“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

Berg, Bavaria
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wer die Reisfelder in Jatiluwih besucht, sollte diesen nahe liegenden Tempel gleich mit besuchen. Vom Parkplatz musste ich ein ganzes Stück laufen ehe man die Anlage erreichte ( lag aber vielleicht auch am Tag ). Alternativ gibt es natürlich die nicht empfehlenswerten Motorradtaxis. Bei meiner Besuch wurde gerade eine Zeremonie abgehalten und es wimmelte von Einheimischen. Ich konnte mir trotzdem einen guten Überblick verschaffen und die Anlage weitgehend besuchen. Besser und entspannter ist es natürlich ohne Menschenmassen. Der Eintritt kostet 20.000 IDR und einen Sarong kann man sich ausleihen.

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Tempelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

die Tempelanlage ist sehr schön, aber das WC ist einfach widerlich, Sarong kann man sich ausleihen, es gibt wilde Affen

Aufenthalt Juni 2013