with us on Trip Advisor. We value your time and energy since our guests' perspective is very important to us and so is your constructive feedback, for our team as well as for readers and visitors from all around the world alike.

First of all, thank you for your very positive ratings in relation to our extraordinary beautiful location with well-organized golf course. Thank you also for highlighting our food and beverages good quality, and most importantly our very friendly staff. We will all agree that these are important aspects to consider for every guest visiting Bali and along with many other patrons staying at our resort.

We also noted on your constructive comments in regards to our inefficient service sometimes in our restaurant, the pricing and also inconsistent air conditioning problem. I wish you we had known them during your holiday with us, so the team and I could have gone an extra mile to ensure a better overall satisfaction was extended. On behalf of our team, please accept our most sincere apologies for not meeting your expectations at every level. We have addressed all issues with our team and I will personally ensure we follow up for improvement. Thank you kindly for your valuable and heartfelt feedback and please accept our sincere apologies on behalf of everyone for not meeting your expectations at every level.

The team and I look forward to welcoming you back very soon to Pan Pacific Nirwana Bali Resort.

With kind regards

Ivan Casadevall
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

933 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    629
    231
    47
    16
    10
Bewertungen für
249
414
25
42
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
enger
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

das Frühstücksbuffet und die Pools sind toll. Tolle Aussicht auf den Tanah Lot Tempel vom Fruehstueck Restaurant. Bis auf 1x haben wir immer alle Mahlzeiten ausserhalb eingenommen. Das Buffet war okay, aber haute uns nicht um.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IvanCasadevall, General Manager von Pan Pacific Nirwana Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pan Pacific Guest,

Thank you for staying with us at Pan Pacific Nirwana Bali Resort and we kindly appreciate your fabulous feedback on Trip Advisor. The team and I are extremely proud to see our efforts well rewarded and your time as well as your energy into posting such a review will be invaluable for our readers all over the world.

I would like to thank you for your encouraging comments on our grounds with breathtaking views of Tanah Lot. Thank you also sharing with our readers our quality of food for breakfast. The team will be indeed grateful to read such a rewarding and positive comments as well.

Once again, thank you for sharing your very rewarding point of view with our readers and we look forward to welcoming you back to Pan Pacific Nirwana Bali Resort.

With kind regards,

Ivan Casadevall
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Pan Pacific Nirwana Hotel bietet ein hervorragendes Preis- Leitungsverhältnis. Dieses war unser fünfter Urlaub auf Bali in den letzten 18 Jahren. Die Insel hat sich speziell seit unserem letzten Besuch vor 8 Jahren stark verändert. Das Hotel bietet durch seine Lage jedoch Ruhe und durch sein Angebot gute Unterhaltung. Die Pools samt Rutsche sind überragend. Unsere Tochter (4) hat jeden Tag mit Begeisterung den Kids-Club besucht, obwohl sie kein Englisch spricht. Das Essen ist von der Qualität her sehr gut und vom Preis her, für ein 5 Sterne Hotel, wirklich günstig. In Singapur haben wir für eine Pizza am Pool 20 € bezahlt hier 7 €. Das Personal ist freundlich und sachkundig. Die Anlage macht einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Wir würden jederzeit wieder zurückkommen.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pan Pacific Hotels Group

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IvanCasadevall, General Manager von Pan Pacific Nirwana Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pan Pacific Guest,

Thank you for staying with us at Pan Pacific Nirwana Bali Resort and we kindly appreciate your fabulous feedback on Trip Advisor. The team and I are extremely proud to see our efforts well rewarded and your time as well as your energy into posting such review should also be very valuable for our readers all over the world.

I would like to thank you for your encouraging comments on our tranquil location and outstanding 4-tier swimming pool complete with water slides for you and your family to enjoy. Thank you also for highlighting our Kids Club, food quality reasonable priced and our friendly and knowledgeable staff. The team will be indeed grateful to read your comments as well.

