“Für Golf die beste Adresse!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Pan Pacific Nirwana Bali Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pan Pacific Nirwana Bali Resort
4.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Tanah Lot | PO Box 158, Tabanan, Bali 82171, Indonesien   |
Sonderpreis
$182 (USD)
Nr. 2 von 8 Hotels in Tabanan
Maienfeld, Schweiz
“Für Golf die beste Adresse!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das renovierte Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein idealer Ort um Golf zuspielen. Ansonsten nicht viel los, aber schöne grosse Gartenanlage mit super Meeressicht!
Küche nur mittelmäßig. Der Golf Course Nirwana gehört zu den besten Asiens und ist top gepflegt. Es ist ein interessanter, anspruchsvoller Platz mit toller Aussicht aufs Meer.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Dies war mein erster Aufenthalt nach der Übernahme von Pan Pacific und der Renovierung. Man merkt wirklich, wie viel hier investiert worden ist. Die Zimmer sind sehr nett desgined. Unverändert freundlich und zuvorkommend ist das Personal. Es empfiehlt sich, Club-Zimmer zu buchen, um die Benefits zu genießen. Evtl. auch das Hotel kontaktieren, um nach einem preisgünstigen Upgrade zu fragen. Nachteil ist die Lage, daher emphiehlt sich aus meiner Sicht nur ein kurzer Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Das Pan Pacific (ehemals Le Meridien) in der Nähe von Tanalot ist nach wie vor ein wunderschönes Hotel, wir waren bereits dreimal dort. Allerdings eher geeignet, für einen kürzeren Aufenthalt an diesem Ort mit sensationeller Aussicht auf Tanah Lot.
Die Zimmer sind großzügig und gut gepflegt, jedoch manchmal bedaurernswert laut durch den vorgelagerten offenen Flur. Wenn spät/früh ankommende Gäste Trolleys über die Steine ziehen macht das ziemlich Lärm, der einen aus dem Schlaf reissen kann.
Die Pool-Landschaft ist ein Traum auf drei Ebenen, mit vielen schönen Fleckchen mit Liegen. Baden im Meer ist wegen der starken Strömung nicht möglich, dafür kann man aber bequem zu Fuß nach Tanah Lot laufen.
Das Frühstücksbuffet ist großzügig mit kalten und warmen Speisen und eher auf den asisatischen Bedarf zugeschnitten. Das Personal, wie fast überall auf Bali, freundlich und hilfsbereit.
Das Essen in den diversen Restaurants ist empfehlenswert, von den Preisen entsprechend einem guten deutschen Restaurant.
Einer der großen Vorteile des Hotels: Hotelgäste erhalten eine deutliche Ermäßigung auf das Greenfee des Golfplatzes, der wirklich empfehlenswert ist und traumhafte Ausblicke bietet!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Herausragendes Hotel in traumhafter Lage mit exzellentem Service und tollem Spa. Hier wird man von professionellem Personal fachkundig, landestypisch angehaucht verwöhnt. Insgesamt überaus freundlichem Personal, stehts hilfsbereit und zuvorkommend. Exzellente Küche mit landestypischer Kost auf westliche Mägen abgestimmt, sowie internationale Küche unter der Führung des französischen Chefkochs. Die Preise sind durchaus europäisch gehoben aber immer noch günstiger als vergleichbare hiesige Hotels. Als Verwöhnurlaub nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Gais Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

wunderschönes und sehr sauberes Hotel. das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch beim Abendbüffet hat nichts gefehlt. Das Buffet bietet wunderbare Leckereien..Das Personal versucht auf alle Wünsche der Hotelgäste einzugehen. Die Hotelzimmer sind sehr grosszügig eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Das Pan Pacific (war die ersten 14 Jahre ein Le Meridien) in der Nähe von Tanalot ist sicherlich an einem der bestens "visual spots" der Welt. Aufregende Lage nahe der Klippen, weitläufige Anlage mit angenehm eingebetteten Gebäuden. Grosszügige und optisch herrliche 3 stufige Poollandschaft mit vorgelagertem wilden tropischen Garten in japanischen Stil. Pan Pacific investiert derzeit in eine grosszügige Renovierung. Daher sind einige "Annehmlichkeiten" leider stillgelegt. Ende der Renovierung ist Ende 2011 zu erwarten. Die Geräuschbelästigung ist aber eher gering. Das Personal ist sehr zuvorkommend und angenehm und wird derzeit laut Hotelmanager für noch mehr Perfektion "trainiert".
Wermutstropfen:
- Sauberkeit der Cabanas an den Klippen und den Liegenauflagen eher mäßig
- einige Elemente des Frühstücksbuffets entsprachen nicht dem Hotelstandard
- Businessgruppen mit "all inclusive" Gehabe (also Menschen, die man in so einem Hotel nicht als Privatpersonen antreffen würde)
- Getränkepreise (man zahlt im Grunde für eine gewisse Exklusivität)
- SPA ist teuer, verglichen mit den lokalen "außer Haus" Angeboten
Highlights:
- der Golfplatz in der Nähe
- das Inhouse-Restaurant "Pool Grill"
- Freundlichkeit des Servicepersonals
- freier Shuttle nach Tanalot (Basar, Shops und andere bodenständige Lokale)
- Qualität der Cocktails

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Ein Traum.........angefangen vom Empfang durch das extrem freundliche und fast schon begeistert wirkende Personal..mit Begrüssungsdrink und einer mit freundlicher Geste hinter das Ohr geseckter Frangipaniblüte........Traumhafte extrem ausladene Poolanlage...alles extrem gut gepflegt...wahnsinnig elegante und schöne weisse Zimmer....himmlische Betten......eigener sehr schöner Golfplatz..wenn man Golfer ist...........immer wieder!
Es lohnt sich nach Rabatten zu fragen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
PPNBR, General Manager von Pan Pacific Nirwana Bali Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2011
Sehr geehrte liebe Haikocgn,
Ich danke ihnen fuer den Aufenthalt bei uns an Pan Pacific Nirwana Resort in Bali und teilen sie ihre erfahrungen mit uns auf TriAdvisor berechtigt eine sehr complementaere “Wow”.

Wir freuen uns ueber ihr unternehmen und legen wert auf ihre treue wiederholen. Wir freuen uns, ihnen hat der Greg Norman Championship Golf platz. Pools, zimmergaeste, komfort und freundliches personal. Wir freuen uns ueber ihr lob unsere mitarbeiter auf merksamen service. Sie freut sich ueber ihre an erkennung zu hoeren. Wir verbessern unseren restaurants, und zimmer interieur mit unserer aggressiven sanierungsplan.

Bitte rufen sie mich an, wann kann von nutzen sein. Wir freuen uns auf sie zurueck zum Pan Pacific pfanne auf unserer neuen anlage heiligtum geniessen.

Mit freundlichen gruessen,
John Berndt
john.berndt@panpacific.com

Sie waren bereits im Pan Pacific Nirwana Bali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pan Pacific Nirwana Bali Resort

Nr. 1 der besten Resorts in Tabanan
Nr. 2 der Familienhotels in Tabanan
Nr. 4 der Romantikhotels in Tabanan
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Pan Pacific Nirwana Bali Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, AsiaRooms, HotelsClick, HotelTravel.com, Cheap Tickets, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pan Pacific Nirwana Bali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pan Pacific Nirwana Bali Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.