“Sehr schöne Anlage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Pan Pacific Nirwana Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Nirwana Bali Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Tabanan
“Sehr schöne Anlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind gerade aus unserem Urlaub in diesem Hotel zurück und können das Hotel sehr empfehlen, auch wenn man mit Golf nichts am Hut hat!

Anlage:
Die Anlage ist sehr schön und weitläufig! Eine Joggingrunde durch die komplette Golfanlage dauert ca. 30 Minuten. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Sie besteht aus mehreren Pools, die im Terrassenstil angebaut sind und über kleine Wasserfälle miteinander verbunden sind. Es gibt zwei Whirlpools und zwei Rutschen. Handtücher werden gestellt. Es befinden sich genug Liegen an den Pools. Einzig die Matratzen der Liegen könnten mal gewechselt werden. Sie haben dunkle Flecken.
Der Fitnessraum ist definitiv ausreichen! Es gibt mehrere Cardiogeräte in mehrfacher Ausführung, Geräte und Freihanteln.
Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist von 6:00-10:30 Uhr. Es ist sehr groß und es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich empfehle eher die früheren Zeiten zum frühstücken (gegen 7 Uhr), denn später, wenn der Rest auch wach ist, kommt das Personal manchmal nicht mit dem Nachfüllen hinterher.
Wir haben sonst nur ein Mal im Hotel abends gegessen. Das war ok, nichts Besonderes und nicht herausragend. Aber da es deutlich europäischen Preisen entspricht, würde ich versuchen, immer außerhalb zu essen.
Generell kann man zur Anlage und den Zimmern sagen, dass man hier und da sieht, dass sie etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch ist sie in einem sehr guten Zustand!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und waren sehr zufrieden damit. Jeden Tag gab es frisches Obst, Wasserflaschen und eine Kleinigkeit zum Naschen neu auf dem Zimmer. Handtücher und Bettwäsche wurden täglich neu gewechselt, man hatte aber aus Gründen der Nachhaltigkeit die Möglichkeit, darauf zu verzichten, indem man ein Schild im Zimmer aus Bett oder auf die Handtücher gelegt hat.

Wir waren mit unserem Hotel sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen!

Geheimtipp: Sollte man Tanah Lot besuchen wollen, sollte man nicht den offiziellen Weg über die Straße suchen, dort muss man nämlich Eintritt bezahlen. Es besteht ein Verbindungsweg zwischen der Golfanlage (einfach den Wegen auf dem Golfplatz in Richtung Tanah Lot folgen) und der Tempelanlage. Dort kommt man dann bei dem Restaurants gegenüber vom Tempel raus. Dort wird kein Eintritt verlangt und es wird nicht kontrolliert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
BS
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Unsere 1. Station auf unserer Honeymoon-Rundreise auf Bali - entspanntes Ankommen nach Maß und der perfekte Start für einen erholsamen Urlaub!
3 Nächte haben wir in der neuen, überschaubaren (keine Bettenburg) Hotelanlage verbracht.

HERAUSRAGEND:
- Honeymoon-Zimmerupgrade mit Blick aufs Meer & Honeymoon-Cake bei Ankunft, lecker! & 40 Min. Bali-Massage gratis, Entspannung pur in erstklassig eingerichtetem Wellnessbereich
- Atemberaubender Blick auf den Tempel Tanah Lot vom Frühstückstisch
(Fußweg knapp 10 Minuten, jeden Tag geführte Gratis-Touren mit einem Hotelangestellten - Zusatzinformationen inklusive)
- Freundliche Hotelangestellte - immer!

Absolut 5*-würdig:
- Frühstücksbuffett mit allem, was das Herz begehrt - frisch zubereitete Eierspeisen & Pancakes & Säfte & Café, Müsli & Joghurt, Chinesische & Japanische Spezialitäten (auch Sushi), frisches Obst
- Zimmer - top sauber, groß, Vanity-Angebot im Bad, weiche Handtücher, gratis Wasser für jeden Tag
- Fitnesstudio, nicht die neuesten Geräte, aber alle funktionstüchtig
- Poolanlage mit Handtuchausgabe & Poolliegen
- Super Küche, unbedingt die balinesischen/indonesischen Spezialitäten probieren - kleine Einschränkung der Euphorie: Die Preise sind hier auf deutschem 5*-Niveau und haben nichts mit dem eigentlichen Bali zu tun.