Once again, thank you for sharing your point of view with our readers and we look forward to welcoming you back again to Pan Pacific Nirwana Bali Resort.

With kind regards,

Ivan Casadevall
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Olten, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das PanPacific Nirwana Bali ist eigentlich ein tolles Hotel mit traumhafter gepflegter Park/Golf-Anlage. In den Zimmern war zwar alles soweit sauber und ordentlich, aber Schimmel im Bad und "Probleme" beim Reinigen von Glas/Spiegelflächen sollte es bei 5* nicht geben.
Das Essen war sehr gut, aber mit separater Karte für VP-Bucher. Das schränkt natürlich extrem ein und wird schnell eintönig. Es gab einige Themenabende, die aber nicht mit der VP, auch nicht zumindest teilweise, verrechnet werden konnten. Getränke waren etwas zu teurer und sind immer zu bezahlen. Abendessen mit VP war NUR in einem der 4 Restaurants möglich. ----schade !
Das Personal war freundlich, nett und zuvorkommend. Allerdings fehlt es dem Restaurantpersonal etwas an "Linie". Manchmal fehlte das Salatbesteck, manchmal die Erfrischungstücher vorneweg, usw.! Jeden Abend war etwas anders.
Der Trend geht schon etwas in Richtung Massenabfertigung, ist aber alles noch im Rahmen.
Die grosse Poolanlage ist in ruhige und weniger ruhige Ebenen eingeteilt und ist sowohl für Paare wie auch Familien geeignet. Allerdings denke ich, könnte es in der Hochsaison, zu knappen Liegemöglichkeiten an den Pools kommen, da es die "Dauerbeleger" auch hier gibt.
Ausflugs-u.Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es recht viel und es ist auch bestimmt für jeden etwas dabei.
Der grösste Pluspunkt ist allerdings, der perfekte Blick auf den Tannah Lot Tempel, mit direkten Zugang und die riesige Parkanlage mit 18-Loch Golfplatz.
PS.: Wir waren voriges Jahr im PanPacific Singapore. Teilweise kann man nicht glauben, dass es die gleiche Kette ist.
Die Woche im PanPacific haben wir genossen, da man hier alles findet, was man so braucht. Einzig die "Benachteiligung" der VP-Bucher bleibt negativ hängen. Das geht heutzutage besser !

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IvanCasadevall, General Manager von Pan Pacific Nirwana Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Pan Pacific Guest,

Thank you for staying with us at Pan Pacific Nirwana Resort in Bali and sharing your experience with us on Trip Advisor. We value your time and energy since our guests' perspective is very important to us and so is your constructive feedback, for our team as well as for readers and visitors from all around the world alike.

First of all, I would like to highlight your very positive ratings in relation to our fantastic location, well maintained golf course, perfect views of the Tanah Lot, large pool and also our clean and tidy room. We truly appreciate your kind compliments and we shall pass on to our team to enjoy.

On the other hand, with much regret we have also noted your constructive comments regarding our bathroom and restaurant inconsistency services. With regards to the rooms lack of attention to detail, we have an ongoing preventive maintenance program which will benefit from your feedback and we shall ensure to improve our bathroom quality experience. In reference to the restaurants service, we also noted on your “VP” remarks, which you might refer to our “meal vouchers”; these vouchers are already set for you to experience our food and beverage outlets after purchasing a package deal and perhaps it was not handled properly by our associates. Our most sincere apologies if these special deals were not duly communicated to you clearly and we have immediately advised the team based on your feedback so thank you kindly.

Once again, thank you for sharing your point of view with our readers, please accept our sincere apologies for any inconveniences caused during your stay and please contact our Director of Rooms romy.mansoer@panpacific.com or me directly on ivan.casadevall@panpacific.com and we will make sure that you will have a memorable experience in our resort again.

The team and I look forward to welcoming you back very soon to Pan Pacific Nirwana Bali Resort!

