“Viele, viele Vorteile und ein einziger Nachteil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Pan Pacific Nirwana Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Nirwana Bali Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 7 Hotels in Tabanan
Feldafing, Deutschland
“Viele, viele Vorteile und ein einziger Nachteil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Den Nachteil gleich vorneweg: Es gibt Strömungen, man kann nicht ins Meer.
Eine vielfältige Pool-Landschaft, die so etwas wie kleine Inseln schafft, macht den Nachteil fast wett.
Die Sonnenuntergänge und Abendstimmungen von der etwa 10 Meter hohen Steilküste (Schutz vor Monsterwellen) sind ein Traum!
Die kulinarische Rundumversorgung genial: reichhaltiges Frühstück von 6-10.30h mit 12 (!) Obstsorten, Happy Hour von 18-19h und dann ein leckeres Abendessen oder Buffet – mit Säften, Tee´s oder Weinen von der reichhaltigen Karte.
Das SPA, mit seinen unterschiedlichen Massagen ist ein Genuss und Muss – zwei oder drei Mal die Woche; ersetzt glatt eine Kur!
Und man kann sich vielseitig bewegen: Als Golfer oder Jogger auf dem dazugehörigen Golfplatz, der landschaftlich reizend gestaltet ist oder im grosszügigen, modern ausgestatteten Fitness-Center (Technogym) oder auf dem Tennisplatz oder beim Tischtennis oder im Squasch-Center oder auf Fahrrädern.
Und die Zimmer? Alles, was man braucht: genügend Raum, Balkon und die Möglichkeit, sich einen Tee oder Kaffe zu kochen, freies WLAN. Radio mit iPod-Anschluss. Wasser wird in beliebiger Menge zur Verfügung gestellt. Und: SAUBER! Wer gerne Abendstimmung hat, bucht mit Meerblick, wer gerne die Morgenstimmung geniesst, mit Gartenblick, Ostseite.
Der Höhepunkt aber sind die hilfsbereiten, äusserst freundlichen, ja herzlichen Menschen – durch´s Band! Was es Eltern leicht macht, ihr Kind im Kids Club unterzubringen – mit Klettergarten und Kletterwand!
Da rundherum nicht viel geboten ist, eignet sich das Hotel für Familien mit kleinen Kindern, Ruhebedürftige, Leseratten, in die Ferne-Seher; für Leute, die mit wenig viel anfangen können. Wir haben unseren Urlaub im Pan Pacific spontan verlängert und werden wieder kommen.
Zur Abwechslung: täglich kostenloser Shutel-Service nach Seminiak und Kutta.
Und was kostet das alles? Ich denke, es ist unfair, einzelne Preise zu nennen. Denn mit dem Bier wird halt auch der Kids Club finanziert. Das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt stimmt. Ich habe, nachdem wir die Gesamtrechnung beglichen hatten, nicht das Gefühl gehabt, abgezockt worden zu sein.