NICHT VERPASSEN
- Einige Zeit in den kleinen Poolhäusern mit Blick auf das Meer liegen und vom Meeresrauschen berauschen lassen. (Allerdings sind diese Häuschen für Massageanwendungen freizugeben - ist bei uns allerdings nicht vorgekommen.)
- Beste Caféspezialitäten
- Mangojoghurt und die indonesischen Süßspeisen auf dem Frühstücksbuffett probieren
- Sushi zum Frühstück:)
- Spaziergang zum Tanah Lot - Wer es etwas ruhiger mag, sollte den Sonnenuntergang meiden.
- Popcorn als Snack am Pool
- Kecak-Tanzaufführung beim Bali-BBQ - auch wenn es sehr touristisch erscheint, dies ist balinesische Kultur pur

Zimmertipp: Zimmer in oberen Etagen mit bester Chance auf Meerblick und womöglich ruhiger, da größere Entfernung ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bratislava
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr schoene Anlage mit dem Blick auf Tempel Tanah Lot, welches zu Fuss erreichbar ist.Fuer Golfspieler, Ruhe suchenden sehr gut geeignet. Das Hotel hat kein Strand, deswegen ist baden nur auf Swimmingpools beschraenkt. Die Zimmer sind nett, gut ausgestattet, sauber gehalten, Hotelservice ist sehr gut. Das Personal ist nett und freundlich. Empfehlendswert sind Massagen in Wellness Center.

• Aufenthalt April 2013, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön leicht erhöht am Meer mit einem unglaublichen Golfplatz ( wir spielen kein Golf aber gemäss Aussagen von Golfern einer der schönsten Plätze überhaupt...) und mit direkter Sicht auf die faszinierende Lage des Tempels Tanah Lot, welcher auf einem Fels im Meer steht! Wir konnten den unglaublichen Sonnenuntergang von der Bar aus geniessen und staunen... (sonst sehr sehr viele Touristen am Abend dort auf überfüllten Terrassen beim Tempel), somit ein Privileg auf der eigenen halb leeren Bar Terrasse zu sitzen mit einem feinen Cocktail! Zimmer und Service, Essen waren sehr gut und die schöne Poollandschaft einfach ein Hit( über versch. Ebenen verteilt mehrere Pools) ! Also ganzes Hotel und Umgebung sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren acht Tage im Nirwana Pan Pacific zu Gast und können das Hotel nur empfehlen. Unsere Kinder haben sich in der weitläufigen Anlage mit den verschiedenen Pools und Rutschbahnen bestens unterhalten. Der Golfplatz gehört zu den schönsten, die wir je gespielt haben. Das Personal war ohne Ausnahme freundlich und herzlich. Alles ist komplett unkompliziert und locker. Gegessen haben wir in allen Restaurants sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oberterzen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir sind anhand der Bewertungen auf dieses Hotel gestossen, wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und fanden das Hotel auf anhieb. Der Resort ist traumhaft und ideal wenn man sich den Tempel von Tannah Lot ansehen will (zu Fuss 3 min.. vom Hotel) . Wir hatten ein Zimmer mit seitlicher Ocean View.. Das Zimmer war sehr gross mit schönem Bad.. Der Pool war absolut ein Hingucker wirklich schöne Anlage auf das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit Live Cooking.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Dieses war bereits mein fünfter Besuch im Nirwana, und die Qualität ist im Vergleich zum Vorgängerbetreiber Le Meridien noch einmal deutlich verbessert worden.
Ich hatte einen 8tägigen Urlaub mit täglichem Golfspiel gebucht. Die Unterbringung erfolgte in einem sehr schönen Zimmer mit King Size Bett, Sitzecke und eigenem Balkon. Das Bad hatte eine Dusche und eine Badewanne. Es standen stets 2 Flaschen Wasser im Bad, das Leitungswasser sollte nicht getrunken werden.
Frühstück: umfangreiches Frühstücksbüffet, sehr hoher Qualitätsstandard, extrem freundliches Personal, Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Sushi, Mee Goreng, Eierspeisen, es fehlte an nichts.
Mittag/Abend: verschiedene Restaurants stehen zur Verfügung. Sehr gut, aber von vielen Gästen offenbar weniger bemerkt, ist die etwas schwer zu findende Tapas-Bar.
Golfplatz: der Golfplatz ist definitiv einer der schönsten Plätze Südostasiens. Der Platz hatte den täglichen Monsun sehr gut weggesteckt, trotz schwerster Regenfälle musste der Platz nicht gesperrt werden. Besonders bemerkenswert sind die in einheitlichem Overall gekleideten Caddys (junge Balinesinnen), die meist bereits über mehrere Jahre Erfahrung verfügten und beim Lesen der Puttlinien mit ihrer Erfahrungen von großer Hilfe waren.
Die Krönung: der Sundowner in der Sunset Lounge mit Blick auf den Horizont und Tanah Lot, wenn gewünscht, konnte Omar eine Zigarre bestelltvwerden.

Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Anschrift: Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Tabanan
Nr. 1 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 2 der Familienhotels in Tabanan
Nr. 2 der Romantikhotels in Tabanan
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, AsiaRooms, BookingOdigeoWL, Expedia und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pan Pacific Nirwana Bali Resort Tabanan
Pan Pacific Nirwana Bali Hotel Tabanan

Wenn Sie Pan Pacific Nirwana Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.