With kind regards

Ivan Casadevall
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Feldafing, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Den Nachteil gleich vorneweg: Es gibt Strömungen, man kann nicht ins Meer.
Eine vielfältige Pool-Landschaft, die so etwas wie kleine Inseln schafft, macht den Nachteil fast wett.
Die Sonnenuntergänge und Abendstimmungen von der etwa 10 Meter hohen Steilküste (Schutz vor Monsterwellen) sind ein Traum!
Die kulinarische Rundumversorgung genial: reichhaltiges Frühstück von 6-10.30h mit 12 (!) Obstsorten, Happy Hour von 18-19h und dann ein leckeres Abendessen oder Buffet – mit Säften, Tee´s oder Weinen von der reichhaltigen Karte.
Das SPA, mit seinen unterschiedlichen Massagen ist ein Genuss und Muss – zwei oder drei Mal die Woche; ersetzt glatt eine Kur!
Und man kann sich vielseitig bewegen: Als Golfer oder Jogger auf dem dazugehörigen Golfplatz, der landschaftlich reizend gestaltet ist oder im grosszügigen, modern ausgestatteten Fitness-Center (Technogym) oder auf dem Tennisplatz oder beim Tischtennis oder im Squasch-Center oder auf Fahrrädern.
Und die Zimmer? Alles, was man braucht: genügend Raum, Balkon und die Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffe zu kochen, freies WLAN. Radio mit iPod-Anschluss. Wasser wird in beliebiger Menge zur Verfügung gestellt. Und: SAUBER! Wer gerne Abendstimmung hat, bucht mit Meerblick, wer gerne die Morgenstimmung geniesst, mit Gartenblick, Ostseite.
Der Höhepunkt aber sind die hilfsbereiten, äusserst freundlichen, ja herzlichen Menschen – durch´s Band! Was es Eltern leicht macht, ihr Kind im Kids Club unterzubringen – mit Klettergarten und Kletterwand!
Da rundherum nicht viel geboten ist, eignet sich das Hotel für Familien mit kleinen Kindern, Ruhebedürftige, Leseratten, in die Ferne-Seher; für Leute, die mit wenig viel anfangen können. Wir haben unseren Urlaub im Pan Pacific spontan verlängert und werden wieder kommen.
Zur Abwechslung: täglich kostenloser Shutel-Service nach Seminiak und Kutta.
Und was kostet das alles? Ich denke, es ist unfair, einzelne Preise zu nennen. Denn mit dem Bier wird halt auch der Kids Club finanziert. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt. Ich habe, nachdem wir die Gesamtrechnung beglichen hatten, nicht das Gefühl gehabt, abgezockt worden zu sein.

Zimmertipp: Wer gerne Abendstimmung hat, bucht mit Meerblick, wer gerne die Morgenstimmung geniesst, mit Gartenb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küssnacht am Rigi, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zwei Tage nach unserer Rückkehr plane ich die nächste Reise nach Tanah Lot! Die einmalige Lage dieses erneuerten Resorts, die Herzlichkeit des ganzen Personals und die persönliche Atmosphäre haben unsere ganze Fünfer-Reisegruppe begeistert. Wir haben mehrere Golfrunden absolviert und uns jeden Tag von Neuem auf die wunderschöne Anlage gefreut. Bei unserem Besuch auf Bali haben wir mehrere Hotels kennengelernt, das Nirwana bietet die besten Voraussetzungen für stilvolle Momente in herzlicher Familienatmosphäre.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine wunderschöne und großflächige Hotelanlage.
Wir haben kein Golf gespielt, sind trotzdem hierher gefahren. Durch die Golfanlage hat man viel Platz und eine weite Sicht über das Meer und Tanah Lot.
Die Zimmer und die Anlage waren sehr schön.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man hat immer versucht zu helfen.
Wir würden immer wieder hier her kommen und können es somit sehr empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Anschrift: Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Tabanan
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 310 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 278
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pan Pacific Nirwana Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.