Zimmertipp: Wer gerne Abendstimmung hat, bucht mit Meerblick, wer gerne die Morgenstimmung geniesst, mit Gartenb ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Küssnacht am Rigi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Zwei Tage nach unserer Rückkehr plane ich die nächste Reise nach Tanah Lot! Die einmalige Lage dieses erneuerten Resorts, die Herzlichkeit des ganzen Personals und die persönliche Atmosphäre haben unsere ganze Fünfer-Reisegruppe begeistert. Wir haben mehrere Golfrunden absolviert und uns jeden Tag von Neuem auf die wunderschöne Anlage gefreut. Bei unserem Besuch auf Bali haben wir mehrere Hotels kennengelernt, das Nirwana bietet die besten Voraussetzungen für stilvolle Momente in herzlicher Familienatmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine wunderschöne und großflächige Hotelanlage.
Wir haben kein Golf gespielt, sind trotzdem hierher gefahren. Durch die Golfanlage hat man viel Platz und eine weite Sicht über das Meer und Tanah Lot.
Die Zimmer und die Anlage waren sehr schön.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Man hat immer versucht zu helfen.
Wir würden immer wieder hier her kommen und können es somit sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Es war so schön, in einem 5+ Resort zu wohnen, ohne sich so zu fühlen, als sei alles übertrieben. Das gesamte Hotel hat den Geist beruhigt, außer wenn man sich in dem landschaftlich wundervollen und herausfordernden Nirwana Golfclub über sich selbst aufregt. Die ungehetzte und lächelnde Zügigkeit des balinesischen Services von allen Zuständigen während unserer Acht Tag dort war eine herrliche Erfahrung. Kein Wunsch hat zu viele Umstände bereitet. Es war auch toll, eine exzellente Auswahl an Restaurants zum Probieren auf der Anlage zu haben, mit Angeboten wie einem romantischen Abendessen oben auf privaten Klippen. Das legere Mittag- und Abendessen im sehr modernen Restaurant Tanah Lot Gastro war toll, besonders mit dem Service, mit dem wir von Wayan Suartini beglückt wurden. Auch wenn das Resort 40 Minuten vom Flughafen entfernt liegt (wir worden dort von Pan Pacific abgeholt), hatten wir während unseres Aufenthalts mit Sicherheit kein Bedürfnis, woanders zu wohnen. Die Spa-/Massagedienste waren eine Wohltat. Für diejenigen, die etwas aktiver sein wollen, das Fitnessstudio sieht zum Sterben gut aus, oder man entspannt sich bei Yogastunden. Wir werden wiederkommen!

Gold Coast, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren zwei Nächte hier, da mein Mann auf dem Greg Norman Platz Golf spielen wollte. Wir sind eingecheckt und uns wurde ein kühles Handtuch und ein Getränk angeboten, bevor wir sehr zügig in unser Zimmer gebracht wurden. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz gebucht, da sich das besser als der Gartenblick angehört hat. Wir haben einen normalen Gartenblick bekommen und haben daher einen Zimmerwechsel angefragt. Es hat sich herausgestellt, dass das Zimmer mit Gartenblick moderner war als das mit Blick auf den Golfplatz. Das war uns egal, da wir Aussicht auf den Golfplatz und das Meer hatten. Die Pools sind toll und der mit der Wasserrutsche war immer etwas kühler und daher voller. Tolle Sonnenuntergänge über dem Meer. Essen war gut mit einer großen Auswahl, besonders zum Frühstück. Ich war glücklich darüber, nach Legian umzuziehen, um mehr zu tun zu haben, da dieses Resort von allem anderen weit entfernt liegt. Es gibt ein paar Märkte unten beim Tempel im Felsen. Hätten wir mehr Zeit gehabt, dann wären wir mit dem Fahrrad zu den Reisfeldern gefahren. Der Golfplatz war fantastisch.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind gerade aus unserem Urlaub in diesem Hotel zurück und können das Hotel sehr empfehlen, auch wenn man mit Golf nichts am Hut hat!

Anlage:
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig! Eine Joggingrunde durch die komplette Golfanlage dauert ca. 30 Minuten. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Sie besteht aus mehreren Pools, die im Terrassenstil angebaut sind und über kleine Wasserfälle miteinander verbunden sind. Es gibt zwei Whirlpools und zwei Rutschen. Handtücher werden gestellt. Es befinden sich genug Liegen an den Pools. Einzig die Matratzen der Liegen könnten mal gewechselt werden. Sie haben dunkle Flecken.
Der Fitnessraum ist definitiv ausreichen! Es gibt mehrere Cardiogeräte in mehrfacher Ausführung, Geräte und Freihanteln.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist von 6:00-10:30 Uhr. Es ist sehr groß und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich empfehle eher die früheren Zeiten zum frühstücken (gegen 7 Uhr), denn später, wenn der Rest auch wach ist, kommt das Personal manchmal nicht mit dem Nachfüllen hinterher.
Wir haben sonst nur ein Mal im Hotel abends gegessen. Das war ok, nichts Besonderes und nicht herausragend. Aber da es deutlich europäischen Preisen entspricht, würde ich versuchen, immer außerhalb zu essen.
Generell kann man zur Anlage und den Zimmern sagen, dass man hier und da sieht, dass sie etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch ist sie in einem sehr guten Zustand!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und waren sehr zufrieden damit. Jeden Tag gab es frisches Obst, Wasserflaschen und eine Kleinigkeit zum Naschen neu auf dem Zimmer. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich neu gewechselt, man hatte aber aus Gründen der Nachhaltigkeit die Möglichkeit, darauf zu verzichten, indem man ein Schild im Zimmer aus Bett oder auf die Handtücher gelegt hat.

Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

Geheimtipp: Sollte man Tanah Lot besuchen wollen, sollte man nicht den offiziellen Weg über die Straße suchen, dort muss man nämlich Eintritt bezahlen. Es besteht ein Verbindungsweg zwischen der Golfanlage (einfach den Wegen auf dem Golfplatz in Richtung Tanah Lot folgen) und der Tempelanlage. Dort kommt man dann bei dem Restaurants gegenüber vom Tempel raus. Dort wird kein Eintritt verlangt und es wird nicht kontrolliert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
BS
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Unsere 1. Station auf unserer Honeymoon-Rundreise auf Bali - entspanntes Ankommen nach Maß und der perfekte Start für einen erholsamen Urlaub!
3 Nächte haben wir in der neuen, überschaubaren (keine Bettenburg) Hotelanlage verbracht.

HERAUSRAGEND:
- Honeymoon-Zimmerupgrade mit Blick aufs Meer & Honeymoon-Cake bei Ankunft, lecker! & 40 Min. Bali-Massage gratis, Entspannung pur in erstklassig eingerichtetem Wellnessbereich
- Atemberaubender Blick auf den Tempel Tanah Lot vom Frühstückstisch
(Fußweg knapp 10 Minuten, jeden Tag geführte Gratis-Touren mit einem Hotelangestellten - Zusatzinformationen inklusive)
- Freundliche Hotelangestellte - immer!

Absolut 5*-würdig:
- Frühstücksbuffett mit allem, was das Herz begehrt - frisch zubereitete Eierspeisen & Pancakes & Säfte & Café, Müsli & Joghurt, Chinesische & Japanische Spezialitäten (auch Sushi), frisches Obst
- Zimmer - top sauber, groß, Vanity-Angebot im Bad, weiche Handtücher, gratis Wasser für jeden Tag
- Fitnesstudio, nicht die neuesten Geräte, aber alle funktionstüchtig
- Poolanlage mit Handtuchausgabe & Poolliegen
- Super Küche, unbedingt die balinesischen/indonesischen Spezialitäten probieren - kleine Einschränkung der Euphorie: Die Preise sind hier auf deutschem 5*-Niveau und haben nichts mit dem eigentlichen Bali zu tun.

NICHT VERPASSEN
- Einige Zeit in den kleinen Poolhäusern mit Blick auf das Meer liegen und vom Meeresrauschen berauschen lassen. (Allerdings sind diese Häuschen für Massageanwendungen freizugeben - ist bei uns allerdings nicht vorgekommen.)
- Beste Caféspezialitäten
- Mangojoghurt und die indonesischen Süßspeisen auf dem Frühstücksbuffett probieren
- Sushi zum Frühstück:)
- Spaziergang zum Tanah Lot - Wer es etwas ruhiger mag, sollte den Sonnenuntergang meiden.
- Popcorn als Snack am Pool
- Kecak-Tanzaufführung beim Bali-BBQ - auch wenn es sehr touristisch erscheint, dies ist balinesische Kultur pur

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen mit bester Chance auf Meerblick und womöglich ruhiger, da größere Entfernung ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Anschrift: Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 2 der Romantikhotels in Tabanan
Nr. 2 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 3 der Spa-Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan

Wenn Sie Pan Pacific Nirwana Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.